@Merendit:
Wenn du das Forum so unfreundlich findest,warum bleibst du dann hier?
Ich will damit nicht sagen,dass du gehen sollst.
Aber niemand zwingt dich dazu die Kommentare zu lesen und hier zu bleiben.
Ich selbst habe am anfang auch im spielehilfe thread einen thread für ein spiel eröffnet, obwohl es schon eienn gab. Doch ich habe nicht gelesen:" Hast du eigentlich keine augen im kopf, es gibt doch schon einen thread und wenn du noch einmal einen vorhanden thread eröffnest, bist du aus diesem forum gebannt! " Nein, Kelven hat damals einfach geschrieben: Bitte poste das nächste mal in den richtigen Thread, und hat mir dann aber auch meine frage beantwortet.
Und ich glaube kaum das das bei irgendjemanden anders war, jeden hat man zunächst gebeten das man das nicht wieder machen soll, und nur wenn man so weiter macht wird man gebannt. Ich hatte keine Probleme mit der Com., von daher kann ich deine Aussage auch nicht bestätigen.
Ein halbwegs lesbares Schriftbild ist in einem Forum, dass auf Schriftaufbaut, ja wohl das Mindeste, Merendit. Gegen kleine Verschreiber hat keiner was, aber Post's wie "ey ihc hb eni vool krases sipel gmeacht, komis plzu !!!!11111!!!"
helfen einem auch nicht viel weiter. Drum ist es an dieser Stelle doch wohl nachvollziehbar, dass die Ersteller etwas "gerügt" werden.
Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Deine Behauptungen sind subjektiv und deine Argumentation mehr als haltlos. Nur weil du "Negativerfahrungen" gemacht hast (die aufgrund deiner hier überzogenen Reaktion darauf schließen lassen, dass dir ein wenig Selbstkompetenz nicht schaden könnte), musst du nicht gleich die ganze Comm verdammen.
Okay, mir geht es sichtlich am Hintern vorbei, aber es nervt irgendwie schon, dass alle paar Tage sich irgendjemand über irgendein triviales Thema ausheulen muss, weil er über keine Kompetenz verfügt, mit Kritik und Erfahrung richtig umzugehen.
MfG Sorata
So ist das also...
Ich möchte dir es ganz sachlich näher bringen:
Wenn man ein Sackgesicht, oh pardon, ein unfreundliches Etwas ist, die mehrzahl der Threads zuspammt, in Deutsch nicht aufgepasst hat und dann denn großen Macker markiert... Ich glaube du weißt langsam wo rauf Ich hinaus möchte. Also, bitte, bitte, schieb es nicht auf die Community.
Glaub mir Merendit, er spricht aus Erfahrung.
Ansonsten, ganz ehrlich gesagt, solche Ausheulthreads helfen dir ohne feste Argumente rein garnichts. Wir wäre es, wenn du uns ein konkretes Beispiel gibst, wo du meinst, ein User (oder auch du) wurde schlecht behandelt,
nur weil er ein Anfänger ist.
Ach btw. Ich bin mal ganz ehrlich:
Macht ein Einmalposter ein Spiel, stellt es vor und es ist kacke, dann sag ich ihm auch, dass es kacke ist.
Würde Kelven ein Spiel erstellen, dass kacke ist, dann sag ich ihm auch, dass sein Spiel kacke ist.
Ich mach da wirklich keinen Unterschied.
Das ist... perfekt...! Genauso ist es. Außerdem kann man nicht grundsätzlich sagen, dass hier die Projekte runtergemacht werden. Schau dir realtroll an. Der ist für mich mittlerweile ein Nationalheld. In meinem Garten steht eine hölzerne Figur von ihm, die an einem Schild schnitzt, auf dem das Wort "Allreise" noch nicht ganz vollendet ist.
Ich glaub, der dritte in diesem Jahr.
Ich wiederhole grob meine Statements:
Wer sich frisch anmeldet, wird als Neuling behandelt, egal, ob er einer ist oder nicht. Sobald sich rausstellt, dass er Ahnung von dem hat, was er sagt, steigt er auf die Stufe eines "Der hat Ahnung"-Typen.
Dann gehts immer so weiter und so fort.
Unfreundlich sind nur die, die dumm sind.
Die meiste "Unfreundlichkeit" ist hier viel eher Sarkasmus als echte Unfreundlichkeit.
Sarkasmus ist groß in der Community, also gewöhn dich dran.
Würde ich von deinem Registrierdatum ausgehen, würde ich dich übrigens immernoch wie einen Neuling behandeln, bis du mir beweist, dass du keiner bist.
So ist das halt.
Wir sind nicht böse, wirsind nur so gezeichnet wordenhaben nur höhere Standards als andere.
Wie gesagt: Gewöhn dich dran.
Und wer rumheult, hat hier gar nix zu melden
~ V-King
P.S.: Zirkumflexe sind btw sowas von out!
Cry me a river... >_>