Das Angebot is geil, ich bekenne mich schuldig.
Das Angebot is geil, ich bekenne mich schuldig.
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Ach Kedaj ...Zitat
HALT EINFACH MAL DEN MUND !!!
Danke...
Dass musste einfach mal gesagt werden O
MFG, Jérôme
So gut wie keiner deiner Posts enthielt i-was, was fürs Thema relevant wäre...
Wenn du schon SPAMMEN Musst, dann tus gscheit, wie ich, Tarn es als RICHTIGEN Beitrag...^^
+1 ^^
Die 500 pack ich heute noch... ^^
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@ Kelven
Ein schönes Angebot, allerdings sind sowohl Davias als auch Makerninja äußerst gut in Sachen pixeltechnik und machen sich ihre ChipSets warscheinlich selber ^^
Aber ich denke auch das sie sich versöhnen sollten xD
Hm auch das können sie beide. Wobei ich dir auf Anhieb glaube, dass du das machen würdestZitat
(ernsthaft) ^^
edit:
Ich muss morgen wieder arbeiten und kann erst gegen 5 wieder mitdiskutieren ^^
Geändert von Orange4 (26.08.2008 um 20:01 Uhr)
@Kelven: Das Wort "ihrer" schreibt man ohne "m", "e" und "n", stattdessen mit "h" und "r"
Aaalso: hier mal die Zusammenfassung:
PMs in Davias' Postfach (ich habe Zugang erhalten und mich selbst überzeugt - seine Screens sind 100% korrekt und echt):
20:51 [Ninja->Davias; Betreff: "Closen des Threads "XP-RTP""]: "Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du den Thread geclosed hast. Ich bin seit einigen Tagen ..."
22:13 [Davias->Ninja; Betreff: "Re: Closen des Threads "XP-RTP""]: "Dass Ressourcenforum ist für Materialsuchen, Mitarbeiteranfragen und sonstigen Support ..."
23:03 [Ninja->Davias; Betreff: "Re: Closen des Threads "XP-RTP""]: "Ein Wunder, dass ich die noch bekommen habe. ¶ Ich habe nicht 2x gesagt, dass ich das Forum ..." [3]
Der Screen, um den sich das ganze hier dreht:
22:13 (Zeitkorrektur!) [Davias->Ninja; Betreff: "Re: Closen des Threads "XP-RTP""]: "Kapiers halt, du Volldepp. Dieser beschissene RPGMakerVX wird eh niemals gut ankommen ..." - auffallend: Zeit [1], "RPGMakerVX" ohne Leerzeichen [2]
[1] Wenn die gescreenshottete PM echt wäre, hätte Davias beide PMs in der selben Minute absenden müssen, was afaik nicht möglich ist. PMs lassen sich ja nicht editieren.
[2] Ich habe noch nie gesehen, dass Davias "RPG Maker <Version here>" ohne Leerzeichen schreibt, Ninja dagegen schon: klick
[3] Seltsamerweise antwortet Ninja zwar etwas überheblich, aber erstaunlich ruhig.
Möge sich jeder seinen Reim davon machen.
mfG Gutachter Cherry *Honorarnote präsentier*
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (26.08.2008 um 20:16 Uhr)
Haha, zu geil, zu geil xD
Mich würde jetzt mal ein Statemanet von Ninja interessieren xD
Für mich ist es nun offiziell (Auch wenn ichs mir vorher gedacht hab): Orange und Ninja sind 2 ruhm- und aufmerksamkeitsgeile ... najo, n00bs will ich jetzt nicht sagen, aber Kleinkinder. Obwohl ich von Orange eher denke, dass er es eher aus Gefälligkeit seines Bruders gegenüber getan hat.
Erm nunja, wie gesagt, was sagt werter Herr Ninja dazu? *auf einen weiteren PN Screen wartet* =3
EDIT:
@ Jerome: Also ich würd eher sagen, dass Kadaj ein super Moderator für diese Sendung ist, daher Setz dich einfach wieder hin und schau zu, was noch alles passiert ^___^
*Von Orange4 vor den Rechner geschleift werd*
Das reizt wirklich keinen von uns beiden, denk ich mal.Zitat
Mit einer schlechten Kindheit könnte ich aber aufwarten, wenn du willst xD
Ich weiß nunmal, dass ich die PN an Alzi geschickt habe - aber, wenn er sie nie bekommen hat wunderts mich nicht, dass ich keine Antwort erhielt. Kann eine PN verloren gehen? Weil mich interessieren würde, wo sie ablieb. Ruhig bleibe ich aus einem einfachen Grund: Ich weiß was ich damals erlebte und muss mich daher hier auch nicht darüber aufregen, wenn ihr was anderes denkt. Mir reicht es, wenn ich die Wahrheit kenne und auch so akzeptiere. Mal abgesehen davon: Ich bin in meinem Leben nur selten explodiert und dazu gehört schon mehr als dieser Thread hierZitat
Lol OoZitat
Ich schreib aber auch rpgvx, RmVX (<= am meisten) und RPGMaker VX sowie einige Kombos mit letzter Version und Leerzeichen. Ich denke also nicht, dass das irgendwas aussagt.
