--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das kann sich doch kein Mensch mit ansehen -.-
Ich bin nur bis seite 7 oder 8 gekommen..
ABER:
Ich kenne MN gut und glaube nicht, dass er lügt.
Genauso kann ich mir eine solche Nachricht von Davias nicht vorstellen.
Er hat mir schon mehrfach geholfen, also von wegen arroganz gegen n00bs..
(naja, einmal hat er wohl was in einem Post geschrieben, den wollte er dann löschen und hat mein Thema versehentlich gelöscht, ich bekam aber eine freundliche PN, in der auch nochmal die Lösung zu meinem Problem stand..)
So.. und was nun helfen könnte:
HAT JEMAND SCHONMAL DEN VERLAUF DER PNs BETRACHTET?? WENN MAN AF DEN ACC. VON DAVIAS KOMMT; SOLLTE JA DER VERLAUF ZU SEHEN SEIN!!
und zweitens, die Zeitdiskussion: es kommt darauf an, wer welche Einstellungen gemacht hat. Nur wenn diese ersichtlich sind, und man beides vergleicht, dann kann man das feststellen, wann genau die Besagte PN kam..
So, vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit, ich les jetz weiter..
(hoffentlich war das nicht schon angebracht worden xD)
PS: Threadstarter (wie du auch immer hießt, iwas mit Ka und ner zahl^^' ), lass die sinnlosen kommentare..
Edit: warum sehen in den Screenshots die Signaturen von Davias unterschiedlich aus?
oder sind die gleich mit-aktualisiert worden?
Und nochmal
Ja, wir haben die Zeiteinstellungen mit einbezogen, ja, die Signatur wird automatisch mit aktualisiert.
Auch ja, der TE schmeißt weniger sinnlose Kommentare dazwischen, und wie du das mit dem Verlauf meinst, ist mir nicht ganz klar. Falls du meinst, das die phöse, phöse PM noch bei Davias zu sehen sein müsste: Nö. Er kann sie gelöscht haben.
Zunächst einmal, ich bin für eine vorübergehende Beurlaubung von Richterin Barbara Kelven. Die Richterin hat ganz offentlichlicht die Rolle des Anklägers übernommen und scheint daher, ganz wie in der Fernsehserie, verwirrt. Ein kurzfristiger Mittelmeeraufenthalt würde sicherlich von Spielefanatikern finanziert werden.
Weiterhin, bin ich inzwischen von Cherrys unermüdlicher Unparteilichkeit überzeugt. Nicht zuletzt wegen dem neuen Avatar, das macht Eindruck. Daher schlage ich Cherry als Urlaubsvertretung von Richterin Barbara vor.
Drittens denke ich das Ascares Theorie der Staffbeteiligung berücksichtigt werden sollte. Die Theorie ist witzig. Es wird außerdem eine Verschwörungstheorie des Quartierstaff aufgeworfen und nach den bisherigen Aussagen scheint das Quartier einen schlechten Ruf zu besitzen. Makerninja war durch das schließen des Threads nicht mehr guter Laune, somit bestand die Gefahr, dass die fieße PN veröffentlich wird. Soetwas könnte bei Beteiligung eines Moderators dem Quartier entschiedene Mitgliederverluste bescheren. Vor allem Fans von Harvest Moon. Außerdem, wer genügend Filme gesehen hat, der weiß das Verschwörungstheorien am Ende immer zutreffen!
Viertens bin ich, um den Unterhaltungsfaktor für alle zu erhalten, für eine Öffentliche Demokratische Entscheidung durch das Volk. Am Schluss darf der unparteiischen Richter das Strafmaß festlegen. Heißt, eine Umfrage bestimmt den Schuldigen + Cherry und Kumpanen bestimmt das Strafmaß.
Wenn schon Fräulein Salesh, wir sind hier nicht in den USA und die alte Jungfer ist vor lauter Gerichtsshows bestimmt noch nicht dazu gekommen jemanden zu heiraten.Zitat von Makerninja
Dieses geschickte Täuschungsmanöver kann jedenfalls nicht von den ganzen Vorstrafen ablenken, die ich natürlich mit SCREENSHOTS belegen kann! Die oben genannte Bagatelle hat mit meiner Person ja nicht wirklich was zu tun. Tatsächlich geht es um die jüngsten Äußerungen im Forum des Bruders vom Angeklagten, zu denen ich in diesem Thread sogar schon mal Stellung bezogen habe und die die kriminelle Energie des Angeklagten bescheinigen. Und wie gesagt, ich habe SCREENSHOTS!
P.S. Corti ist ein guter Freund von Makenshi.
Oho, da wäre ich lieber vorsichtig, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Unschuldiger plötzlich mitgehangen wird.Zitat von Kaltblut
Geändert von Kelven (28.08.2008 um 11:58 Uhr)
Nichts gegen den erstgenannten, aber dann sollten beide nicht dieZitat
Position bekommen
Sieht mir nicht grade danach aus, wenn der Satz aber ironisch gemeint warZitat
sieht das anders aus xD
Im Forum des Bruders? Hören Sie mal, Richterin (xD), ich habe mich gradeZitat
kundig gemacht, überall wo was dazu stehen können wo er es auch noch
am ehesten schreiben würde, keiner der Posts von Ninja belegen, dass er
dich beleidigt oder etwas anderes hat, Kelven.Und mal so gesagt, du
wurdest von ihm da wo ich geguckt hab nichtmal erwähnt.
