Zitat Zitat
den du hast, wäre dadurch verletzt, da du in der Szene größtenteils verpönt bist und vor allem dein Erfolg deines Spiels "Farmer Tycoon" dir nicht mehr angerechnet wird, was anderes in der Größe hast du ja bisher nicht geleistet.
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich von meinem eigenen HM nicht viel halte - das einzige was man mir da anrechnen kann sind Bugs, Patches und die Tatsache, dass ich damit auch einigermaßen fertig wurde. Trotz allem ist es sicher KEIN Glanzstück - auch wenn es einige begeistere Spieler gibt. Das merkt man ja auch daran, dass viele sich fragen: "MakerWER?". Ich bin hier und auch woanders nur ein normaler User.

Achja. Horatio ist goil xD

Zitat Zitat
Dafür existiert tatsächlich eine einfache Erklärung. Makerninja hat die freundlich PN zuerst geöffnet und darauf geantwortet. Nach der stinke-PN war der Kontakt zuende.
Aye, ich beantworte gerne mal PNs hintereinander, sprich: Ich nehme nicht in einer auf 2 Bezug - es sei denn ich habe vieeel Zeit. Sonst ratter ich einfach die Antwort runter oder lese die PN nur. Könnte also durchaus so passiert sein.

Zitat Zitat
Zwei nahezu gleichzeitige PNs sind natürlich dennoch möglich, wenn man sie zuvor getippt hat. Eine mir halbwegs denkbare Variante wäre: Tatverdächtiger Davias ist wütend, richtig wüntend. Er kann sich nicht kontrollieren und schreib alles runter. Die Wut ist weg, noch ein Versuch, diesmal freundlicher. Danach wird die Wut-PN weggeklickt und ... verklickt. Verdammt! Naja, dann lieber trotzdem noch die freundliche Abschicken.
Genau das habe ich einige Posts weiter oben ausdrücken wollen.

Zitat Zitat
Bielefeld existiert nicht!
Warum hacken eigentlich immer alle auf dem armen Bielefeld rum?