ich darf dich mal daran erinnern merendit, das man dir gegenüber unfreundlich ist, weil du ein Arsch bist.
ja so ist das.
Ich finde es abartig, das du marlex Game einfach völlig verändert, mit der Begründung das du es ja schon durchgespielt hast.
Selber kein Game hinbekommen, aber hier sein Mund weiter als ne Nilpferd ausreißen.
Ich die Com äußerst freundlich, ja auch wenn hier ein ironischer Ton vorliegt.
Ist doch ganz lustig^^
ja, ich weiß DU baust gleich das ganze Game um... ZONK!Zitat
Doch, das hast du grad bewiesen.Zitat
Stimmt nicht, weiß auch gar nich worauf du deine Annahmen stützen willst.Zitat
Wer nen falschen Post macht wird berichtigt, bzw muss es ja kein falscher Post gewesen sein, ai.
Ist klar, also ich mag T-Free, ein 1A-Game hat er jetzt noch nicht rausgebracht, trozdem kann er gut pixeln... nich nur gut, er ist ein Gott *.*Zitat
Cathi, zb schätz ich auch, weil sie ne nette userin ist, ohne das sie jetzt großartig mackern kann (oder ich hab das nich mitbekommen XD).
dein Unterstellungen sind irgend wie.... naja zum Wegschießen.
Stimmt auch, wenn ich bedenke wie viele fehler ich bei meiner schnelle Schrift mache.Zitat
Trotzdem, sagt selten einer was, und wenn ja...
jo dan berichtige ich es halt XD
ich darf dich daran erinner, das hier Menschen aus mehrer Schichten auseinander prallen, verschieden Ideale, Lebenseinstellungen usw.Zitat
hast du gedacht, das ist man immer einer Meinung.
Ha... noch ein Beweiß für dich als No0b.
geh mal ins Quartier, dann kommt dir das hier wie Kindergarten vor XD (oder umgekehrt?)Zitat
Ist halt wie maki sagt.