Die Zeit - das muss ich zugeben - verwundert mich selbst - denn ich kann mich nicht erinnern 2x hintereinander eine PN von Davias bekommen zu haben. Die 3 PNs von Davias sind alle echt - das kann ich bestätigen. Die habe ich so bekommen - die Uhrzeit weiß ich zwar nichtmehr (war das so spät?) aber ich kann mich an diese 3 geposteten PNs noch recht gut entsinnen.
Edit:
Makerninja, soviel Zeit muss sein. Ich heiße seit meiner Quartierzeit SO nichtmehr - und habe es auch nicht vor.Zitat
Einen weiteren PN-Screen von mir? Wie du vielleicht gelesen haben wirst bin ich seit Eeeeeewigkeiten dort nicht mehr aktiv. Es würde mich verwundern, wenn überhaupt mein Account noch existieren würde. Zudem habe ich die PNs nicht mehr - abgesehen von dem Screenshot - was ich bereits einmal schrieb.
Genau darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Dachte schon, dass das gar nicht mehr kommt. Ich liebe solche Menschen. Erinnert mich an meinen Vater - warum auch immer.Zitat
Wär ich aufmerksamgeil, dann hätte ich hier mehr gepostet UND ich hätte im Forum selber um einiges mehr gepostet. Wer sich meine Posts der letzten Monate ansieht, der wird sehen, dass ich hier nur selten aktiv bin - damit auch nicht aufmerksamkeitsgeil
Und lass da bitte meinen Bruder raus - was immer er dir auch getan hat (achja... genau... er makert besser)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 20:49 Uhr)
@Ray-X:
Die Zeitkorrektur, Ray, die Zeitkorrektur! Da sind zwei Stunden ausm nichts aufgetaucht! xD
Vergleichsbild~
Nicht so voreilig *hüstel*
Also wie man jetzt auf die Zeit 2 Stunden aufgeschlagen hat verstehe ich nicht
Sag mal gehts dir noch ganz gut? DICH hat hier niemand angegriffen, geschweige denn nach deiner Meinung gefragt. In einem Gerichtssaal ist es auch nicht üblich, die Verteidigung anzugreifen. Außerdem, warum bin ich jetzt auf einmal aufmerksamgeil hä? Ich habe sogar darum gebeten, meinen Spielethread schließen zu lassen, damit ich in Ruhe weiterarbeiten kann O___O Des weiteren poste ich eher wenig und halte mich aus den meisten Themen lieber raus, weil meistens irgendwelche Typen kommen und meinen, noch ordentlich einen drauf flamen zu müssen und sich hinterher toll fühlen Oo Ich hoffe, du fühlst dich jetzt richtig toll. Ich hasse solche Menschen wie dich. Ich verachte sie. Verdammt so wütend war ich schon lange nicht mehr O__O)Zitat
Das war wirklich das absolut allerletzte was du da gerade von dir gegeben hast Oo
Geändert von Orange4 (26.08.2008 um 20:59 Uhr)
Meine PN war um kurz nach 20 Uhr? An einem Sonntag?
Irgendwas stimmt hier bei allen PNs nicht:
Sonntag abends ab 18 Uhr bin ich im Zug gesessen auf dem Weg ins Wohnheim (Ausbildung). Das kann euch Orange4 bestätigen - von mir aus auch sonst welche Verwandte oder Bekannte von mir. Um diese Uhrzeit KANN ich eigentlich nicht im Forum unterwegs gewesen sein Oo
Weder um 20 Uhr (Zugfahrt) noch um 22 Uhr oder später (Internat hatte kein Internet!)
Edit:
Hat sich erledigt - siehe Post unter Supermike
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 21:06 Uhr) Grund: Zeitproblem
Wus ist denn das?
*les* *staun* *weiterles*
...
Yay!
Made my day! xD
ähm.. ja... Ich ha dazu nix zu sagen und setz mich still auf mein plätzchen und gugg weiter zu.
[Sry for spam]
Ah, gooomeeeen.
Das mit der Zeit hat sich erledigt. An dem Datum war meine Ausbildung bereits abgeschlossen. Damit wäre es durchaus möglich, dass die meisten der Zeiten stimmen - bleibt nur noch offen warum sie unterschiedlich sind.
@Supermike:
Mach dir nichts draus - mr gehts genauso ^^
--
*sich von seinen Englischhausaufgaben löst*
Yeah, darauf hab ich gewartet hrhr
@ MAKERNinja: Hrm... Ich frage mich sowieso, warum man einen Screen so lange aufbewahrt.
