Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Entweder der Screen stellt die PM dar, die Makerninja damals verschickt hat (und ist damit offensichtlicherweise eine Fälschung, s. ID und Pixelfehler)
    Das ergibt sich zwangsläufig, da der Screenshot von Ninja ein Ausschnitt aus dem, von Isaac gepostetem Screenshot ist. Das ist unanfechtbar, da der selbe Pixelfehler, der angesprochen wurde, auch in Ninjas Screenshot enthalten ist. Würde Isaac Ninjas Screenshot faken wollen, müsste er diesen Pixelfehler berücksichtigen, Isaac wusste aber vom Pixelfehler selbst nichts, bis er darauf von joshy hingewiesen wurde.

Genauso unanfechtbar ist, dass Isaacs Screenshot ein Fake ist, und da ein Ausschnitt aus einem Fake auch nur ein Fake sein kann, ist Ninjas PN-Screenshot definitiv ein Fake.

Geändert von Kyuu (28.08.2008 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Wir haben wegen der Kurzreviews mal etwas diskutiert und das war's. Es ging um Äußerungen von deinem Bruder, die ich hier nicht breittreten möchte. Frag ihn sonst nach der PM, die ich ihm geschickt habe, da steht alles drinnen.
    Menno, warum versteh ich dich jedesmal falsch xD
    Dann ist ja alles gut

@ MagicMaker:
    Also ich finde ihn sehr nett, ich versteh nicht warum der Co-Verteidiger plötzlich angegriffen wird. Ich hab damals nur die Sache mit dem FaceMaker mitbekommen (omg 45 Sekunden Wartezeit, fand das schon geil xD) und ich finde nicht, dass er überheblich wirkt.
    Oder werden jetzt am Ende noch alle Verteidiger angegriffen? xD

edit
    Da juckts dem Verteidiger in den Fingern xD

Zitat Zitat
    Würde Isaac Ninjas Screenshot faken wollen, müsste er diesen Pixelfehler berücksichtigen, Isaac wusste aber vom Pixelfehler selbst nichts, bis er darauf von joshy hingewiesen wurde.
    Also die Verteidigung geht davon aus, dass Isaac auch ohne joshy lesen kann

Interessanterweise (oder auch Gottseidank) haben Kadaj1000x's Kommentare nun aufgehört. Ich hatte eigentlich etwas ala "ah toll der fall ist gelöst naja war lustig" erwartet XD

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    edit
    Da juckts dem Verteidiger in den Fingern xD

Also die Verteidigung geht davon aus, dass Isaac auch ohne joshy lesen kann
    Du meinst: Isaac hat vom Pixelfehler erfahren (gelesen) und hat darauf den Screenshot angefertigt?

Wenn er nicht gerade eine Zeitmaschine besitzt, geht das dummerweise nicht.

Will denn keiner meinen Tipp mit dem Ladebalken beurteilen?

Zitat Zitat
    Die Zahl 42 gibt ein Computer als Antwort auf die FRage: "Was ist der Sinn des Lebens?".
    Echt? Gibts dazu irgendwo nen Artikel? Wiki oder so?

Btw. Habt ihr unten schon mal auf die Stichworte geschaut? Da steht: PN- Affäre ^^

*hr hr*
    Wer will ne unverbindliche, heiße PN Affäre mit dem dicken bärtigen Mann von nebenan? ^^

Da der Fall beendet ist will ich das natürlich niemanden unterstellen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das Argument nicht stichfest war ^^

Zitat Zitat
    Cherry hat den einen Pixel schon am Anfang erwähnt und ihn als Toleranzschwelle abgewiesen

Zitat Zitat von Kelven
    Durch den neuen Screen der PM und den offensichtlichen Editierungsfehler spricht nun wirklich alles gegen dich. Oder wie erklärst du dir die gleiche ID der PM und den von joshy150 genannten Fehler?
    Seit diesem Post von Kelven hab ich hier von MN nix mehr an Rechtfertigungen mit Bezug auf diese beiden Punkte gelesen, also kein einziges Argument was irgendetwas hiervon entkräften könnte. Nur halt etwas in der Art von "ich wars nicht" und "ich würd niemals lügen".

@MN: Du hast einfach nix mehr in der Hand und versteckst dich hinter Belanglosigkeiten, die du dir hier aus den Posts fischst und machst einen auf lässig. Ich wette, dass es dir eh mittlerweile kalt den Rücken runterläuft und du nur noch darauf wartest, dass Kelven den Thread zum von ihm angegebenen Zeitpunkt dichtet. Solange wird alles andere halt konsequent ignoriert.

Tjoa, dein Ding...

