Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

@Cherry:
    Man darf doch noch auf unfaire Vorwürfe reagieren - z.B. dass ich nur mit einer rosaroten Brille das sehe, was ich sehen will xD

Zitat Zitat
    Gerichtsverhandlung V2 incoming!
    Wecke keine schlafenden Hunde, mein guter xD.
    Sowas kann ich echt nicht brauchen ~ und wenn ihr eine Gerichtsverhandlung
    wollt halt ich mich da aber raus, dann ist sie auch schnell vorbei xDDD.

Zitat Zitat
    Eh, MagicMaker, schraub' mal einen Gang zurück.
    Ich hab mit dem Gedanken gespielt, aber habs dann gelassen.
    Ich bin wieder etwas ruhiger als vorhin aber nur für den Fall dass mich
    jemand jetzt versteckt provozieren will: "Du bereust es!"

Wenn Makenshi das noch vor 0:00 bemerkt, können wir uns auf was gefasst machen. *Alexander Hold such* (Barbara braucht eine Auszeit, denke ich)

EDIT: @MN: Hörte sich aber stark danach an, dass du noch am Urt... *hust* Ausgang der Verhandlung rütteln wolltest.

Wer sich den RPG Maker legal besorgt ist entweder stink reich oder sau dumm. Mal ehrlich, ist hier nur einer der sich alle Maker legal besorgt oder irgendwelche Spiele legal besorgt. Würde auch nur einer Geld ausgeben nur um nicht verkaufbare Spiele an ein Atelier zu schicken das mit der Kritik so hart ist das mann lieber ein eigenes Forum macht um es zu veröffentlichen?

Die Modis, vll, Kelven höchst wahrscheinlich, der hat eh nur Besserwisser Sprüche drauf und der rest der lieben Gemeinschaft hat sich ne Demo gesaugt und aufgrund des komisch Tutorials gleich wieder aus dem Staub gemacht.
    Der könnte an einem RPG doch mal bitte ein halbes Jahr dran feilen, 70 k Quests und Nebenquests einbauen, über 3k verschieden Charas mit ihren eigenen Faces und Geschichten und ein Welt die so groß ist das unsere liebe Erde blass aussehen würde. Dann lass ich mir das mal einreden das er ein dauerposter von Games ist, okay Dreamland war gut das geb selbst ich zu, nur bei Dreamland 3 hat er ein heftiges Rätsel eingebaut aber wofür gibts Komplettlösungen?

Es ist allgemein als Dämlich zu erachten über sowas zu streiten, ich meine was geht euch oder mich das an sich in die Angelegenheiten zwischen Makerninja und Davios einzumischen? Sagt mir nur 5 sehr sehr gute Gründe dann geb ich ruhe ^^.

@MagicMaker
    Zitat Zitat
    Ich bin wieder etwas ruhiger als vorhin aber nur für den Fall dass mich
    jemand jetzt versteckt provozieren will: "Du bereust es!"
    Ne, das wird niemand bereuen, weil wir mit so was gar nicht weitermachen wollen. Wie Kyuu schon gesagt hast, solltest du dich lieber beruhigen. So viel Stress macht nur hohen Blutdruck und rot schreiben brauchst du auch nicht, wir können deine Postings auch so verstehen.

@Subtra
    Dreamland stammt von Kenji.

Zitat Zitat
    Sagt mir nur 5 sehr sehr gute Gründe dann geb ich ruhe
    Sie haben hier gepostet. Makerninja hat ständig versucht die Communities (war ja nicht nur hier) in diesen Konflikt mit reinzuziehen.

Geändert von Kelven (28.08.2008 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Cherry:
    Man darf doch noch auf unfaire Vorwürfe reagieren - z.B. dass ich nur mit einer rosaroten Brille das sehe, was ich sehen will xD
    Noja, wenn du statt einem Bezug auf einen Vorwurf dich lieber in deinen Posts mit Bezügen auf Nichtigkeiten abgibst, muss man halt denken dass du sowas einfach "nicht sehen willst".

Mir war es zumindest wichtig, dass du dazu Stellung genommen hast und auch zugegeben hast, dass du für diese beiden Sachen keine Erkärungen mehr in der Hinterhand besitzt.

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Wer sich den RPG Maker legal besorgt ist entweder stink reich oder sau dumm. Mal ehrlich, ist hier nur einer der sich alle Maker legal besorgt oder irgendwelche Spiele legal besorgt. Würde auch nur einer Geld ausgeben nur um nicht verkaufbare Spiele an ein Atelier zu schicken das mit der Kritik so hart ist das mann lieber ein eigenes Forum macht um es zu veröffentlichen?

