Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Leon der Pofi Gast
    ahm, habt ihr schon die serie "rescue me" gesehen? weiß leider nicht, wo die läuft, da ich sie zufällig gesehen habe. ist irgendwie der dr house/mr cox unter den medien. es handelt von einem feuerwehrmann, der eben auch tote menschen sehen kann (wie anscheinend jeder 2te amerikaner und serie)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und gewundert warum dieses anscheinend sehr geniale Buch an mir vorbeigegangen ist...( Schule, du bist gemeint ! )
    Gott, sei froh.

Zitat Zitat
    Oh, ein deutscher Film mit Jürgen Vogel ... ich verweise auf meine Theorie über deutsche Filme im Keinohrhasen-Thread.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die Welle ist übrigens das zweitschlimmste Buch, dass ich ich in der Schule zu lesen gezwungen war.
    Der Film ist weit aus schlimmer als das Buch.

sig hier aus, kollege

Geändert von Sceddar (09.01.2008 um 05:52 Uhr)

Echt, so schlecht ?

Also die Idee find nun wirklich nicht übel eigentlich....

Ich versteh btw die negative Haltung gegen deutsche Filme und Schauspieler hier im Forum nicht....als ob die US- (independent und "Hollywood") Filme oder die anderer Länder soooo viel besser wären....

Ich versteh btw die negative Haltung gegen deutsche Filme und Schauspieler hier im Forum nicht....als ob die US- (independent und "Hollywood") Filme soooo viel besser wären....
    Klar, Hollywood produziert auch derbst viel Müll, aber da kommt auf zehn seichte Teenie-Komödien und billige Action-Thriller mindestens auch mal ein richtig geiler Film, der die Traumfabrik dann auch zur Existenz berechtigt. An deutschen Filmen fällt mir jetzt spontan nichts ein, dass mich in den letzten Jahren wirklich vom Hocker gerissen hat ... und ich wette, morgen früh wird mir auch noch nichts eingefallen sein.

Aber hey, Fritz Lang war wirklich cool.

"Gegenüber", das Regie-Debut von Jan Bonny, war für mich einer der besten Filme 2007.

"Der freie Wille" (2006) ist ebenfalls eine großartige deutsche Produktion, in der Jürgen Vogel als Vergewaltiger brilliert.

"Was nützt die Liebe in Gedanken" (2004) ist ein wunderschöner, in der Weimarer Republik angesiedelter Liebesfilm mit Daniel Brühl und der Tochter von Ulrich Mühe.

"Der Untergang" (2004) ist ein guter Kriegsfilm.

"Das Leben der Anderen" (2006) ist ein sehr gelungener, ruhiger Film, das letzte große Werk mit dem genialen Ulrich Mühe.

Der österreicher Michael Haneke hat in den neunziger Jahren einige sehr überzeugende deutschsprachige Werke erschaffen: Benny's Video, Funny Games, 71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls, Der siebente Kontinent. Seine französischen Produktionen waren teilweise auf dem gleichen Niveau (Caché, Die Klavierspielerin).

Nicht zu vergessen ist Werner Herzog, den man doch irgendwie noch dazuzählen will, auch wenn er in der USA das größere Publikum erreicht - was für eine Schande das für Deutschland als Filmstandort ist, kann ich nicht oft genug betonen.

Auch die dieses Jahr erschienene Literaturverfilmung "Ein fliehendes Pferd" konnte sich meiner Meinung nach sehen lassen, wenn sie auch nicht überschwängliche Euphorie auslöst.

Fatih Akin ist sicherlich auch ein Blick wert.

Bei dieser Liste muss man beachten, dass ich mich eher sekundär mit dem deutschen Film beschäftige, dass heißt, dass es noch einige große Werke gibt, die ich in den letzten Jahren verpasst habe. Man kann sich auf das große Erben von Murnau, Lang oder Wiene beschränke, aber sonderlich produktiv ist so eine Haltung meines Erachtens nach nicht.

Mein Tipp: "Der Wald vor lauter Bäumen", ein fantastisch-trauriger Film aus Deutschland und fast gänzlich unbekannt.

Echt, so schlecht ?

Also die Idee find nun wirklich nicht übel eigentlich....
    Wir hatten das Buch auch in der Schule gelesen und als Jahresendprojekt haben wir einen 'Die Welle'-Film gemacht. Als wir dann mit den *hust* Dreharbeiten fertig warn, haben wir uns das *hust* Original angeschaut und kamen zu dem Schluss, das unsere Low Budget Produktion (50 € und so...) um Längen besser war, als der andere Müll der da produziert wurde. Ich war sogar richtig stolz, weil ich eine Hauptrolle spielen durfte. Ich glaub Robert hies der Kerl. Weiß nicht mehr. War in der 8.ten Klasse. ^^

Zitat Zitat
    http://www.nydailynews.com/gossip/2...cientology.html

quote:

Will Smith boosting Scientology

Wednesday, January 9th 2008, 4:00 AM

Will Smith has joined the ranks of Hollywood power players actively recruiting for the Church of Scientology.

Big stars traditionally distribute "wrap presents" to crew members after completing a film. His recent gift after wrapping next summer's comedy "Hancock" was a card good for a personality test at your local Scientology center.

Fun!

Never mind that such tests are given free by the church anyway. The quiz is designed to convert people to the religion by identifying personality flaws that - surprise! - Scientology can fix right up for you.

