Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 388

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich. Im Endeffekt bleibt also alles beim alten. Ein paar Spiele werden diese Kamerazusatzfunktion anbieten und Nintendo wird ein paar nette Spiele dazu entwerfen. Die anderen werden das Feature genauso intensiv benutzen wie den GB Printer...

Custom Battler Bomberman

Bombi war auch schon mal knuffiger, oder ° ...?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich.
    Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauen nton:

Aber sonst ja, denke auch.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Custom Battler Bomberman

Bombi war auch schon mal knuffiger, oder ° ...?
    Da ist er eindeutig zu "knuffig"
    Vor allem stimmen die ganzen Proportionen gar nicht überein,Bomberman sieht aus,wie eine lange Nudel,die zu lange im Kochtopf umherirte...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da ist er eindeutig zu "knuffig"
    Vor allem stimmen die ganzen Proportionen gar nicht überein,Bomberman sieht aus,wie eine lange Nudel,die zu lange im Kochtopf umherirte...
    Die wollten ihn voll nicht zu klein und pummelig machen, weil es sonst schwer gewesen wäre, coole Klamotten für die Customization zu designen.
    Ich finde es noch okay, obwohl es irgendwie so aussieht, als hätte Bomberman einen Auftritt bei One Piece gehabt.

Ich musste eher an Digimon o.ä. denken '

Aber ein bisschen tappsiger könnte er ruhig noch aussehen... vor allem bei den Sprites In-Game ._.

Zitat Zitat
    Nintendo: Keine DSi-exklusiven Games?
    Wie Cammie Dunaway, Executive Vice President of Sales & Marketing, kürzlich bestätigte, hat Nintendo derzeit keine Pläne, DSi-exklusive Spiele anzubieten.

Angesichts der neuen Möglichkeiten, die das Gerät mit den beiden neu vorhandenen Kameras offeriert, wirkt diese Aussage allerdings fast ein wenig unglaubwürdig. Insbesondere auch dann, wenn man sich vor Augen führt, dass in der Vergangenheit neue Spiele oftmals zusätzliche Hardware vorausgesetzt haben, wie beispielsweise das Expansion Pack beim Nintendo 64.
    Sicherlich irgend so ein Teil,den man in seinen (alten) ds gba Slot stecken muss,damit auch dsi Spiele auf dem alten ds laufen^^
    Oder so

Weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde:

http://www.gametrailers.com/player/41760.html

DQ IX TGS Trialer

Sieht verdammt genial aus!

Speile zurzeit grad Rune Factory. Nettes Game, mein erster Teil der Harvest Moon reihe. Teil 2 sieht auch gut aus, besonders das generationen feature interresiert mich. Ob entscheidungen die du in der ersten Gen triffst ( ausser die wahl der Frau) nachwirkungen auf die 2 gen haben werden? Wann kommt den der Teil in den USA raus?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wann kommt den der Teil in den USA raus?
    Ich weiß jetzt nicht genau,welchen Harvest Moon Teil du meinst(die Serie wurde/wird ja immer noch bis zum letzten ausgeschlachtet,seit dem snes Teil und den 1 gameboy harvest Moon habe ich die Serie kommplett aus den Augen verloren...daran konnte auch der psx Ableger nichts mehr ändern^^)

Vielleicht hilft dir das ja weiter

Zitat Zitat
    Harvest Moon: Island of Happiness PAL Termin

17.10.08 - Rising Star Games gibt bekannt, dass die Simulation Harvest Moon: Island of Happiness am 12.12.08 in Europa in den Handel kommt.
    btw. hatte auch irgendeine ds Version einen großen Bug

äähh nein ich miente Rune Factory 2

äähh nein ich miente Rune Factory 2
    USA: 18. November 2008.

super! Danke
    Hab ich ja noch genug zeit teil 1 zu zocken!

Weiß einer, ob es noch weiter teil zu Apollo Justice geben wird?

Seit ich mir den DS geholt hab, ist das so das meißt gespielte Spiel XD
    Und ich find den Chara sau lol^^

Die Pheonix Wright Teile hab ich auch schon, bzw durch.

mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?

mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?
    Sind auf jedenfall geil, jeder der nen NDS besitzt sollte sie zumindest mal angetestet haben imo. Hab mich auch gefragt obs mir gefallen würde. Die Bilder sahen für mich damals jetzt nicht spannend aus und auch das Prinzip klang... nicht sooo spannend. Gekauft, gespielt - verliebt.

Reihenfolge ist:
    Phoenix Wright: Ace Attorney
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice For All
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Trials and Tribulations
    Apollo Justice: Ace Attorney

Naja, es ist schon arg geil^^°
    Aber die Spiele sind auch nur was für geduldige Spieler, weil ziemlich viel Text gibt und sich die Story auch richtig Zeit nimmmt sich zu entfalten.
    Die ganzen Chara sine mMn wunderschön gemacht wurden, super animiert und dazu tiefgründig.
    Das Spiel hat auch immer wieder witzige Elemente.

Trial and triblulations ist übrigends ein Prequel zu der Pheonix Wright Serie, mehr will ich dazu aber mal nich sagen^^
    Man hat auf jedenfall seeeeeehr lange seinen Spaß mit.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Trial and triblulations ist übrigends ein Prequel zu der Pheonix Wright Serie, mehr will ich dazu aber mal nich sagen^^
    Was nicht heißen soll, dass man mit diesem Teil anfangen soll. O_o
    Lediglich zwei Fälle aus dem Spiel beleuchten die Vergangenheit ein wenig.

Man sollte bei Phoenix Wright allerdings kein Point and Click-Adventure erwarten. Manche Leute verspüren dann nämlich akute Unlust und spielen das Spiel mit FAQ durch.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was nicht heißen soll, dass man mit diesem Teil anfangen soll. O_o
    Lediglich zwei Fälle aus dem Spiel beleuchten die Vergangenheit ein wenig.
    Stimmt >.<
    Ich wollts nur erwähnen XD

Zitat Zitat
    Man sollte bei Phoenix Wright allerdings kein Point and Click-Adventure erwarten. Manche Leute verspüren dann nämlich akute Unlust und spielen das Spiel mit FAQ durch.
    Wohl wahr^^
    Wenn man ne beweiß nich richtig liefen kann hilft immer sichern, neustarten was andere probieren XD

Naja, schon ein weiterer Schritt in Richtung einer Art PDA. Bleibt nur zu hoffen ( nton: ? ) dass es nicht den Weg der GB Kamera gehen wird :3

Kennt jemand von euch Soul Eater : Medusa no Inbou?
    Ich bin am überlegen mir das zu holen. (Auf Japanisch natürlich^^)

Kann mal jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel mitteilen xD
    Denn was ich bisher auf Youtube und Co gesehen hab fand ich echt interessant.