Also ist jetzt Fall gelöst? Alles gegen Makerninja? Schade... es scheint dann wohl vorbei zu sein... .__.
    Wenn ich noch was sagen dürfte, wird auch wohl mein letzter Kommi hier sein, wenn mich keiner darauf anspricht....

Wie gesagt: Großes Kino wegen einer PN. Ich konnte (fast) alles live miterleben

@Orange4
    Ich meinte diesen auffälligen Strich (s. joshy150s Hinweis). Das ist sicherlich nichts was unter eine Toleranzschwelle fällt.

Ich weis nicht was ein Ansprache-@AT mit einem hier nicht auftauchenden
    Namen soll aber ich überspringe das einfach mal und wenn man den Text
    darunter liest scheinst du mich anzusprechen, schreib doch gleich den
    Nickname hin damit mans auch versteht xDDDDD.

Zitat Zitat
    dein Avatar
    ...verstösst gegen keine Regel und wie es aussieht bestimme immernoch ich
    wie es aussehen soll verzieh dich ~ ich weis auch nich was du fürn
    verrückter Typ bist, reggst dich auf die schnelle und postest hier 6mal in
    den Saal und hast dann nochweniger als Null-Ahnung vom Gericht.

Zitat Zitat
    die Face-maker-Sache
    ...Über die du vielleicht mal zufällig gestolpert bist oder wie? Hätte ich den
    Patch als IPS-File rausgegeben hätte mir keiner was tun können (weist du
    überhaupt was das fürn Dateityp ist xD) aber man hätts wohl trotzdem
    gemacht.

Genauso werde ich hier auch niedergemacht und breetgetrampelt
    wenn ich eine modifizierte RPG_RT oder ähnliches reinstelle, während der liebe
    Cherry und andere dafür sogar gelobt werden oder zumindest
    Danksagungen kommen.

Zitat Zitat
    Find ich toll, dass du dich einsetzt für die RPG Maker-Szene und deinen Freund Makerninja, aber übertreiben muss man doch wirklich nicht, oder?
    Is ja mal nett dass es einer bemerkt für was ich mich einsetze aber ich sags
    mal so, übertreiben tu ich da noch lange nicht, egal was da das Ava drüber
    sagt, das ist ein Bild (ich weis Bilder sagen mehr als 1000 Worte aber das
    muss nicht jeder wörtlich nehmen xD)

Zitat Zitat
    Außerdem hast du kein Recht eine DLL zu verändern, in der bei Copyright (Dateiegenschaften) nicht dein Name eingetragen ist.
    Hohohoho jetz halt aber mal die Bälle flach. Und jetzt wenn du dich
    beruhigt hast, schätze mal, wieviel % der Leute hier mit einem "legalen"
    Programm ihre Spiele erstellen (oder erstmal nur experimentieren). Sieht
    nicht rosig aus oder, was? Ich schätze mal rund das 0,2% der RPG2000
    und RPG2003-Besitzer ihn auch gekauft haben (und ganz ehrlich, ich
    gehöre nicht dazu), bei RPGXP und VX werden trotzdem der verbilligten
    englischen Versionen höchstens 5% ihn auch wirklich gekauft haben.

Zitat Zitat
    Disassemblierung
    Hab ich nie gemacht, mache ich auch nicht.

Zitat Zitat
    Modifikation
    Modifi an was denn?
    Die Software oder auf was spielst du hier an? Wie du vielleicht gemerkt
    hast ist keine Datei wie RPGVX.exe in meinen ZIPs von der deutschen
    Sprachdatei, an der ich geschuftet habe (auch wenn nicht soviel Arbeit
    dahinter ist wie DigitalFamitsu am ganzen Maker gearbeitet hat).

Zitat Zitat
    Und hier kannst du nachlesen was es mit der 42 auf sich hat.
    Subtras Antwort hat mir gereicht~

Um es kurz zu fassen, ich habe von diesem ganzen Board
    und eurem dummen Verhalten die Nase so gestrichen voll dass es fasst
    zum weg-(-LOL-)-en ist und mich nur drüber kaputtlachen kann
    wie man hier umspringt. o_o

--------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
    ich versteh nicht warum der Co-Verteidiger plötzlich angegriffen wird
    Co-Verteidiger? Was Makenshi oder wer jetzt? Wenn er ein Verteidiger ist
    fress ich meinen Hut (nur gut dass ich keinen habe xD)...

Zitat Zitat
    ist Ninjas PN-Screenshot definitiv ein Fake
    Fängst du schonwieder davon an? Die Verhandlung ist längst geschlossen,
    da hilft dir das wohl kaum was oder?

