Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Was weiß man eigentlich über den neuen Tom Tykwer Film? Die, die ich gesehen habe, waren ja ziemlich gut (Lola rennt und das Parfüm...)
    Großer Thriller-Blockbuster mit sexy Milf Naomi Watts, der Premiere als Berlinale-Eröffnung feiert. (?)

Ich denke, dass Tykwer der richtige ist für so großes Popcorn-Kino, jedenfalls waren "Der Krieger und die Kaiserin" und "Heaven" imo arg enttäuschend nach der großartigen Lola. Deswegen freue ich mich auch auf den Streifen.
    Achja, "Das Parfüm" wurde schlechter gemacht als es war.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hat sich hier eigentlich schon jemand die Cinemaxx Gold/Silver Card gegönnt? Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, rentiert sich das schon ziemlich schnell, vor allem, da es keine Zuschläge für Überlänge, Sitzplatzreservierung etc. gibt.
    Im Moment gehe ich eigentlich nicht übermäßig viel ins Kino, vielleicht 2-3 Mal im Monat, aber mit so einer Karte würde sich das sicherlich ändern.
    Die meisten interessante Filme laufen doch nicht mal im Cinemaxx an. Außerdem sind Multiplexe hässlich. Und haben eine eklige Atmosphäre. Und ein unsympathisches Publikum. Und ich komm eh umsonst ins Kino.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Die meisten interessante Filme laufen doch nicht mal im Cinemaxx an. Außerdem sind Multiplexe hässlich. Und haben eine eklige Atmosphäre. Und ein unsympathisches Publikum. Und ich komm eh umsonst ins Kino.
    Wie teuer ist'n die? Auf der Cinemaxx Seite hab ich keine Preisangabe gefunden.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist'n die? Auf der Cinemaxx Seite hab ich keine Preisangabe gefunden.
    Lies meine Beiträge, Alter! Die 6-Monatskarte kostet 150€, die 12-Monatskarte 250€.

Lynch Gast
    Ich hab mir am Wochenende 'Seed' und 'Alone in the Dark' gegeben und muss gestehen: Uwe Boll ist ein Meister der Filme.
    Kann mir jemand weitere Blockbuster aus seiner Hand nennen? Mein Magen beruhigt sich schon wieder.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Wochenende 'Seed' und 'Alone in the Dark' gegeben und muss gestehen: Uwe Boll ist ein Meister der Filme.
    Kann mir jemand weitere Blockbuster aus seiner Hand nennen? Mein Magen beruhigt sich schon wieder.
    IMDb:
    Director:

1. Zombie Massacre (2010) (in production)
    2. Sabotage 1943 (2009) (in production)
    3. The Throwaways (2010) (pre-production) (attached)
    4. Silent Night in Algona (2009) (pre-production) (attached)
    5. The Storm (2009) (filming)
    6. Rampage (2009/II) (post-production)

7. Stoic (2009)
    8. Far Cry (2008)
    9. Tunnel Rats (2008)
    ... aka 1968 Tunnel Rats (USA: new title)
    10. BloodRayne II: Deliverance (2007) (V)
    ... aka Bloodrayne 2: Deliverance (Germany: DVD title)
    11. Postal (2007)
    ... aka Postal: Der Film (Germany)
    ... aka Postal: The Movie (USA: alternative transliteration)
    12. Seed (2007)
    13. In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007)
    ... aka Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Germany)
    14. BloodRayne (2005)
    15. Alone in the Dark (2005)
    16. House of the Dead (2003)
    ... aka House of the Dead (USA: recut version)
    ... aka House of the dead: Le jeu ne fait que commencer (Canada: French title)
    17. Heart of America (2002)
    ... aka Home Room (Australia)
    18. Blackwoods (2002)
    19. Sanctimony (2000) (TV)

20. Das Erste Semester (1997)
    ... aka The First Semester (International: English title)
    21. Amoklauf (1994)
    22. Barschel - Mord in Genf? (1993)
    23. German Fried Movie (1991) (V)

Hab die Tage Rocky II gesehen und festgestellt, dass der Trainer von Rocky ja Burgess Meredith alias der Pinguin aus der alten Batman-Serie ist! Sogar die selbe Synchronstimme wie in "Batman hält die Welt in Atem" hat er! Das lässt mich die Rocky-Reihe noch weniger ernst nehmen als ohnehin schon.

