-
Drachentöter
Die ehrliche Frage, die ich mir hier stelle: Wozu soll ich denn dieses Spiel spielen? Oo
Du setzt es selbst als ultraklassisch an (gut einiges aus der Story weckt schon meinen Nervenkitzel) und hast wohl auch bewusst so gestaltet. Gut. Aber ich für meinen Teil möchte eben kein ultraklassisches RPG zocken. Wenn ich das möchte, krall ich mir meine alte Konsole und gut ist.
Es mag viel Mühe dahinter stecken, aber ich wüsste nicht, wieso ich es anstelle zahlloser anderer Makerspiele spielen sollte (Hier käme ich zum Thema Präsentation: Der Text an sich ist kein Problem, aber es ist echt belastend am Computer so 'nen Batzen zu lesen...).
Auch magst du grafisch es nicht so weit bringen, aber das ist doch keine Entschuldigung für Städte mit nur einer Bodentextur...
Wenn du schlecht bist in der Beziehung, dann musst du halt üben, dir ansehen, wie das in anderen Spielen gemacht wurde, das nachmachen und halt üben. Denkst du, andere Makerer, die grafisch "mehr drauf haben", mussten dafür nicht üben? Oò
Als gut gemeinten Rat (vielleicht für ein nächstes Projekt): Du kannst ja auch nen Schwierigkeitsgrad einbauen, der "Weicheier" und "Hardcorezocker" bei Laune hält. ^_-
Ich hoffe, du kannst mit der Kritik etwas anfangen... ^^"
MfG Sorata