Demokratie ist zwar was gutes aber wenn man sowas im Gericht entscheidenZitat
lässt kann man gleich alle Beteiligten und Zuschauer einsperren weils keinen
Sinn ergibt...
Makerninja hat offenbar einen Fehler in seinem gut durchdachten Plan begannen. Er hat mir sehr viel früher schon, als der Fall noch aktuell war, einen Screenshot der PN geschickt. Allerdings nicht diese kastrierte Version, die hier jeder zu sehen bekommen hat.
Schaut euch mal die ID der PN auf diesem Screen an:
http://npshare.de/files/37/6948/1205676913_DaviasPN.png
Ich würde sagen, das ist dann der abschließende Beweis.
Das ist jetzt nen Fake, oder? xD
@MagicMaker
Makerninja hat mich nicht beleidigt, sondern mir etwas unterstellt, das ich nicht getan habe.
Die ID ist mit der anderen identisch, aber was du nicht bedacht hast:
Eine der beiden ist immernoch falsch aber es liegt kein Beweis vor der
Aussagen kann, welcher. Soeiner wird auch nie auftauchen. Alle Mittel,
ob erneuter Screenshot von der vorhandenen PN mit der ID oder ein
"Beweisvideo", sowie alles andere, sind leicht zu fälschen. Das schliesst
auch den Screen mit ein den du grade gepostet hast
Von mir aus auch so, aber das taucht auch nicht auf.Zitat
Absolut nicht. Ich hab mich nur gestern wieder daran erinnert, dass er mir das mal geschickt hat und ich hab mir gleich gedacht "Was für ein hässlicher Firefox-Skin". xD
Und ich hatte Braino damals den Screen geschickt und er hatte ihn zum Glück noch, denn ich hab das Bild kürzlich von der Platte gelöscht.
@MagicMaker: Da ich Braino grad eh im MSN hab, frag ich ihn gleich mal, ob er die Datenbank nach dieser ID durchsuchen kann und mir dann einen entsprechenden Screen machen kann.![]()
Ui, hier werden ja harte Bandagen aufgefahren. Mafiamethoden und Einschüchterungsversuche! Aber als gutes Halbamerikanisches Eichhörnchen bestehe ich auf ein Jurygericht. Mobjustiz kann man Fernsehweit übertragen und findet allgemeines Wohlgefallen. Außerdem können Überraschungsgäste auftreten und das Urteil lässt sich auf kollektive Unzurechnungfähigkeit zurückführen. Damit findet sich ein Schuldiger, der immer das Recht hat auf weitere Unschuldigkeit zu plädieren, auch wenn das keinen interessiert.
Das Urteil wurde doch schon längst beschlossen. Makerninja ist schon so gut wie hingerichtet. Will ich wenigstens für eine milde Zwangspixelstrafe plädieren. Rehabilitation des schwarzen Schafs.
____
EDIT: Oh, es ist aus. Na wenigstens gabs einen Überraschungszeugen.
Geändert von Kaltblut (28.08.2008 um 12:39 Uhr)
@MagicMaker
Davias PMs existieren afaik noch in der Datenbank und können daher ohne Probleme von den Admins oder einer beliebigen Anzahl anderer Personen verifiziert werden.
Oh Please, was für ein Glück, dass ich kein Emo-Kiddie bin und extra noch die URLs posten muss.Zitat
Jetzt muss auf jeden Fall ein Geständnis her!
Ich sehe kein Urteil, also nich so voreilig~Zitat
Wenn Barbara ein Geständnis erwartet, bestätigt das nur dass es keins gibt^^.
Sind wir hier im Monstermediaxis oder bei einer Mafiaversammlung???Zitat
FRAGE: Oder gibts da keinen Unterschied(keine Behauptung, DITO FRAGE)
Das muss erstmal gemacht werden ~ und wie siehts damit aus, dieZitat
Verifizierungen von egal wievielen Personen ~ für glaubwürdig zu halten?
Habt ihr nich gemerkt dass der Prozess komplett fürn Arsch ist?
So, für alle, die die Echtheit meines Screens immer noch in Frage stellen. Braino hat mir einen Screenshot aus der Datenbank-Administration gemacht, aus dem eindeutig hervorgeht, dass Makerninjas PN-Screen gefälscht ist.
(Mir ist bewusst, dass auch die Echtheit dieses Screens angezweifelt werden kann, jedoch ist Braino der einzige, der Zugriff direkt auf die Datenbank hat und außerdem eine neutrale Person in diesem Rechtsstreit ist und kein Interesse an einer Fälschung hat.)
http://npshare.de/files/37/9241/screen.jpg
Im Zweifelsfalle glaube ich einer großen Menge von Augenzeugen eher als einer kleinen. Man könnte sogar jemanden der Makerninja verteidigt hat nachschauen lassen. Außerdem stammt, wie The Best Isaac gesagt hat, der Screen vom Admin der Quatiere, der - wenn man die Verschwörungstheorien mal außer Acht lässt - kaum einen Grund hätte zu lügen.Zitat von MagicMaker
Ja, das war er schon von Anfang an und das ist der Sinn des Threads.Zitat von MagicMaker
![]()
..., was man besser nicht sollte bis sie wiederlegt sind...Zitat
gute Idee aber Braino wird niemanden direkt da rein lassen.Zitat
Du kannst wohl Gedanken lesen (nein dann wär der Fall vielleicht sogarZitat
geklärt) denn genau das mach ich.
Hat die werte Richterin Salesch mal daran gedacht, einen Psychater aufzu-Zitat
suchen? Das ist doch nichtmehr normal......