Die Modis, vll, Kelven höchst wahrscheinlich, der hat eh nur Besserwisser Sprüche drauf und der rest der lieben Gemeinschaft hat sich ne Demo gesaugt und aufgrund des komisch Tutorials gleich wieder aus dem Staub gemacht.
    Der könnte an einem RPG doch mal bitte ein halbes Jahr dran feilen, 70 k Quests und Nebenquests einbauen, über 3k verschieden Charas mit ihren eigenen Faces und Geschichten und ein Welt die so groß ist das unsere liebe Erde blass aussehen würde. Dann lass ich mir das mal einreden das er ein dauerposter von Games ist, okay Dreamland war gut das geb selbst ich zu, nur bei Dreamland 3 hat er ein heftiges Rätsel eingebaut aber wofür gibts Komplettlösungen?

Es ist allgemein als Dämlich zu erachten über sowas zu streiten, ich meine was geht euch oder mich das an sich in die Angelegenheiten zwischen Makerninja und Davios einzumischen? Sagt mir nur 5 sehr sehr gute Gründe dann geb ich ruhe ^^.
    Kelven hat Dreamland gemacht? Geil, wusste ich noch gar nicht.

Und WTF? Die Kritik im Atelier ist hart? Rofl. Schonmal im Quartier gewesen? Gegen die Kritik einiger Personen da ist das Atelier doch reinster Kindergeburtstag.

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Wer sich den RPG Maker legal besorgt ist entweder stink reich oder sau dumm.
    Ich benutze den RMXP und habe ihn gekauft. Er kostete mich damals ca.50 Euro, heute bezahlt man dank des starken Euros sogar nur noch 40 Euro. Das ist also ungefähr so viel wie ein neues PC Spiel.
    Was ist daran stinkreich oder saudumm?

Kelven und Dreamland, ja sicher. Du scheinst allgemein nicht so wirklich Ahnung zu haben wovon du da eigentlich redest.

Abschlussplädoyer:
    MN scheint der Beweislage nach schuldig zu sein. Der Fehler unten rechts in diesem Bild lässt eindeutig eine Bearbeitung erkennen. Und zwar so wie ich es vermutet hatte: Der Text der Fake-PN war zu kurz, im Vergleich zum Original. Also musst er den unteren Bereich nach oben verschieben damit es natürlich aussah. Über das Datum oder den Betreff hat er sich keine großen Gedanken gemacht, woher hätte er auch wissen sollen das eine ganze Forenmeute Monate später das so haargenau analysieren werden?
    Die ID der PN, die ID in der Datenbank und das Braino dieses Beweisstück hatte und alle anderen Aussagen von Alzi, Davias, ja MN selbst bekräftigen sogar den Tathergang.
    Die einfache Abfuhr von MN, das er als Mediengestalter nicht so einen Fehler machen würde ist mehr als ungenügend.
    Schade, ich habe aufs falsche Pferd gesetzt, aber ich hatte meinen Spaß.^^

Ich versteh die Welt nicht mehr, wurde nicht vorhin noch gesagt, dass diese PN gefaked sein soll? Oo
    Mit dem Fehler dachte ich wäre der von Cherry erwähnte Abstand der Schrift zum Rand gemeint.

@ MagicMaker:
    Mit Co-Verteidiger warst natürlich du gemeint xD

@Orange4:

Du hast es falsch verstanden. Es wurde gesagt, dass Isaacs PN-Screenshot ein Fake ist, aber nicht, dass Isaac ihn gefäscht hat, sondern Ninja, der das Bild damals Isaac auf Anfrage geschickt hat. Ninjas PN-Screenshot ist ein Teil aus Isaacs PN-Screenshot und dieser wiederum stammt von Ninja.

Zitat Zitat von Orange4
    Ich versteh die Welt nicht mehr, wurde nicht vorhin noch gesagt, dass diese PN gefaked sein soll?
    Es wurde zuletzt immer nur gesagt, dass dein Bruder die Wut-PM gefälscht haben soll, was ja nun auch durch den Screen von The Best Isaac bewiesen wurde (dort sieht man woher der Pixelfehler kommt und die ID zeigt, dass Makerninja die nette PM von Davias als Vorlage benutzt hat).

Da war ich diesmal zu langsam.

Cyber-Mobbing for the lose.

War bestimmt nicht die Absicht der Threaderstellers und bestimmt nicht die der "Angeklagten". Aber das ist Mobbing. Auch, wenn's nur Virtuelles ist. Hier werden Leute an den Pranger gestellt und durch Postings in die letzte Ecke gedrängt. Ey, sowas ist mies. Eigentlich sollte mal jemand was dagegen machen.

Weitermachen.

Es werden nur Leute an den Pranger gestellt, die was verbrochen haben, bzw. - wie in diesem Fall - sich selbst an den Pranger stellen.

Und wer maßt sich dann an, Richter zu spielen? 'n random Mod? Nichts gegen Kelven - der hat das sicher mit der nötigen Prise Humor genommen.

