Gratulation an alle betroffenen Glückshasen, sogar das eigene Leben sieht doch plötzlich viel rosiger aus, wenn man erfährt, dass es auch anderen wieder besser geht bzw. ihnen was Gutes widerfährt.![]()
Gratulation an alle betroffenen Glückshasen, sogar das eigene Leben sieht doch plötzlich viel rosiger aus, wenn man erfährt, dass es auch anderen wieder besser geht bzw. ihnen was Gutes widerfährt.![]()
*einen kurzen Wochenende- Einläutungspost hinterlaß, noch ist es ja ruhig hier in unseren Gefilden*
Ich wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende, macht etwas bei dem schönen Wetter, was man uns ja prophezeit hat, oder legt euch einfach auf die faule Haut, nur tut mir alle einen Gefallen: runter von der Autobahn! Alles, was zu viel drauf rumgurkt, erhöht nur das wachsende Staupotential, und wenn ich gleich endlich mal in die Hufe kommen sollte, wollte ich nicht schon nach 50 Kilometern im ersten Stau stecken bleiben O_o.
So, Kinners, ich mach mich dann mal auf die Socken, oder noch besser, ich nehm das Auto!
*jetzt aber hastich ein schönes Frühstück hinstell, mit allem was man sich nur wünschen kann*
http://www.youtube.com/watch?v=c99oz78B-bs
Morgen Taverne,
Zitat
Danke euch beiden, geteilte Freude ist halt doch doppelte Freude.Zitat
Schön, dass es dir auch wieder besser geht, Lionne.
Ein schönes Wochenende euch allen
*sich am Frühstück bedien*
Danke für das Frühstück darkblue
Moin!
Melde mich auch mal wieder. Nachdem ich das Wochenende bei meinen Eltern verbracht habe, kann ich auch direkt weuzes Frage beantworten. Mein ehemaliges Zimmer hat so ungefähr Pferdeboxgröße, also irgendwo zwischen 3 x 3 und 4 x 4 Metern.
Acha & Gendrek, da weiß ich ja gar nicht, für wen von Euch ich mich mehr freuen soll *sich still lächelnd vor sich hinfreut*.
*sich einfach mal setzt und wartet, ob noch einer vorbeischaut*
moin taverne,
ich sorg mal für ne richtige mukke.
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
das video wird nicht jedermanns sache sein aber naja...![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Wieso? Motörhead macht doch gute Musik! Und die "Evolution" konnte man lieben oder hassen, aber sie waren immerhin ein richtiges Stable, das über Monate hinweg Heat erhalten hat und konnte.![]()
Geändert von BIT (28.09.2008 um 18:40 Uhr)
Guten Morgen Taverne,
was war das doch für ein schönes Wochenende. Das Wetter hat sich gehalten, und wir konnten gestern von dem Balkon des Kranzlers den letzten Marathonläufern beim Kämpfen zusehen.
Bewundernswert, wenn man sich freiwillig so einer Qual aussetzt.
Heute Nachmittag unterschreibe ich den Mietvertrag. Ich hoffe ja, dass sie mir die Möglichkeit geben, früher in die wohnung zu kommen. Also heißt es wieder Daumendrücken, dass wir nicht erst zum 01.12.08 in die wohnung kommen.
Ansonsten wünsche ich uns allen einen schönen Wochenstart. Eines ist auf jeden Fall sicher, diese Woche wird nicht so lang und der Freitag ist in Deutschland frei!
Dankeschön. Das ist lieb von dir.![]()
Moin Taverne, moin Achaschnuff,
na, dann dürcke ich mla wiedre dei Duamen.
So, jetzt geht der Stress los, Kollege hat Urlaub, mehrere Krankmeldungen, viel Arbeit, mal sehen, wann ich wieder reinschauen kann.
Bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Mensch bin ich heute müde... wenn ich nur wüsste warum.
Zitat von weuze
Hach, das waren noch herrliche Zeiten... ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir zu zweit eine Grillplatte für 6 Personen verputzt haben.Zitat von Streicher
Tja, früher konnte ich auch futtern bis zum platzen und hab nichts zugenommen. Aber seit ein paar Jahren ist schluss mit lustig. Wenn man es schafft innerhalb von 2 Jahren 20 Kilo zuzunehmen dann fängt man schon mal an zu überlegen...