Deine Aufmerksamkeitsgeilheit hast du für mich schon bewiesen, als du den Screen gepostet hast, der ja jetzt widerlegt wurde, daher ist das für mich gegessen xD
Außerdem bedeutet die Tatsache, dass du hier selten aktiv bist, garnichts. Gibt öfter mal Momente, in denen sich Mauerblümchen oder selten-Poster profilieren wollen, so wie ich xD
Und klar, Orange hat mir nichts getan, aber dass er zu dir hält ist für mich schon Grund genug, ihn ebenfalls dichtzuflamen
@ Orange: Jap, mir gehts gut. Bestens sogar. Wenn ich nur an morgen denke, dass ich Schule hab, gehts mir wieder weniger gut...
Und what the fuck kommst du jetzt mit dem Spielethread? Hallo? Was sagt das denn bitte aus? Also ich bitte dich.
Und dass du dich aus solchen Themen raushälst, weil du Angst hast, totgeflamt zu werden, zeigt, dass du einfach nicht die nötigen Cojones hast, dich anständig zu wehren, basta. xD
PS: Uhhh, ich bekomm Angst, MAKERNinja. Erstens weiß hier niemand, wie ich makere, daher solltest du Lappen den Ton wohl eher etwas reduzieren und zweitens, sofern das überhaupt stimmen SOLLTE: Und wenn schon. Dafür kann ich besser pixeln xD
Ich liebe solche Menschen. Erinnert mich an sprechende Scheiße - warum auch immer.
PPS:
@ BDraw: Verdammt, du hast Recht. Es tut mir so unendlich leid ~ xD
Aber sowas von. Mein Arbeitstag war eine kriminalistische Berg- und Talfahrt.Zitat
Als bisher stiller Beobachter sehe ich mich inzwischen gezwungen die Verteidigung darauf hinzuweisen, das der scheinbar harmlose und scheinbar unbefangene Gutarchter "Cherry" bereits parteiisch ist! Das sieht man an dem durchgekritzelten Kleingedruckten. "Für Davias lege ich meine Hand ins Feuer". Wer Hände opfert scheint mir ganz schlimm Befangen.
Abschließen will ich zunächst noch an die Verschwiegenheit der Beschuldigten appelieren. Bitte gebt euch noch nicht bekannt, sonst endet hier alles. Viel besser wäre es, wenn Stück für Stück neue Tatsachen zum Vorschein kommen.
Ich bitte um Vertagung des Gerichts, bis Dr. Cherry dem Gericht die exakten Daten zur Berechnung der in Frage stehenden Uhrzeit vorlegt!
Nana, nun wollen wir uns mal nicht gegenseitig an den Hals gehen, sonst muss der Gerichtssaal doch geschlossen werden. Warten wir lieber auf neue manipulierte Beweise oder den geheimen Überraschungszeugen.
Ach, lieber Herr Ray-X. Halten Sie sich doch bitte heraus, wenn andere ihre Probleme regeln. Wer jemanden beleidigt (ich spreche von Orange4) der muss nunmal damit rechnen etwas zurück zu bekommen
Nicht gelesen? Ich persönlich habe keinen Grund gehabt damit nun flamend durch Foren zu laufen. Ich habs gelassen. Ich hab auch Elements damals bei rpgvx.de nicht wochenlang danach noch niedergemacht (im Gegenteil - wir verstehen uns inzwischen blendend). Der einzige Grund, dass sie HIER ist, besteht in Davias Post.Zitat
Schick mir ne Probe per PN, ich würds gerne sehen - du kennst vermutlich hier eh nur mein SchulchipSet xDZitat
Ist es das nicht die ganze Zeit?Zitat
Bitte, Herr Richter. Sie haben hier die Kontrolle. Closen sie, stempeln sie mich von mir aus ab (Du hattest mich ja eh von vornherein als Lügner abgestempelt - als würde dein Modkollege aus dem Quartier jemals was falsches tun - ne? Aber irgendwo kann ich das auch verstehen Oo).Ich geh weiter lernen.
--
Gut, ich bin nun kein Uhrzeiten-Profi, aber auf Makerninjas Screen sind "Alle Zeiten UTC", während Davias Screens UTC +1 und zusätzlich Sommerzeit sind. Hört sich für mich insgesammt nach zwei Stunden unterschied zwischen UTC und UTC +1 [Sommerzeit] an.
Hoffe mal, der Beitrag kann irgendwie weiterhelfen...
MFG
gRuFtY
[EDIT @ Cherry:] Hehe, schneller ^^
[EDIT @ NinjaMaker:] Ich denke, Kelvins Post war auf Ray-X bezogen, nicht auf dich, jedenfalls hab ich nicht den Eindruck, dass er dich irgendwie abstempelt.
Geändert von gRuFtY (26.08.2008 um 21:29 Uhr)