Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

So mädels, ihr könnt eure Daumen etwas entspannen.
    Wir stehen auf Platz 1 der potentiellen neuen Mieter. Es sieht also gar nicht so schlecht aus.

*weiter im kopf die wohnung einrichtet*

Guten Morgen Taverne,

ist heute Feiertag? Hier geht es zu wie in einem Taubenschlag.

Vorsicht sims, du bewegst dich auf dünnem Eis.

*Achadrion ganz fest Daumen drück* oh, die Wohnung sieht toll aus (aber nicht, dass du dich als zukünftiger Besitzer einer solchen Wohnung, als zu fein für unseren "elitären Club" fühlst )

@Pitter: Auch wenn es dir schon wieder besser geht
    *Pitter mitfühlend anblick*
    Magenschmerzen sind grässlich

und da wir heute ein so großer Haufen sind
    *Frühstück mit Brötchen und allem Möglichen zum drauftun, Rührei und Obst (inklusive Schokoerdbeeren), frischen Kaffee, Tee für diejenigen, denen etwas unwohl ist, herricht*

Edit: Ich drück noch ein bisschen länger, man weiß ja nie.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud
    Vorsicht sims, du bewegst dich auf dünnem Eis.
    Ich weiß...

Acha, ist es noch zu früh zum Gratuliern?

Da greife ich doch schnell die Schokoerdbeeren, bevor mir einer zuvor kommt. Danke liebe Rosebud ^___^

Acha, ich freue mich für Dich, warte aber mit dem Gratulieren, bis Ihr den Mietvertrag unterschrieben habt. Will ja nichts heraufbeschwören.

sims auf der Flucht? Pöh, ein Drache holt Dich immer ein. Wir können fliegen ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @BIT Ich strebe den BA of Arts an. Also das, was Du gerade abgeschlossen hast, in der gleichen Fächerkombination. Schwerpunkte kann ich dank dieser unsäglichen Module nicht wirklich setzen, versuche aber, so viele Mittelalter - Veranstaltungen zu besuchen wie möglich. Meintest Du das mit Schwerpunkt? Irgendwie hat das jede Uni ihre eigenen Ausdrucksweisen, und man redet mal schnell aneinander vorbei. Das mit dem Master of Education kannte ich bis eben noch gar nicht. Muß aber nix heißen, weil das ja auch gar nicht die Richtung ist, wo ich hinwill. Ich würde gern in einem Museum unterkommen oder in die Forschung gehen. Also das, was alle anderen auch wollen .
    Jepp, genau sowas meinte ich. Ich bevorzugte allerdings (meistens) die Moderne und die Frühe Neuzeit mit dem Schwerpunkt Soziale Systeme und Industrialisierung, sowie die 68er-Bewegung und ihre Folgen für die Bundesrepublik (RAF, Sozialliberale Koalition etc.). Du machst doch den Master noch hinterher, oder?

@Acha

Das ist ja mal echt eine richtig geile Wohnung. Der Mietpreis ist wirklich kaum zu toppen und du hast keine Leute, die dir auf dem Kopf rumtrampeln. Irgendwie beneide ich dich und hoffe, dass das mit der Wohnung klappen wird.

Welch Glück das es direkt in der Nähe (in Duisburg) einen wunderschönen Hochseilgarten gibt, vielleicht sollte ich sie versuchen sie dazu zu bringen mit mir dahin zu gehen damit sie ihre Angst überwinden kann. Hoffentlich klingt das nicht nach einem Vorwand für was anderes wenn ich ihr das so erzähle ._. .

Aber eins merke ich deutlich, früher war sie recht abweisend mir gegenüber. Aber seit der Sache mit dem Hochseilgarten unterhält sie sich anscheinend gerne mit mir, und damn sich mit ihr zu unterhalten hebt gleich das tägliche Niveau was ich draußen so mitkriege.
    Wahrscheinlich spielt mir hier mein Gehirn einen Streich, aber jedesmal wenn ich zu ihr rübergucke (was nicht unnormal ist, ich gucke immer durch die Gegend) scheint sie mich anzusehen.

Jetzt sehe ich nur ein großes Problem vor mir...ihre beste Freundin ._. . In der 2. Klasse (wir waren auf der selben Grundschule) bin ich ihr auf den Rücken gesprungen, sie ist hingeflogen hat sich nicht mit den Händen abgestüzt und ihr ist ein Stückchen Zahn abgebrochen. Seitdem hat sie einen überdimensonierten Hass auf mich ._. .
    Wenn ich jetzt also was mit ihr anfangen möchte, wird ihre beste Freundin sich wohl quer stellen ._. .

stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    sims auf der Flucht? Pöh, ein Drache holt Dich immer ein. Wir können fliegen ^^
    Hehe, du vergisst anscheinend das ich weiß zu welcher Drachengattung du gehörst. *DL einen Strauß Seerosen hinstell*

Zitat Zitat von Gendrek
    Hoffentlich klingt das nicht nach einem Vorwand für was anderes wenn ich ihr das so erzähle ._. .
    Nö, das würde gehn - wenn sie mitgeht... die meisten Fraun wolln nämlich nicht ihre Ängste bekämpfen sondern sie ignoriern.

