Guten Morgen Taverne,

das war ein sehr schöner Beitrag MEGA. So Etwas haben wir schon lange nicht mehr in der Taverne gehabt. Danke!
Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
@ Achadrion: Ja, und... Mietvertrag unterschrieben? Watt is nu? *aufgeregt auf der Stelle hopst*
Ihr Männer seid manchmal unerträglich! "Ich kann essen was ich will...etc.pp." grmpf. Ich kann auch essen was ich will und nehm nicht ab. So.
Wundervoll!
Ich habe so laut gelacht, als ich den Satz gelesen habe. Der erinnert mich an Pitters Lieblingsspruch "Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben!"
Mehr! Mehr! Bitte!
Der Vertrag ist unterschrieben, aber ich habe leider immer noch keinen Termin, wann ich in die Wohnung kann.

Zitat Zitat von Rosebudikowski Beitrag anzeigen
nachdem das Erdbeben Bayern in einen Schockzustand versetzt hat und mir, obwohl das sonst so gar nicht meine Art ist, immer wieder ein Grinsen der Schadenfreude über das Gesicht huscht, wartet man hier auf das "...denn es werden Köpfe rollen."
*giggle* sogar die Sonne hat sich verschämt zurückgezogen.
So ähnlich ging es mir gestern auch, obwohl ich gar nichts mit der CSU zu tun habe. Aber jede verlorenen Stimme für die, ist eine gewonnene Stimme für die Freiheit!

Zitat Zitat von IM MEGANOXZikowski Beitrag anzeigen
Deshalb versuche ich mich ja auch mit der Staff-Riege zu verstehen. Fungiere hier ja auch als eine Art "inoffizieller Aushilfs-Mod" (und wenn ich mir den "Rang" nur fürs Essenmachen verdiene).
Öhm, wer sagt das denn? Bring mal hier nicht die Fakten durcheinander! Frühstück macht man hier aus Überzeufung, und nicht um sich einzuschleimen. Du darfst dich inoffizieller Tavernenbar••••••••rich nennen, das fehlt hier noch!

Zitat Zitat von qedikowski Beitrag anzeigen
Ja, aber dann würde dich die Staffdiktatur wie eine Amöbe zerquetschen (oder einfach gesagt, du müsstest mit etwaigen Sanktionen rechnen)
Häh?
Wir doch nicht. Wir sind doch immer ganz lieb.
Wir können nicht mal einer Fliege etwas antun.
Nur wenn es gar zu bunt ist, schreiten wir ein.
Ich fühle mich so Missverstanden! *die Nummer vom Therapeuten raussuch*

*mit Kaffee auf das Sofa verzieh und lautstark in ein Taschentuch schnäuz*