mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?
mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?
Sind auf jedenfall geil, jeder der nen NDS besitzt sollte sie zumindest mal angetestet haben imo. Hab mich auch gefragt obs mir gefallen würde. Die Bilder sahen für mich damals jetzt nicht spannend aus und auch das Prinzip klang... nicht sooo spannend. Gekauft, gespielt - verliebt.
Reihenfolge ist:
Phoenix Wright: Ace Attorney
Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice For All
Phoenix Wright: Ace Attorney: Trials and Tribulations
Apollo Justice: Ace Attorney
--
Naja, es ist schon arg geil^^°
Aber die Spiele sind auch nur was für geduldige Spieler, weil ziemlich viel Text gibt und sich die Story auch richtig Zeit nimmmt sich zu entfalten.
Die ganzen Chara sine mMn wunderschön gemacht wurden, super animiert und dazu tiefgründig.
Das Spiel hat auch immer wieder witzige Elemente.
Trial and triblulations ist übrigends ein Prequel zu der Pheonix Wright Serie, mehr will ich dazu aber mal nich sagen^^
Man hat auf jedenfall seeeeeehr lange seinen Spaß mit.
Was nicht heißen soll, dass man mit diesem Teil anfangen soll. O_o
Lediglich zwei Fälle aus dem Spiel beleuchten die Vergangenheit ein wenig.
Man sollte bei Phoenix Wright allerdings kein Point and Click-Adventure erwarten. Manche Leute verspüren dann nämlich akute Unlust und spielen das Spiel mit FAQ durch.![]()
Video über Features des DSi
Sehr schnuffig.![]()
Naja, schon ein weiterer Schritt in Richtung einer Art PDA. Bleibt nur zu hoffen (nton: ? ) dass es nicht den Weg der GB Kamera gehen wird :3
Kennt jemand von euch Soul Eater : Medusa no Inbou?
Ich bin am überlegen mir das zu holen. (Auf Japanisch natürlich^^)
Kann mal jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel mitteilen xD
Denn was ich bisher auf Youtube und Co gesehen hab fand ich echt interessant.
--
So~
Apollo ist nun Offiziell zu Ende^^
Das Spiel hats richtig in isch, ich konnte Tage lang mein eigens Game nich machen, weil ich wissen wollte was passiert.
Naja, aber ein paar Fragen bleiben immernoch ungeklärt... Was ich ein wenig merkwürdig finde^^°
Da ist mir auch gleich mal aufgefallen, das der 2. Fall zwar auch spanend ist, aber mit dem Hauptplot im Grunde nichts gemein hat, alle andere Fällen sind miteinander verbunden.
Quelle: GamezoneZitat
Ca. 100% der Befragten haben wahrscheinlich auch schon einen DS "!
@Chaintz: Nö![]()
So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.
Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen
Achja hat auch scho jemand Dragon Ball DS gezoggt? Ich habs jetzt auch XD Das Spiel ist ja mal der absolute Hamma Oo Perfekte Steuerung und ne für den Ds recht gute Grafik. Ich finds genial!
--