Oy, dann muss ich ja nächsten Montag zwischen Terminator SCC und Rocky III entscheiden. Nicht leicht, nicht leicht...

Weiß hier jemand wann bei uns Synecdoche, New York von Charlie Kaufman erscheinen soll?

Leon der Pofi Gast
    kennt hier noch jemand, diesen herren=

nick knatterton
    http://www.youtube.com/watch?v=FSXg9fJR-T4

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kennt hier noch jemand, diesen herren=

nick knatterton
    http://www.youtube.com/watch?v=FSXg9fJR-T4
    Wir haben die Komplettausgabe irgendwo rumliegen...

Revolutionary Road // Zeiten des Aufruhrs

Erste große Enttäuschung dieses Jahr... Will mir jemand widersprechen?
    Ich bin über jeden erfreut, der mich doch noch umstimmen kann.

Heilige Scheiße, die Verfilmung von "The Wall" macht einen echt nur fertig. Ich sollte mir diesen Film niemals reinziehen, wenn ich gerade schlecht drauf bin.

Interpretier ich das eigentlich richtig als allgemeinen Film-Laber Thread?

Weil wenn ja, muss ich auch mal was feines posten 8)

...if movie posters were honest

und wieso gibt's hier eiigentlich keinen Thread zu The Expendables?

Hab nämlich heute ein Bild von Stallone entdeckt...der Typ is 62 O.o

holy moley...

They Live-Remake in Planung

uuuuund...

I Am Legend-Prequel... oder Sequel... oder doch Prequel in Planung

uuuuuuuuuuund...

VOLLE KANNE HOSCHIS! Speed 3 wird nix, dafür aber wohl Bill & Ted 3 - VIELLEICHT MIT KEANU REEVES!

über das letzte hab ich mich am meisten gefreut. ist aufmunternd, nachdem ich gelesen hab, dass es wohl keinen fünften lethal weapon-teil geben wird, weil mel gibson und danny glover "zu alt für diesen scheiß" sind. naja gut, nach seinen letzten filmischen "glanzleistungen" (dem jesus-kettensägenmassaker und dem komischen maya-gemetzel) hab ich damit gerechnet, dass gibson keinen bock auf was "gutes" hat. und danny glover geht auf die 70 zu, deshalb wäre er wohl für nen actionfilm zu alt.
    soweit ich das gehört habe, hätte chris rock den hitzkopf gegeben und mel gibson wäre derjenige, der offiziell zu alt für den scheiß wäre. glover hätte ne gastrolle gekriegt, und eventuell wäre auch joe pesci am start gewesen. naja, aber gibson/glover ist einfach DAS team, riggs ohne murtaugh geht halt nicht. trotzdem schade, den film hätte ich mir ohne wenn und aber reingezogen.

mal sehen, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und die geldquellen von warner bros. auch

und zu guter letzt: best of leo getz:
    http://www.youtube.com/watch?v=aOzDP2AfkhY
    they FUCK YOU AT THE DRIVE THRU!

Erinnert mich daran, dass sie eine Tim&Struppi-Verfilmung machen wollen. Daniel Craig soll angeblich den Kapitän spielen.

Spielen ist da fast schon übertrieben, soll das nicht ein computeranimierter Film werden, wo eben bekannte Schauspieler für's Motion Capturing + Voice Over genommen werden?

Leon der Pofi Gast
    besser als das original

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besser als das original
    Ich dachte du hast das Original nicht gesehen?

@Ianus:
    Kannst du mir nochmal erklären warum du Happy Together für so viel besser als In the Mood for Love hälst? Meiner Meinung nach zählen fast alle Filme von Kar-Wai zu den subjektivsten Seherfahrungen, die das Kino bietet. Die Hauptcharaktere bzw. Projektionsflächen ändern sich immer nur geringfügig. Dafür halte ich es für realtiv eindeutig, dass In the Mood for Love in seiner Präsentation (insbesondere Schauspiel, Kostüm, Musik, Kamera... DIE KAMERA!!) gereifter scheint. Darüber, dass Happy Together eine interessante (bessere?) Dramatik bietet, lässt sich unendlich lange diskutieren.
    Heulen musste ich trotzdem bei beiden Filmen. Und mich zwischen ihnen entscheiden möchte ich nicht.