Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Bollfrat #2 - Why So Serious?

Neue Runde, Uwe dürfte stolz auf uns sein.
    Aktuell:

Zitat Zitat von Amnesiac
    http://www.bloody-disgusting.com/bdt...er.php?id=1517
    ja, das ist doch irgendwie... ne?
    Bruce darf alles, sogar irgendein random Movie drehen.
    Viel besser wäre aber ein Evil Dead Nachfolger.
    Ausser James Masters kenn ich keinen. Nein moment, dieser Goku Verschnitt hat mal in einer Lost Folge mitgespielt, die Ähnlichkeit is verblüffend......
    Vin Diesel als Kurirn mit Herr der Ringe Hobbit Tricktechnik?
    William Shatner als Muten Roshi?

Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2008 um 23:41 Uhr)

James Marsters als Piccolo? Das könnt ich mir sogar glatt vorstelllen*g Hat Piccolo in DBZ nicht sogar die gleiche Stimme wie Spike bei Buffy?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    N
    William Shatner als Muten Roshi?
    William Shatner in:

Star Trek : The Musical.

I'd watch it.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    James Marsters als Piccolo? Das könnt ich mir sogar glatt vorstelllen*g Hat Piccolo in DBZ nicht sogar die gleiche Stimme wie Spike bei Buffy?
    Jopp,war mir auch so,aber glaub die hatte er in der DB serie,net DBZ...oder wars andersrum... ach egal,will DB wieder sehen,das hatte wenigstens noch witz 8(

Na ja,weiss net was ich zu der real Verfilmung sagen soll oO Wird ja nun durch die kurze dauer von ca 2std nen langweiliges vergnügen(goku trifft feind,verliert,lvlt sich auf,gewinnt) *_*

Ich hoffe sie sparen nicht zu sehr an Muten Roshi(lieblings char ) und paff paff Magazinen!!!!1 *g*

Geändert von Duke Earthrunner (19.12.2007 um 20:58 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    weiß nicht, gehts nur mir so oder seit ihr auch von den werbungen zu weihnachten noch mehr genervt?

überall nur elend und hilfsaktionen und spenden hier und spenden da.
    wenn jemanden das unter dem ganzen jahr nicht bemerkt, sondern nur zu weihnachten, dann kanns eh wem leid tun.

ich finde, dass zerstört die ganze fröhliche stimmung zu weihnachten, wenn man das überall sieht. ab und zu ist ja gut, aber die ganze ballung von spenden und elend auf einen haufen reinzuwerfen .... neh sicher sind die leute mehr zu spenden bereit zu dieser zeit, aber das ist doch total scheinheilig wenn man sich dann nur einmal im jahr für das "gute" einsetzt. von den abzockern ganz zu schweigen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß nicht, gehts nur mir so oder seit ihr auch von den werbungen zu weihnachten noch mehr genervt?

überall nur elend und hilfsaktionen und spenden hier und spenden da.
    wenn jemanden das unter dem ganzen jahr nicht bemerkt, sondern nur zu weihnachten, dann kanns eh wem leid tun.

ich finde, dass zerstört die ganze fröhliche stimmung zu weihnachten, wenn man das überall sieht. ab und zu ist ja gut, aber die ganze ballung von spenden und elend auf einen haufen reinzuwerfen .... neh sicher sind die leute mehr zu spenden bereit zu dieser zeit, aber das ist doch total scheinheilig wenn man sich dann nur einmal im jahr für das "gute" einsetzt. von den abzockern ganz zu schweigen
    ist doch scheissegal obs "scheinheilig" ist, wenn die leute nur einmal im jahr was geben. hauptsache sie tuns. guck kein fernsehen, also störts mich nicht.

Guillermo Del Toro verfilmt Lovecraft. Passenderweise hat er sich "At the Mountain of Madness" ausgesucht. Er wird das Projekt vermutlich gut, aber bar jeglicher Originalität und jeglichen Experimentes bewältigen.

Dann wärs ja auch vielleicht nicht gut!

Ich hoffe, dass du das nicht wirklich denkst.

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (05.01.2008 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du das nicht wirklich denkst.
    Holy haberdashery, why so serious?

Außerdem find ich's gut, dass die den Tumbler jetzt doch durch die fliegenden Regenschirme ersetzt haben. Passt besser ins neue, düstere Bild, dass sich Nolan da von Batman schafft. 8)

sooooo sexy..... :creepy:

no homo.

aber zum neuen batman-film: wer ist da jetzt der bösewicht Oô die ganzen namen, die phönix raushaut sagen mir gar nix gerade ._.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

no homo.

aber zum neuen batman-film: wer ist da jetzt der bösewicht Oô die ganzen namen, die phönix raushaut sagen mir gar nix gerade ._.
    guck den trailer. und was für namen hat phönix rausgehauen, ausser nolan Oo

Merlin Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen

no homo.

guck den trailer. und was für namen hat phönix rausgehauen, ausser nolan Oo
    Guck ihn aber lieber so, das es auch Spaß macht.

ich brauchte erstmal wieder ne zeitlang, um zu kapieren, dass nolan = joker deshalb war ich verwirrt.

aber der trailer sieht mal arschgeil aus - warum hab ich batman begins bis heute nicht geguckt? scheint wohl an meinem "batman und robin"-trauma zu liegen das ich bis heute hab >_<

Merlin Gast
    ich brauchte erstmal wieder ne zeitlang, um zu kapieren, dass nolan = joker deshalb war ich verwirrt.
    Das Problem an der Sache ist nur: Heath Ledger = Joker.

Hoffe hier bin ich richtig...

Hmm, Teaser neulich im Kino gesehen, informiert...und gewundert warum dieses anscheinend sehr geniale Buch an mir vorbeigegangen ist...( Schule, du bist gemeint ! )

Die Welle

edit: Trailer

Geändert von haebman (08.01.2008 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmm, Teaser neulich im Kino gesehen, informiert...und gewundert warum dieses anscheinend sehr geniale Buch an mir vorbeigegangen ist...( Schule, du bist gemeint ! )
    Oh, ein deutscher Film mit Jürgen Vogel ... ich verweise auf meine Theorie über deutsche Filme im Keinohrhasen-Thread.

Die Welle ist übrigens das zweitschlimmste Buch, dass ich ich in der Schule zu lesen gezwungen war. Das schlimmste war "Ich knall euch ab!". Schullektüren sind meist so 'ne Zeitverschwendung.

Hey, vielleicht wird "Ich knall euch ab!" ja mit Till Schweiger verfilmt.