Aber die Hochstilisierung mit dem ganzen Ankläger-Verteidiger-Getue war mal mehr als unnötig.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein - oder so xDDDD

Zitat Zitat von Wikipedia
    Mobbing oder Mobben (von englisch mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“ und to mob „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, einen Kollegen ständig zu schikanieren, quälen und verletzen,[2] beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim oder im Gefängnis.[3] Typische Mobbinghandlungen sind Verbreitung falscher Gerüchte, Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4] Wissenschaftliche Untersuchungen gibt es zu Mobbing am Arbeitsplatz und Mobbing in der Schule.[3]
    Inwiefern hat der Thread mit Mobbing zu tun? Wie Cherry schon sagt, hat Makerninja Wind gesäet und Sturm geerntet. Aber ich wußte, dass so ein Posting noch kommen wird. Nur weil sich Kritik einseitig gegen eine bestimmte Person richtet, wird gleich auf die Tränendrüse gedrückt und mit der Moralkeule geschwungen. Aber ist das Fälschen einer beleidigenden PM (mit der ja der vermeintliche Autor ziemlich heftig diskreditiert wird) und deren Verbreitung ein Kavaliersdelikt?

Davon abgesehen war das "Hochstilisieren mit dem ganzen Ankläger-Verteidiger-Getue" einfach eine lustige Sache, bei der alle mitgespielt haben (auf die Idee mit dem "Angeklagter"-Avatar kam Makerninja z.B. selbst!) und die das ganze Geschehen aufgelockert und zu einem lustigen Foren-Event werden haben lassen. Nichts weiter.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen war das "Hochstilisieren mit dem ganzen Ankläger-Verteidiger-Getue" einfach eine lustige Sache, bei der alle mitgespielt haben (auf die Idee mit dem "Angeklagter"-Avatar kam Makerninja z.B. selbst!) und die das ganze Geschehen aufgelockert und zu einem lustigen Foren-Event werden haben lassen. Nichts weiter.
    Wir sollten sowas mal wiederholen und am besten Monate im Vorraus irgendwie absprechen, faken, planen und so. Wäre mal imba. Oder ne Idee für einen Contest, irgendwie. XD

Sollten wir den Thread nicht lieber mit ein bischen guter Laune abschließen?
    Ich meine es ist total selten, dass so ein VL-Drama mal passiert. Ich meine ich finde den Anfang immer noch witzig. Durch ne Ladefunktion eskalieren die Verhälltnisse xD. Ich glaube selbst die beteiligten haben viele der Dinge mit Humor genommen, denn entertainment stand doch hier im Vordergrund oder?

Schade das mein Sinnloser PN Beitrag nicht von MAkerninja erschienen ist aber das ist jetzt egal.^^

Es ging um "Sinn, Sucht und Sage", so wie man den Thread hier am besten beschreiben könnte.

Sinn= Man fragt nach der Ladefunktion

Sucht= Ein Streit entbrennt und sich Einmischen wurde eine Sucht

Sage= Um 0:00 hat der Spaß ein Ende doch es war so lustig das es eine Sage wird, oder? xD

Würdest du nicht auch versuchen, die ganze Sache mit einer gewaltigen Prise Sarkasmus zu nehmen, wenn sie deinen Horizont ein wenig überstreigt?

Für mich bleibt der leichte, ironische Nachgeschmack - v.A. weil immer noch eins draufgehauen wurde bzw. drauf rumgeritten wurde, nachdem sich Davias und MN schon lange aus der Diskussion ausgeklinkt haben - Hätte es nicht genügt, das Urteil so zu verhängen, dass beide das per PN klären hätten sollen?... Der Thread hat mMn 'ne Richtung eingeschlagen, die ganz und gar nicht okay ist. Man sei auf die Kommentare auf den letzten Seiten verwiesen, die normalerweise eine Verwarnung zur Folge hätten. Der "Humor" in diesem Thread ging zu 95% auf MN's Kosten. Ich würd da als Betroffener nicht mehr drüber lachen können .

Jo, ich find MN und Davias jetz um 'ne Ecke sympathischer ^___^/ Gute Nacht.

Argh, jetzt wo dus erwähnst haste irgendwie schon recht...
    Nun, muss vielleicht dran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht den Blick dafür hatte war mit meinen Kopf irgendwie woanders und habe Ablenkung in dem Thread gesucht, aber dein Comment hat mich wieder auf den Boden runtergebracht und du hast wirklich recht.

Aus MN´s Perspektive muss das ziemlich scheiße gewesen sein...

Möchte mich auch noch bei Makerninja entschuldigen. Muss dir ziemlich mit meinem Generve auf den Sack gegangen sein.

Geändert von Lizzey (28.08.2008 um 21:53 Uhr)