Hm, zuerst musste ich mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen. Das hatte ca. 16m².Zitat von weuze
Dann hatte ich mein erstes eigenes Zimmer mit ca. 10m².
Dann hab ich mein drittes Zimmer bekommen welches ca 14m² hatte.
*Couch such und darauf einschlaf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tag zusammen,
Manchmal finde ich die Informationspolitik unserer WG einfach herrlich: Da erfahren wir doch gestern, dass einer meiner Mitbewohner zum 01. November ausziehen will. Einen Monat vorher ist das ja auch ein angemessener Zeitrahmen. Wenigstens ist er bereit, die Kosten weiterzutragen bis wir "Ersatz" gefunden haben. Wobei: Wirklich ersetzen kann ihn ja niemand. Aber wenn die Liebe ruft, wollen wir ja auch nicht im Weg stehen.
Betreffend der Zimmer kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Bei meinen Eltern waren es 16 m2 und jetzt immerhin 20 (vollgestapelt mit Büchern).
'Nabend
*groan*... ein viel zu langer Arbeitstag ist zu Ende.
@ Achadrion: Ja, und... Mietvertrag unterschrieben? Watt is nu? *aufgeregt auf der Stelle hopst*
Ihr Männer seid manchmal unerträglich! "Ich kann essen was ich will...etc.pp." grmpf.Ich kann auch essen was ich will und nehm nicht ab. So.
Da fällt mir ein, wird Zeit, daß ich das Abendessen für meinen Göttergatten aufsetze. *sich in die Küche verzieht*
Guten Abend Taverne,
*das Thema Gewicht diskret links liegen lass*
nachdem das Erdbeben Bayern in einen Schockzustand versetzt hat und mir, obwohl das sonst so gar nicht meine Art ist, immer wieder ein Grinsen der Schadenfreude über das Gesicht huscht, wartet man hier auf das "...denn es werden Köpfe rollen."
*giggle* sogar die Sonne hat sich verschämt zurückgezogen.
Da wirst du dich wohl bis Morgen gedulden müssen.Zitat
@Bit: Ich hoffe, ihr findet einen passenden Nachmieter für eure WG, das ist bestimmt nicht ganz einfach, da den Richtigen auszusuchen.
Nach extrem langer Abwesenheit mach komm ich endlich mal wieder zur Postgelegenheit.
Letzte Wochen waren extrem hart, weswegen ich leider keine Zeit hierfür hatte. Trotz allem
*Überleckeres Abendbufett als Willkommensgruß bereit*
Habt ihr bestimmt vermisst
Werd versuchen, wieder öfter zu posten.
PS: Neue Klasse ist ganz in Ordnung. Nichts mehr mit Mobbing.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Na dann Glückwunsch zur mobbingfreien Klasse.Zitat
![]()
Du bist verheiratet und das fällt dir erst jetzt aufZitat von Glann
?
xD, da fällt mir ein guter Witz ein, den ich vorgestern auf ner Party erzählt bekommen habe (ich fand ihn zu dem Zeitpunkt zum sterben komisch, aber da war ich auch total hacke):
Warum gibt man einer Frau nie einen Regenschirm als Hochzeitsgeschenk?
... Weil es zwischen Küche und Schlafzimmer nicht regnet!
Und herzlich willkommen zurück in einem mobbingfreien ForumZitat von Indy
.
Zumindest solange du im TES-Bereich bleibst *hust*![]()
Und herzlich willkommen zurück in einem mobbingfreien Forum.
Zumindest solange du im TES-Bereich bleibst *hust*[/QUOTE]
Ich werds versuchenWill ja eh noch ne Tagesstatistik von mind. 8 Posts haben. Muss mich also anstrengen
.