For a fee, of course.

Smith, who is best buddies with Scientology booster Tom Cruise, has never confirmed that he joined the church. But he told "Access Hollywood" last month: "I was introduced to it by Tom, and I'm a student of world religion. I was raised in a Baptist household. I went to a Catholic school, but the ideas of the Bible are 98% the same ideas of Scientology, 98% the same ideas of Hinduism and Buddhism."

Presumably the other 2% is the part about the evil space emperor who put the hydrogen bombs in the volcano.

Smith's rep was traveling with the actor on Tuesday and unavailable for comment
    Ein Scherz oder nichts als die Wahrheit?

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (10.01.2008 um 10:47 Uhr)

also ich glaube nicht, dass das ernst ist irgendwie.

cruise hat versucht, smith davon zu überzeugen, beizutreten, das habe ich auch gelesen, aber smith meinte darauf, dass er scientology nicht beitreten wolle.
    so stand es erst vor kurzem irgendwann auf filmstarts.de. würde ich nun auch gerne zitieren, aber die seite ist zur zeit nicht erreichbar
    ausserdem heisst es bei deinem link: "page not found". also doch nichts ernstes (?)

Zitat Zitat von filmstarts.de
    Will Smith: Scientology-Glaube ist nichts für ihn

Mittwoch, 05.12.2007 09:40
    LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Will Smith möchte doch nicht der Scientology beitreten. Der Schauspieler ließ sich von seinem Freund Tom Cruise erst vor kurzem ein wenig über den Glauben der Gemeinschaft erzählen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat sich Smith jetzt allerdings von der Religion wieder distanziert. Er erklärte, er wolle lieber ohne einen festen Glauben weiterleben: "Ich liebe meinen Gott, meine höhere Macht, aber das gehört ganz alleine mir... Ich glaube nicht, dass Muslime all die Antworten haben. Ich glaube aber auch nicht, dass die Christen alle Antworten haben, oder die Juden."

Will Smith und Tom Cruise sind seit Jahren eng befreundet. Smiths Ehefrau Jada Pinkett war auch eine der ersten, die Cruise kleine Tochter Suri zu Gesicht bekam. (FIRSTNEWS berichtete)
    so, da ist es. aber doch etwas länger her, als ich dachte

Geändert von Sceddar (10.01.2008 um 11:23 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht, dass das ernst ist irgendwie.

cruise hat versucht, smith davon zu überzeugen, beizutreten, das habe ich auch gelesen, aber smith meinte darauf, dass er scientology nicht beitreten wolle.
    so stand es erst vor kurzem irgendwann auf filmstarts.de. würde ich nun auch gerne zitieren, aber die seite ist zur zeit nicht erreichbar
    ausserdem heisst es bei deinem link: "page not found". also doch nichts ernstes (?)
    bei mir steht da "removed"...
    wahrscheinlich hat s-tology mit ner klage gedroht

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    bei mir steht da "removed"...
    wahrscheinlich hat s-tology mit ner klage gedroht
    achja, das ist ja jetzt in, wegen dem tollen buch über cruise und der scientology hach, herrlich. ich sollte auch mal klagen, seis nur für nen appel und ein ei

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber hey, Fritz Lang war wirklich cool.
    nicht zu vergessen loriot. "papa ante portas" und "ödipussy" sind saumäßig genial, seine einzelnen sketche mindestens genauso. er ist großes tennis der mann.

KRAWEHL KRAWEHL!

HNNNNNNG...

edit:
    und heinz rühmann erst!

http://youtube.com/watch?v=QSExtemgWwQ

die szene rockt alles weg "NEIN die dame tanzt nicht!"

Cassandra's Dream kommt nicht in die deutschen Kinos!

Scheiß Constantin, scheiß Kapitalismus! Das ruft auf zu zivilem Ungehorsam!

Geändert von Sceddar (29.01.2008 um 07:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Produced by J.J. Abrams Damon Lindelof
    Directed by J.J. Abrams
    yay.8)

den trailer guck ich mir gleich an.

simon pegg, wynona ryider, karl urban und eric bana, nicht schlecht.
    ob sie wohl die alte crew spielen oder es eine komplett neue gibt.

EDIT:achja, stimmt ja, da war ja was mit spock, also die ganz alte crew.^^

EDIT2:und der obernazi aus smoking aces spielt captain kirk.*g*

Geändert von Taro Misaki (29.01.2008 um 09:33 Uhr)

Ich hab jetzt die letzten Folgen der ersten Staffel von Supernatural angeguckt und ich find die Musikauswahl der ganzen Serie ziemlich gelungen. Ist da irgendwas geplant, von wegen Soundtrack? So wie es aus sieht, gibt es afaik noch keinen.

Ich weiß, die einzelnen Lieder der Episoden kann man nachlesen, aber ich möchte ja nicht alle Lieder haben (bei circa 3 "richtigen" Liedern pro Episode ist das ein bisschen viel), sondern nur die wichtigsten, wie zum Beispiel "Carry on my Wayward Son", "Bad Company" und "In A Gadda Da Vida".

hier ist der resident evil degeneration trailer in HD :
    http://www.gametrailers.com/player/29306.html?type=

ist das ein spin off teil zu der triologie da? oder wie muss ich das verstehen?