--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Herrje, bin ich der einzige, der ans Mittagessen denkt
*Leckeres Mittagsbufett mit allerlei leckeren Speisen, einer großen Auswahl an Kalt- und Heißgetränken sowie ebenfalls interessanten Nachspeisen mach*
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen, dich mit reinzunehmen. Wollt halt nen geilen Auftrittspost hinlegen. Mit einer entsprechend netten Rückkehrererstory
Die anderen hatte es aber auch erwischt. Man nehme zum Beispiel die Erdberren, die aus DLs Maul purzelten
Na das hoff ich doch(und das ich auch die Zeit dafür habe). Neue Gesichter sind immer wieder mal was nettes (und auch neues
)
Freut mich. Wollt ja auch etwas Besonderes machen. So ein einfaches Wiederkommen hatte ich ja schon mal. Und eine "Landung auf Multimediaxia" war vom "ortstechnisch" auch recht einfach. Bin ja aus dem Weltall wiedergekommen. Nebenbei wäre (Raum-)Schiffpilot eh mein Lieblingsberuf. Gibt einen richtig das Gefühl von Freiheit.
Danke, hab mich ja auch extra dafür angestrengt.
Wie sagt man so schön. Einmal Multimediaxianer (oder TESler), immer Multimediaxianer (oder TESler). Ich geh euch nie verloren. Hab aber auch einiges mitgebracht. Der Laderaum von meiner kleinen (mehrere hundert Meter langen) Korvette ist nicht leer. Hab ich extra vor dem Abflug aus Memarta (Hauptstadt dieser Galaxie) drauf geachtet.
Vergiss esIch hab nicht umsonst mehrere Millionen an Gastronomiesachen ausgegeben, nur damit die in dem Laderaum vor sich hin rotten. Deinen Dreckstall kannst du von mir aus selber woanders (andere Taverne) leiten. Diese Taverne ist und bleibt in einem ordentlichem Zustand. Ich beschäftige mich nicht umsonst mit der ganzen Leitung (und den Ausbauungen).
*nach schnell den Tavernenguar begrüss (hat sich denn niemand um ihn gekümmert??) und ihm einen fetten Knochen geb.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (30.09.2008 um 16:43 Uhr)
Guten Abend alle zusammen!
@MEGA
Oha, bin ich so eine große Persönlickeit, dass ich extra in deiner Short-Story vorkomm? Außer gewissen Unanehmlickeiten bin ich doch auch ein eher stiller Account/UserAnsonsten, nett geschrieben
Und außerdem, was soll dass heißen, dass ich den Staff reize? Ich folge meiner Bestimmung
Sooo, was gibt es sonst noch so zu berichten... außer, dass ich mich heute bei der Arbeit über eine Kollegin dermaßen aufgeregt habe, war das ein sehr entspannter Tag. Morgen habe ich dann zum Glück frei und Zeit für andere Dinge, die auch erledigt sein wollen. Da wäre einiges, wofür ich extra in die Stadt radeln muss und das wird dann vorraussichtlich wieder den ganzen Vormittag in Anspruch nehmen. Am Mittag dann schön ausspannen.
Zum mehr oder weniger heisen Thema: Ich benötige mindestens 8 Stunden Schlaf. Alles, was darunter liegt, halte ich ohne Coffein (egal in welcher Form) nicht lange durch, momentan komme ich im Schnitt auf 6,5 Stunden, liegt zwar unter Minimum, aber ich bin gerade dabei das wieder einzustellen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, irgendwas ist da gerade ganz schön durcheinander und wird immer verworrener. Mal schauen, was daraus wird wenns fertig ist.
Hallo wezue! Nur nich ärgern lassen. Freu Dich über Deinen freien Tag morgen. Ich hab morgen auch frei. Hab mir vorgenommen, den ganzen Tag mit meinen Katzen zu verbringen. Die fühlen sich nämlich schon ganz vernachlässigt. Der Kater liegt gerade auf meinem Schoß und schnurrt mich voll (was das Tippen durchaus erschwert).
Wer von Euch hat eigentlich auch Haustiere? Haben die irgendwelche Macken, die sie besonders machen?
So, jetzt ist das Praktikum endgültig abgeschlossen. Nach zwei Tagen Reflexionsseminar darf ich ab dem 12. Oktober wieder regulär in der Uni auftauchen und fertig studieren. Irgendwie vermisse ich die Schule jetzt schon ...
Ja, einen schwarzen Labrador Retriever.
Und Macken? Unser Hund scheint ein richtiger Ballfetischist zu sein! Zumindest findet er alle paar Wochen irgendwo diverse Fuß-, Hand- und Gummibälle, die er dann zu Hause schön nahe seines Körbchens hortet (natürlich beißt er sie davor noch schön kaputt) und bei Bedarf im gesamten Haushalt verteilt o.o
Seine Sammlung dürfte inzwischen ca. 15-20 Bälle umfassen. Während unsere vorherige Hündin gerne mal Hasen und Vögel gejagt hatte, ist er eher der Sammler (Rollen vertauscht?).
