Guten Morgen Taverne,

und ein extra Welcome back für unseren Heimkehrer MEGANOXZ

Schön, dass du wieder da bist, ich habe mir tatsächlich ein bisschen Sorgen gemacht und sogar über das Tavernen-Radio eine Suchmeldung laufen lassen.

@Achadrion: dann ist die Sache ja endgültig unter Dach und Fach, Glückwunsch. Ich hoffe, ihr könnt dann auch bald in die Wohnung rein.

Ich kenne das von meinem letzen Umzug, der zum Glück schon einige Jahre zurückliegt. Mitte September das OK (mit Handschlag besiegelt, kein so Firlefanz wie Bewerbung, Vertrag und Kaution wie bei euch Großstädtern ) und geplant war, dass ich ab Anfang Oktober in die Wohnung kann, "da kann ich schön gemütlich umziehen," dachte ich, mein Auszugs-Termin war der 1.Nov. Meine Vormieterin war natürlich zum genannten Termin noch nicht raus, die Tage vergehen, ich sitze wie auf heißen Kohlen, da der 1. immer näher rückt. Nichts da mit gemütlich, fünf Tage hatte ich am Ende zum Umziehen und ich habe alles alleine gemacht, bis auf einen Samstag für die ganz schweren Sachen, bei denen mein Bruder half. Das war Stress pur

*sich vom Frühstück bedien, die Liegestühle ignorier und am Kamin Platz nimm*