Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War eben in 20th Century Boys , wirklich ausserordentlich genialer Film. Wahrscheinlich sogar der erste, der mich von der ersten Minuten an gefesselt hat.
    Wunderbare Tonkulisse, klasse Kamerafuehrung, und vor allem: fantastischer Plot. Die beste Realfilmumsetzung von einem Manga die ich bisher gesehen habe, sollte man sich keineswegs entgehen lassen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    War eben in 20th Century Boys , wirklich ausserordentlich genialer Film. Wahrscheinlich sogar der erste, der mich von der ersten Minuten an gefesselt hat.
    Wunderbare Tonkulisse, klasse Kamerafuehrung, und vor allem: fantastischer Plot. Die beste Realfilmumsetzung von einem Manga die ich bisher gesehen habe, sollte man sich keineswegs entgehen lassen.
    wie sind die cgi geworden? das is meine größte angst .____.
    und wie nah hält sich das ganze an den manga

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie sind die cgi geworden? das is meine größte angst .____.
    und wie nah hält sich das ganze an den manga
    Die CGI sind nicht uebel, mMn uebertrifft es die von Transformers, sodass sie zumindest nahtlos an die Realfiguren ansetzen.

Inwiefern es sich am Original orientiert weiss ich nicht, aber der erste Teil umfasst zumindest die gesamten Ereignisse bis zum Jahr 2000. Der Zweite Teil setzt dann im Jahr 2015 an und hat groesstenteils andere Hauptcharactere.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Inwiefern es sich am Original orientiert weiss ich nicht, aber der erste Teil umfasst zumindest die gesamten Ereignisse bis zum Jahr 2000. Der Zweite Teil setzt dann im Jahr 2015 an und hat groesstenteils andere Hauptcharactere.
    also die erste arc und imo wohl die beste...
    also teil 2 is dann wohl kanna und hogan-san goodness

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    also die erste arc und imo wohl die beste...
    20014/15 = Koizumi > all.

Und ich will trotzdem lieber einen 20th Century Boys Anime.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    20014/15 = Koizumi > all.
    sicher der erste char, der aus zeitgründen aus dem script geschrieben wird

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Awww Crap. Dabei fand ich den ersten garnichtmal so übel.

langeweile, ergo -> mal macross gucken

die frage die sich mir stellt bevor ich anfange:
    soll ich erst macross oder macross zero (welches zwar vor macross spielt, aber nach ihm erschienen ist) gucken?

schnellst möglich antworten bitte

Ich bin endlich dazu gekommen 5 centimeters per second zu gucken, auch wenn es nur auf YouTube war, was die Freude an der großartigen Animation von Makoto Shinkai natürlich ein wenig trübt. Es war aber trotzdem toll und sehr melancholisch.

Und am Schluss durfte ich über YouTube-Kommentare wie "The trains basically ruined his life.." und "fucken train, thats all i have to say" lachen.

Leon der Pofi Gast
    laputa. castle in the sky
    zum 2 mal

spontan einer meiner lieblingsfilme geworden.

mich hat vor allem fasziniert, wie laputa mit der natur kooperiert. der kalte, gefühlslose roboter, möchte man meinen, schützt ein vogelnest und die ganze naturwelt. der kontrast ist auch toll. oben die grünen, satten wiesen und eine schöne landschaft, unten das kalte, mechanische, welches von der natur durchwurzelt wird.

die animationen waren und sind für das alter spitze. sehr detailverliebt, gut animiert und immer passend. die figuren gingen mir auch zu keinem zeitpunkt auf die nerven. sheeta und pazu passen gut zusammen und sind verliebt, ohne jetzt die ganze welt mit ihrem naiven sonnenstrahl vollzukotzen, sondern wirken einfach nur glücklich, ohne sich jedem aufzudrängen. auch die hintergrundgeschichte mit sheetas herkunft und pazus vater, war schön eingeflochten. muskar war auch schön in die geschichte verwoben. kein "muahah" bösewicht, sondern ein klares ziel.

eine der besten szenen, neben dem gewaltigen natur und wolkenpanorama, war die erneute aktivierung des roboters, dessen zerstörungswut und gleichzeitige schutzfunktion für sheeta. einfach toll inszeniert.

die musik war ebenfalls gewaltig und ein richtier ohwurm

So ich habe nun angefangen Real Drive zu schauen (in derzeit bei folge 9 ) und muss sagen geile sache das ganze design und das drumherum ist toll gemacht

auserdem werde ich nun erstmal die ganzen serien der neuen season antesten (zumindest was mich optisch anmacht wie zum beispiel kanagi die crazy shrine maidens )

Yeay ich gucke im mom Bleach/D. Gray Man und Tokko und ab und zu ma wieda Gantz^^

Leon der Pofi Gast
    habe gerade niea_7 beendet. ja, hat mir sehr gut gefallen. erste hälfte wirklich witzige einlagen. (der inder zb, oder generell niea) zweite hälfte bisschen ernstere themen, zb mayus depression. das einzige was mich am anfang gestört hat, waren die manchmal eintretende schreieinlagen. aber das gab sich schnell wieder.

bis jetzt hat mir von diesem entwickler wirklich alles gefallen. lain und haibane bleiben für mich meine lieblingsanimes, die anderen sind aber knapp dahinter.
    aber ich vergleiche sowas nicht, sonst würde der spaß auf der strecke bleiben.

jetzt werd ich mal welcome to the nhk ansehen

Geändert von Leon der Pofi (18.09.2008 um 12:03 Uhr)

** Also ich schon. **
    Time of Eve verspricht gut zu werden.

Vielleicht sogar sehr gut.

Ich bin jedenfalls optimistisch und gezwungenermaßen auch geduldig. Letzteres, weil die sechs 15-minütigen Episoden im Abstand von jeweils zwei Monaten gezeigt werden.

Geändert von gas (26.09.2008 um 01:58 Uhr)

Yu-Gi-Oh! Season 3-5
    1+2 bereits gesehen, dann keinen Torrent für die anderen gefunden und im Internet mit grausiger Quali wollte ich nicht gucken. Soviel dazu, jetzt hab ich was gefunden und schaue das weiter. Momentan bin ihc allerdings erst beim Anfang von Season 3. xD

Und mehr oder weniger noch Zeugs das ich nachholen muss, Zettai Karen Children, Soul Eater, Zero no Tsukaima 3, Kamen no Maids Guy, To Love Ru und weiß der Geier was ich hier noch rumfliegen hab.