Abend Taverne
Die jetzigen (Hund + Katze) haben eigentlich keine grossen Macken. Die Katze ist immer noch recht verspielt für ihr Alter, aber das ist nichts im Vergleich zu früheren Haustieren. Eine Katze war wirklich verfressen, die ist sogar in fremde Häuser eingebrochen um an Futter zu kommen. Eine andere tat das ebenfalls, aber der spinnte sowieso. Hat so einige lustige Aktionen gemacht; z.b. auf Gleise sitzen und 2m bevor ihn der Zug erwischt weg zu springen, dann ebenfalls in fremde Häuser "einbrechen" und manchmal mit einer mehrtätigigen - wöchigen Abszen glänzen. Leider ist dieser Kater schon vor langer Zeit gestorben, der war ein richtiges Unikat.Zitat von Glannaragh
Mittlerweile habe ich gepackt und bin Reisefertig. Vor ein paar Minuten war ich noch Saumüde, jetzt bin ich aber schon leicht aufgeregt vor Vorfreude und recht aufgeweckt, dabei muss ich Morgen dann schon um 5 auf. ^^
Ich hoffe mal, dass 440 Euronen für 5 Tage reichen werden.
Au revoir taverna.
Viel Spass denen, die arbeiten müssen.![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
So, werdet Zeuge, wie ich den ersten Post mit meinem neuen LapTop verfasse! Jetzt hab ich endlich WirelessLAN. Und ich muss sagen, dafür, dass ich einen Kellerraum besitze, der für gewöhnlich ein Funkloch für alle möglichen elektrischen Signale in der Luft ist, sendet meine FritzBox richtig ordentlich. Die Übertragung ist zwar nicht perfekt, aber ich bin den langsamen Aufbau der Seiten schon vom PC meines Vaters gewohnt, von dessen Internetverbindung ich jetzt zum Glück nicht mehr abhängig bin.
Joa und endlich habe ihc eine eigene E-Mail-Adresse. Und nee, die geb ich nicht so einfach raus, nur um Anfragen vorzubeugen. Wobei ich soweiso glaube, dass die eh keiner haben will, weil die meisten hauptsächlich über Live-Messenger miteinander kommunizieren.
Sooo, dann wollte ich noch loswerden, dass ich morgen frei hab (ich glaub, dass erwähnte ich schon, aber egal).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab 4 :3 .Zitat von Glan
3 Katzen (einer alter Kerl, 16 Jahre schwarz getigert und kampferprobt, und dann noch zwei Rote aus dem selben Wurf, gerade mal 1 Jahr alt ) und 1 Hund (Labrador-Mischling).
Man könnte ja jetzt noch die gut 20 Fische mitrechnen, aber die leben ja nicht wirklich im Haus.
@ weuze: Gratzerl zum Laptop und zum W-Lan Anschluss, W-Lan könnt ich auch brauchen für meine Wii dann gehts ab im Internet.
Erinnert ihr euch noch daran das ich mal Body-Modifictaion angeschnitten hatte? Nun ich denke ich hab nun endgültig etwas für mich gefunden. Der Prinz Albert hält sich zwar noch im Gedächtnis, aber ein Tattoo wär mir letztlich doch lieber. Als Vorlage hab ich da nun meinen Ava, nur überlege ich immer noch wohin mit dem Ding? Nacken oder Oberarm kämen mir da in den Sinn, nur weiss ich nicht wo sich das Ding besser machen würde.
Gott ich bin 15 und plane schon weit im Vorraus ein Tattoo, naja ein wenig Wahnsinn hat noch niemandem geschadet. Wer anderes behauptet lügt Ò.ó
Na da kümmere ich mich mal als erster Poster des Tages ums Frühstück
*Frühstücksbufett mit verschiedenen Kaffeesorten, Müsli, warmen Brötchen, Pfannkuchen (süße Soßen und Tabascodanebenleg), verschiedenen Teesorten, Salatplatte, Käseplatte, Wurstplatte, Frühstückseiern, warmen Schinken, Erdbeeren (zu DL schiel
), Buletten und Eiscrem zubreit, die Liegestühle herausräum und sich gleich in einen schmeiß, um auf die anderen zu warten*
Hab heute nur 6 Stunden (bis 13.45 Uhr) und ab morgen bis Montag keine Schule mehr. Eventuell würd ich sogar dank Info auch Mittags ne Runde posten. Die freien Internetterminals in der Schule bei mir sind leider noch nicht an. Hoffe mal, dass sich das aber nach den Herbstferien erledigt hat. Kann ja auch mal die Website meiner Schule posten
Aber die allgemeine Reaktion auf meine Geschichte freut mich echt. Könnten wir ja öfter hier einbauen. Meine Person samt Raumer (Raumschiff) würd ich schonmal gerne zur Verfügung stellen
Und die Taverne auch
. Größere Umbauten aber bitte vorher melden.
