Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
Die findest du in jedem Forum welches keiner RM-Community angehört.
Noch besser eigenen sich natürlich Communitys die sich allgemein mit älteren RPGs befassen.
Hier im Multimediaxis gibts das sicher auch, nur wenn ich in einem anderen Forum einen Thread eröffne, werden die mich darauf hinweisen, dass es dafür die RM-Foren gibt oder Werbung nicht erwünscht ist und ich gehe im Kreis.
Communitys mit älteren RPGs wäre ein Anhaltspunkt, nur sind die meist auf englisch und ich müsste mein Spiel übersetzen, worauf ich gerade ziemlich wenig Bock habe. ^^

Zitat Zitat
Lass dich von mir nicht hindern dein Konzept so durchzuziehen wie du es geplant hast. Das Endprodukt spricht mehr als tausend Worte.
Ich warte und trink Tee...
Das Problem ist halt wie gesagt, dass ich erstmal Feedback zu dem brauche, was ich jetzt habe. Und bisher fehlen mir einfach noch genügend passende Meinungen, um die Motivation zu haben, weiterzuarbeiten.

Weia, nach dem Post von OlleNuss frage ich mich wirklich, auf welchem Niveau die Community hier operiert... andererseits war das schon seit Jahren so, ein Grund weshalb ich mich hier nie blicken lasse.