PS: Morgen werd ich nen richtigen Rückkehrpost schreiben. Freut euch schon mal auf ne Kurzgeschichte(und ne Ruhestörung
(@Acha und Pitter: Diese Nacht werdet ihr nicht ruhig (durch)schlafen}
(Hoff ich zumindest
)))
Abend Taverne
*Auch wiedermal meld (der Statistik zuliebe) - wobei, bei der Ausgestorbenheit... ist heute immer noch Sonntag? :S*
Willkommen zurück mega, habe den Tydus Avatar schon vermisst. Schön, dass du Glück in der Klassenwahl hattest.Zitat von Olmankettslat
Soweit ich das jetzt überflogen habe, ist das Thema momentan die Zimmergrösse. In der Beziehung hatte ichs eigentlich vergleichweise gut; zuerst 20 qm, danach wechselte ich ins kleinere Zimmer, habe hier aber immer noch 17 qm zu meiner Verfügung. Mit weniger könnte ich kaum leben, wüsste nicht, wie ich da mein Büchergestell reinbringen könnte.Meine WG Wohnung (1-Zimmer Appartement) war genau so gross (20 m²), aber die bewohnten wir zu zweit und zahlten pro Monat rund 500 Euro, wohnten dabei aber irgendwo ausserhalb der Stadt. Naja, war dennoch cool, eigentlich.
Heute Abend bin ich mal nicht verplant, ist auch super, da meine Tage sich momentan sowieso immer in die Länge ziehen. Aber ich will für Paris noch schön ausschlafen, damit ich erholt bin, denn die Tage werden dort sowieso sehr lang und die Nächte kurz.
Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter super ist, macht richtig Spass draussen zu sein und noch die letzten Sonnenstrahlen vor dem "Winter" einzufangen. Ansonsten habe ich zur Einstimmung für Paris noch Moulin Rouge angeschaut. Wahrlich ein visuell berauschender Tripp, macht so richtig Laune. Schon klar, dass das Musical virtuos in Szene gesetzt worden ist und eine sehr surreale Realität wiederspiegelt, aber ich überlege mir momentan echt dieses Cabaret aufzusuchen, wobei 100 Euro halt schon nicht grad wenig sind, bzw. viel Überzeugungsarbeit bei meinem Kollegen erfordern würdenEin Cabaret Besuch steht eh auf dem Plan, aber da müssen wir uns dann noch absprechen.
Danach sah ich noch Miikes Ichi the Killer (hmm, ich fang wieder mit Filmen an :S). Das Filmerlebnis der beiden Filme ist dann in seiner Gesamtheit wie zuviel Achterbahnfahren und danach... Dennoch, der Film hat auch durchwegs sehr humoristische Aspekte. Ich denke man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Teilweise aber doch recht nahe an der Grenze des Erträglichen, für mich zumindest. Dachte schon, nach Salo könnte man Sadismus nicht mehr steigern, was die Grenzen noch hinnehmbarer Unterhaltung angeht.
Fail. quantity <> quality!Zitat von mega
@qed
Betreff Poststatistik: Es gibt genug Möglichkeiten, dies auch mit qualitativ hochwertigen Posts zu schaffen. Hilfeforum für Oblivion ist ein guter Ort dafürUnd ich besitz ja beide Lösungsbücher (den normalen Guide und den (wohl extrem seltenen) Guide für SI (zumindest hatte ich bisher nur den gesehn, den ich mir gekauft hatte). Kann also sinnvolle Posts machen
Erfolgreiche Superposter sind doch zum Beispiel Dragonlady ,
weuze(Nee, der nicht) und Knuckles
So, bin gerade in Postinglaune. Aber nur der STATISTIK zuliebeZitat von MEGANOXZ
Ja, sicherlich ist es möglich Quantität mit Qualität zu verbinden, gibt ja eben - wie von dir schon "angetönt" - genug Beispiele. Dennoch solltest du nicht nur auf den Counter schauen, nicht umsonst ist der ja standartmässig ausgeschaltet. Aber viel Spass bei der Verfolgung deiner edlen Ziele.Damn, mein Post liest sich wiedermal beschissen. ^^
Ausserdem kann Spammen auch Spass machen. Ist ja nicht so, dass ich das nicht hin und wieder (sehr oft xD) tun würde!1
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.