At last die passende Unterhaltung, wo ich ja gerade auf dem "Space-Trip" bin
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Guten Morgen Taverne, guten Morgen MEGA!
Das Wetter ist zum Auswandern. Es regnet Bindfäden und meine Haare machen gerade Angela Davis Konkurrenz. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir nicht so eine Oma-Regenhaube kaufen soll.
Allerdings werde ich dann den Ruf, Rapunzel zu sein, gar nicht mehr los.
Heute darf ich wahrscheinlich den halben Tag beim Bundes Finanzministerium in einer Infoveranstaltung abhängen. Dabei geht es dann um die Neustrukturierung der Bundesfinanzverwaltung. Also ein extrem interessantes Thema.
@Glan
Ich habe zwei Stubentiger. Beide haben ihre Macken sind aber allerliebst.
Der Kater sucht sich immer neue schnuckelige Liegeplätze, die Katze vertreibt ihn dann wieder, bis er sich einen neuen Platz gesucht hat.
Es ist also immer was los bei uns.
*Kamin befeuer und mit einem Kaffee bis zur Abfahrt davor Platz nehm*
Moin Taverne, moin MEGA, moin Achaschnuff
anscheinend ist in dieser unserer Republik das Wetter überall gleich besch.....
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie eine Mittagspause aussieht, weil ich bei Regen und viel Arbeit doch lieber darauf verzichte, raus zu gehen.
'Neustrukturierung der Bundesfinanzverwaltung'Das klingt ja unheimlich interessant. Vielleicht kannst Du mir dann Tips geben, wie ich es schaffe, keine Steuernachzahlung mehr aufs Auge gedrückt zu bekommen.
Pass bloss auf, daß Du bei dem Vortrag nicht einschläfst.
Haustiere habe ich (leider) keine, ich bin zwar ein grosser Hundefreund, aber dafür fehlte mir bisher immer die Zeit, um mich vernünftig um so einen Wauwau zu kümmern.
*Mit Tasse Kaffee und Kippen zu Acha an den Kamin setzt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn zusammen...
*Kaffee schnapp*
Wetter beschissen, Müdigkeit voll da, Laune im Keller und Kaffe ist kalt...
Auf den Arsc*!Zitat von Gendrek
War der Zug dann doch mal schneller?Zitat von qed
Naja, Haustiere momentan leider nicht. Bei meinen Eltern haben wir noch einen Kater Hugo. Den hat mein Bruder *erzogen* - wenn man ihn streichelt (was er sehr gerne mag) dann beißt er einem dabei in die Hand und manchmal fährt er dann auch die Krallen aus...Zitat von Glannaragh
*Leise fluchend in die Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Na toll, das passt ja so richtig schön zu Achadrions neuester Umfrage
Das wirft meinen Rythmus im Links durchklicken aus der Bahn, der wunderbar automatisiert war. Nun muss ich mich tatsächlich ganz neu darauf einstellen, was zu den verwirrenden Veränderungen gehört
![]()
Nee, ich hatte dich nur als nette Ausschmückung missbraucht. Brauchte einen Nicht-Staffler, um zu zeigen, dass die Taverne auch noch von "Normalos" besucht wird
. Hattest aber auch ein wenig Glück und warst mir als Spammer noch in guter Erinnerung geblieben
Ich hatte mal eins. Ein Meerschwein mit ganz schönen Renn-und Kampfambitionen. War immer enorm schwer, dass aus dem Käfig zu kriegen. Ist mir aber vergangenes Jahr abgehauen und hab es nie mehr wiedergesehn. Seitdem hab ich kein Haustier mehr (obwohl der Meerschweinkäfig immer noch in meinem Zimmer ist.
Betreff Koffein: Ich trink zwar jeden Tag um die 2 Liter Cola, aber ich brauch das Zeug nicht, um wach zu sein. Kann eigentlich dank langen Training besonders Nachts gut arbeiten. Mittagszeit bin ich meistens am meisten müde.
*Abendbufett mit allerlei Sachen mach und die Liegestühle wieder reinräum*
Schöne Geschichte MEGA![]()
Und irgendwie habe ich gerade verkehrt geschaut und gelesen, dass Du Dein Meerschweinchen zum Abendbrot gegessen hast oder so. o_O Bin wohl mit der Zeile "Abendbuffet" etwas durcheinandergeraten.![]()
--Always
Betreff Geschichte: Geil, jetzt fehlen nur noch Knuckles und darkblues Kommentare über die StoryDann hätte jeder der Beteligten was gesagt
Betreff "Gegessenes Meerschwein": Wäre sowieso nicht möglich gewesen. So wie das Tierchen einen auf Kampf- und Rennschwein machte. Aber kann man echt kaum für möglich halten, das diese Tiere so flink sind, aber so plump aussehen. Meines ist täglich mit Affenzahn durch den Käfig gedüst.