Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?
    Sind auf jedenfall geil, jeder der nen NDS besitzt sollte sie zumindest mal angetestet haben imo. Hab mich auch gefragt obs mir gefallen würde. Die Bilder sahen für mich damals jetzt nicht spannend aus und auch das Prinzip klang... nicht sooo spannend. Gekauft, gespielt - verliebt.

Reihenfolge ist:
    Phoenix Wright: Ace Attorney
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice For All
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Trials and Tribulations
    Apollo Justice: Ace Attorney

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Naja, es ist schon arg geil^^°
    Aber die Spiele sind auch nur was für geduldige Spieler, weil ziemlich viel Text gibt und sich die Story auch richtig Zeit nimmmt sich zu entfalten.
    Die ganzen Chara sine mMn wunderschön gemacht wurden, super animiert und dazu tiefgründig.
    Das Spiel hat auch immer wieder witzige Elemente.

Trial and triblulations ist übrigends ein Prequel zu der Pheonix Wright Serie, mehr will ich dazu aber mal nich sagen^^
    Man hat auf jedenfall seeeeeehr lange seinen Spaß mit.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Trial and triblulations ist übrigends ein Prequel zu der Pheonix Wright Serie, mehr will ich dazu aber mal nich sagen^^
    Was nicht heißen soll, dass man mit diesem Teil anfangen soll. O_o
    Lediglich zwei Fälle aus dem Spiel beleuchten die Vergangenheit ein wenig.

Man sollte bei Phoenix Wright allerdings kein Point and Click-Adventure erwarten. Manche Leute verspüren dann nämlich akute Unlust und spielen das Spiel mit FAQ durch.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was nicht heißen soll, dass man mit diesem Teil anfangen soll. O_o
    Lediglich zwei Fälle aus dem Spiel beleuchten die Vergangenheit ein wenig.
    Stimmt >.<
    Ich wollts nur erwähnen XD

Zitat Zitat
    Man sollte bei Phoenix Wright allerdings kein Point and Click-Adventure erwarten. Manche Leute verspüren dann nämlich akute Unlust und spielen das Spiel mit FAQ durch.
    Wohl wahr^^
    Wenn man ne beweiß nich richtig liefen kann hilft immer sichern, neustarten was andere probieren XD

Naja, schon ein weiterer Schritt in Richtung einer Art PDA. Bleibt nur zu hoffen ( nton: ? ) dass es nicht den Weg der GB Kamera gehen wird :3

Kennt jemand von euch Soul Eater : Medusa no Inbou?
    Ich bin am überlegen mir das zu holen. (Auf Japanisch natürlich^^)

Kann mal jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel mitteilen xD
    Denn was ich bisher auf Youtube und Co gesehen hab fand ich echt interessant.

So~
    Apollo ist nun Offiziell zu Ende^^

Das Spiel hats richtig in isch, ich konnte Tage lang mein eigens Game nich machen, weil ich wissen wollte was passiert.

Naja, aber ein paar Fragen bleiben immernoch ungeklärt... Was ich ein wenig merkwürdig finde^^°
    Da ist mir auch gleich mal aufgefallen, das der 2. Fall zwar auch spanend ist, aber mit dem Hauptplot im Grunde nichts gemein hat, alle andere Fällen sind miteinander verbunden.

Zitat Zitat
    Nintendo DSi

3,6% der Japaner kaufen ihn sofort

Die Website Dengeki Online hat eine Umfrage in Japan gestartet und die Leser befragt, ob sie sich den neuen Nintendo DSi zulegen werden, wenn dieser am kommenden Samstag den 1. November für 18.900 Yen (ca. 125 Euro) in den Läden stehen wird. Dabei wurden diverse Spieler mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren befragt, von denen 81,4% männlich und 18,6% weiblich waren.

Überraschender Weise sagten nur 3,6% der Befragten, dass sie sich das neue Modell bald zulegen werden. 29,4% der Leser hingegen wollen noch etwas abwarten und 40,7% sagten strikt, dass sie sich den DSi nicht zulegen werden. 26,2% der Befragten zeigten sich derzeit noch unentschlossen und tätigten keine konkrete Angabe.

Auf die Frage, in welcher Farbe man sich das Gerät im Falle eines Kaufs zulegen möchte, bevorzugten 53,4% die schwarze und 45,9% die weiße Ausführung des Handhelden. 0,7% machten keine Angabe.
    Quelle: Gamezone

Ca. 100% der Befragten haben wahrscheinlich auch schon einen DS " !

@Chaintz: Nö

So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.

Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen

Achja hat auch scho jemand Dragon Ball DS gezoggt? Ich habs jetzt auch XD Das Spiel ist ja mal der absolute Hamma Oo Perfekte Steuerung und ne für den Ds recht gute Grafik. Ich finds genial!

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.

Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen
    Gut. Die Frage ist nur, was is(s)t dieses Soul Eater '

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut. Die Frage ist nur, was is(s)t dieses Soul Eater '
    Ziemlich nette Anime Serie in einem mal etwas anderem Animations Stil.

Naja hätte ich nen DS, würd's mich ggf. auch interessieren... ^^"