Zitat Zitat
    1. bin ich ihr auf den Rücken gesprungen,
    2. sie ist hingeflogen
    3. hat sich nicht mit den Händen abgestüzt und
    4. ihr ist ein Stückchen Zahn abgebrochen.
    5. Seitdem hat sie einen überdimensonierten Hass auf mich ._. .
    1. Hä? Wieso springst du einem Mädel auf den Rücken?
    2. Ja nee... is klar.
    3. Logisch.
    4. Autsch! Dennoch logisch.
    5. ... verständlich.

Hast du dich jemals bei ihr entschuldigt? Fraun sind bei abgebrochenen Zähnen übrigens irgendwie sensibler als Männer...

Zitat Zitat
    1. Hä? Wieso springst du einem Mädel auf den Rücken?
    2. Ja nee... is klar.
    3. Logisch.
    4. Autsch! Dennoch logisch.
    5. ... verständlich.

Hast du dich jemals bei ihr entschuldigt? Fraun sind bei abgebrochenen Zähnen übrigens irgendwie sensibler als Männer...
    1. Früher war ich ein verdammt jähzorniger Mensch, sie hatte den Fehler begannen mir auf dem Schulhof die Hose runter zu ziehen ._. .
    2. Entschuldigt? Ich denke ein dicker Entschuldigungsblumenstrauß und ein anderes Geschenk (ich hab vergessen was es war) sollten lindernd sein. Drahtzieher hinter der ganzen Sache war wohl auch ihre Mutter die die ihre Tochter lautkreischend mit den Worten "Du gehst hier nie wieder hin, hier sind nur Schläger und Mörder" von der Schule genommen hat.

Liebe Taverne,

Ich werde mich jetzt für unbestimmte Zeit aus dieser elitären Gemeinschaft entfernen (je nachdem, wie lange ich das aushalt), weil ich mit diesem Post den Rang "Karnevalist" bekomme. Als echter Mainzer fühle ich mich also verpflichtet diesen Rang möglichst lange mit mir herumzutragen.
    Ich wäre euch verbunden, wenn mich jemand knippst und ihr alle bei "I'm with stupid" mitmacht. Vielen Dank

Helau!

Edit: Danke DL
    Geändert von Spitfire (24.09.2008 um 14:53 Uhr)

Den ersten Wunsch habe ich Dir natürlich erfüllt ^^ Du hängst ... im Sternchenthread. Den zweiten erfülle ich Dir nicht, sorry, aber derartige OTs sind nicht so mein Dingen.

stars5
    Zitat Zitat von Gendrek
    1. ...sie hatte den Fehler begannen mir auf dem Schulhof die Hose runter zu ziehen ._. .
    2. Entschuldigt? Ich denke ein dicker Entschuldigungsblumenstrauß und ein anderes Geschenk (ich hab vergessen was es war) sollten lindernd sein.
    1. Ok, das war nicht gerade die feine Art von ihr... ob deine Reaktion angemessen war ist ne andere Sache.
    2. Tja, mehr kannst du nicht machen.
    Zitat Zitat von Spitfire
    ...Rang "Karnevalist"...
    ..."I'm with stupid"...
    Gratulation nochmalt!
    Ich werd's mal versuchen... mal schaun wie das so ist.
    @DL
    Wieder mal gekonnt meine Anspielungen auf Insiderwissen ignoriert...
    Aber das du die Seerosen auch ignorierst -

Ah sorry, war in Eile. ._. Schnell noch mal reinwusel und die Seerosen schnapp. Danke lieber sims ^___^ Jetzt fehlt nur noch der zweite Seerosendrache. Kannst Du den vielleicht auch herbeizaubern? Darfst ihn auch ruhig in eine Vase mit kaltem Wasser stellen. }

@ BIT: Master muß man ja schon machen, um irgendwo gescheit unter zukommen, von daher ja. Aber ich will nochmal schauen, ob es irgendwo möglich ist, das berufsbegleitend zu machen. Ist nämlich leider nicht mein erster Studierversuch (aber dafür der, der am Ende wohl erfolgreich sein wird), und irgendwann muß frau ja auch in Lohn und Brot kommen.
    Betreff Frau: Sorry, Gendrek, aber bei der Grundschulgeschichte mußte ich doch ein bißchen schmunzeln. Vor allem, weil das schon ganz schön lange her ist, um immer noch nachtragend zu sein. Aber auf die Launen von "beste Freundin" hast Du eh keinen Einfluß. Deshalb kannst Du Deine Angebetete trotzdem einladen, was mit Dir zu unternehmen. Schlimmstenfalls sagt sie nein. Dann kannste Dir immer noch midde Wasserflasche im 16/32tel - Takt aufn Kopf hauen . Solange es aber noch nicht so weit ist, drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ah sorry, war in Eile. ._. Schnell noch mal reinwusel und die Seerosen schnapp. Danke lieber sims ^___^ Jetzt fehlt nur noch der zweite Seerosendrache. Kannst Du den vielleicht auch herbeizaubern? Darfst ihn auch ruhig in eine Vase mit kaltem Wasser stellen. }
    Ich wünschte ich könnte das Brüderchen herzaubern... ehrlich! Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört.
    Und das mit dem kalten Wasser überlass ich lieber dir - da hast du ja schon Erfahrung.

