Users Awaiting Email Confirmation
Die Beweisführung scheint mir inwischen doch arg eintönig. Wo bleibt die Verteidigung? Nungut, als sensationsgeiler Zuschauer kann ich mich nicht zurückhalten und geb meine Kommentare aus dem Publikum. Will ich mal die untätige Verteidigung unterstützen:
1.
Zitat
Was man allerdings eindeutig erkennt, ist dass er Bezug auf diese PM nimmt.
...
Dafür existiert tatsächlich eine einfache Erklärung. Makerninja hat die freundlich PN zuerst geöffnet und darauf geantwortet. Nach der stinke-PN war der Kontakt zuende.
2.
Hat Davias seinen Account zwar prüfen lassen, hätte aber die fraglich PN rechzeitig löschen können.
3.
Zwei nahezu gleichzeitige PNs sind natürlich dennoch möglich, wenn man sie zuvor getippt hat. Eine mir halbwegs denkbare Variante wäre: Tatverdächtiger Davias ist wütend, richtig wüntend. Er kann sich nicht kontrollieren und schreib alles runter. Die Wut ist weg, noch ein Versuch, diesmal freundlicher. Danach wird die Wut-PN weggeklickt und ... verklickt. Verdammt! Naja, dann lieber trotzdem noch die freundliche Abschicken.
Als völlig neutraler Beobachter, bin ich natürlich nicht parteiisch. Vor allem da ich sowohl Davias als auch Makerninja postiv gegenüber stehe. Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich die zweiter-Davias-Account Variante auch nicht schlecht finde.