So - ich hau dann mal ab. *Juhu!*

Boah! o_O

Ich glaub ich spar mir die Mühe, das nächste Mal (also morgen Abend) alles zu lesen, was ihr so postet. Da könnte ich auch hinterher gleich ins Bett gehen. Naja wie dem auch sei, dann fang ich mal an, zu kommentieren, was beim Überfliegen hängen geblieben ist:

@Acha
    Ich drück auch mal die Daumen, dass ihr/du (wie auch immer) die Wohnung bekommt.

Zitat Zitat von Rosebud
    ist heute Feiertag? Hier geht es zu wie in einem Taubenschlag.
    *zustimmend nickt*

@Spitfire
    Das kommt davon, wenn man sich Indy eingeprägt hat. Ich meinte natürlich Invidious

@Glan (gute Idee Spietfire)
    Da können wir uns die Hand geben, das war auch das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe...

@Gendrek
    Viel schlimmer ist es, wenn Mädels einen nur anstieren, aber den Mund einfach nicht aufbekommen. So was ist mir jetzt schon zweimal untergekommen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Gendrek
    Viel schlimmer ist es, wenn Mädels einen nur anstieren, aber den Mund einfach nicht aufbekommen. So was ist mir jetzt schon zweimal untergekommen.
    dazu spar ich mir jetzt jeden kommentar

wer ist der zweite seerosendrache?

Zitat Zitat
    wer ist der zweite seerosendrache?

Tiki, auch bekannt als Tikanderoga. Mein Brüderchen halt. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tiki, auch bekannt als Tikanderoga. Mein Brüderchen halt. ^^
    mann ich bin wirklich zu kurz hier.... ist er jetzt dein echter bruder? nich oder?

edit: hat mir aber schon bisschen gedacht das tiki gemeint is

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    dazu spar ich mir jetzt jeden kommentar
    Ich glaub ich weiss was du denkst .

Zitat Zitat von Glan
    Betreff Frau: Sorry, Gendrek, aber bei der Grundschulgeschichte mußte ich doch ein bißchen schmunzeln. Vor allem, weil das schon ganz schön lange her ist, um immer noch nachtragend zu sein. Aber auf die Launen von "beste Freundin" hast Du eh keinen Einfluß. Deshalb kannst Du Deine Angebetete trotzdem einladen, was mit Dir zu unternehmen. Schlimmstenfalls sagt sie nein. Dann kannste Dir immer noch midde Wasserflasche im 16/32tel - Takt aufn Kopf hauen . Solange es aber noch nicht so weit ist, drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
    Wenn ich merke das sie was sabotiert dann werd ich mit ihr reden müssen, von mir aus kann sie alles andere attackieren aber aus der Sache hat sie sich rauszuhalten ._. .

3 Zeilen Geschreibsel ftw \o/.

Guten Morgen Taverne,

na alles klar bei euch?
    Ich habe jetzt eine 99%ige Zusage für die Wohnung. Leider schon zum 01.12. und nicht zum 01.01.09, aber man kann ja leider nicht alles haben.
    Außerdem wird der Vermieter nichts an der Wohnung machen, soll heißen, dass wir die Wohnung renovieren. Allerdings habe ich mir ausgebeten, dass wir dafür schon vorher rein können, damit wir alles in Ordnung bringen können. Ich habe nämlich wenig Lust, mit den Farbeimern zwischen den Umzugskisten und Möbeln rum zu Fuhrwerkeln. Den definitiven Bescheid müsste ich eigentlich heute bekommen.

@Gendrek
    Ein Risiko solltest du schon eingehen. Gerade Vorgestern war im Radio ein "Flirtexperte", der mit Fachwissen glänzte.
    Dieser Experte vertrat die Meinung, dass Frauen bei Beziehungsdingen gernen die Initiative den Männern überlassen, soll heissen, wenn du sie zum Eis oder Kaffee einlädst, solltest du auch bezahlen. Nach der ersten Verabredung solltest du dich wieder bei ihr melden.
    Ansonsten kann ich Dragonlady nur zustimmen. Schön langsam die Sache angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Einfach auch schon, um deiner Angebeteten die Mögflichkeit zu geben, dich erst mal kennen zu lernen.

*Kaffee und Tee koch*
    *in Vertrauen auf ein tolles Wetter die Möbel wieder rausstell*
    *ein Außenlagerfeuer anzünd und mit einem Kaffee auf eine Liege zurückzieh und auf die Anderen wart*

Stichworte