Zitat Zitat
    45 Sekunden Wartezeit
    30sek, und hätte ichs zB bei Megaupload oder sonstwo upgeloadet wärs viel
    mehr gewesen, deswegen darf man sich nich drüber aufregen. Und HÄTT
    ich das Zeug bei MU upgeloadet, wärs dann als Attachment auf dotORG
    gelandet ~ das hat das selbe Ergebnis. Noch dazu war das Downloadsystem
    mit Sicherheitslücken gefüllt, das ich zusammengebaut hatte, hat nur
    niemand dran gedacht die mal zu suchen *pfeif*

Zitat Zitat
    Interessanterweise (oder auch Gottseidank) haben Kadaj1000x's Kommentare nun aufgehört. Ich hatte eigentlich etwas ala "ah toll der fall ist gelöst naja war lustig" erwartet XD
    Ja ich hab eigentlich auch gedacht dass da nochwas kommt xD

Zitat Zitat
    Das... können wir wohl eher ausschliessen. x-)

Zitat Zitat
    Echt? Gibts dazu irgendwo nen Artikel? Wiki oder so?
    Öhm ja:
    http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Zitat Zitat
    @MN: Du hast einfach nix mehr in der Hand und versteckst dich hinter Belanglosigkeiten, die du dir hier aus den Posts fischst und machst einen auf lässig. Ich wette, dass es dir eh mittlerweile kalt den Rücken runterläuft und du nur noch darauf wartest, dass Kelven den Thread zum von ihm angegebenen Zeitpunkt dichtet. Solange wird alles andere halt konsequent ignoriert.
    Er ist nicht gezwungen, hier wieder aufzutauchen. Und auch wenn ihn der
    Thread amüsiert hat (weil er ja wahrscheinlich nur als Belustigung und
    Spamwiese gedacht ist), wird ihm das total am allerwertesten vorbeiziehen.

Zitat Zitat
    Wie gesagt: Großes Kino wegen einer PN. Ich konnte (fast) alles live miterleben
    Wenn das grosses Kino sein soll... Hilfe wie sieht denn dann ein Oscarkracher
    erst aus

Geändert von MagicMaker (28.08.2008 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Cherry hat den einen Pixel schon am Anfang erwähnt und ihn als Toleranzschwelle abgewiesen
    Ne, es geht um diesen Pixelfehler (recht unten, im rot umrandeten Bereich und der hat nichts mit Toleranz zu tun), der eindeutig beweist, dass Ninjas Screen ein Ausschnitt aus Isaacs ist.

Aber korrigiere mich, wenn Cherry ihn dennoch schon erwähnt hat.

Edit:

Eh, MagicMaker, schraub' mal einen Gang zurück.

Zitat Zitat von MagicMaker
    Er ist nicht gezwungen, hier wieder aufzutauchen. Und auch wenn ihn der Thread amüsiert hat (weil er ja wahrscheinlich nur als Belustigung und
    Spamwiese gedacht ist), wird ihm das total am allerwertesten vorbeiziehen
    Das ist korrekt, trotzdem ist er nach Kelvens Post immer noch munter mit der rosaroten Brille hier im Thread herumgehüpft und hat nur auf die Posts Bezug genommen, die ihm gerade so geschmeckt haben. Alles was er nicht widerlegen kann, wird von ihm keines Blickes gewürdigt. Und gerade das macht ihn so unglaubwürdig und lächerlich.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn das grosses Kino sein soll... Hilfe wie sieht denn dann ein Oscarkracher
    erst aus
    Doch nicht letzter Post, ich wurde darauf angesprochen xD
    Naja lieber Magicmaker, das ist leider eine Sache, die hier nicht sehr oft passiert, deswegen wird ihr auch dementsprechende Beachtung geschenkt. Deswegen auch "großes Kino". Für den Oscarkracher kannst du dir was einfallen lassen ;3

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Genauso werde ich hier auch niedergemacht und breetgetrampelt
    wenn ich eine modifizierte RPG_RT oder ähnliches reinstelle, während der liebe
    Cherry und andere dafür sogar gelobt werden oder zumindest
    Danksagungen kommen.
    Ich darf anmerken, dass ich dich damals verteidigt habe und mit Kelven darüber geredet habe. Es hat sich als ein Irrtum herausgestellt und ich habe dich darüber informiert, falls du es nicht mehr weißt. Das war diese Value!-Sache.

Zitat Zitat
    Disassemblierung, Modifikation
    Ich mache das schon, und zwar andauernd. Und mir hat noch nie jemand Vorhaltungen deswegen gemacht. Warum? Weil es die Leute freut. Diese Situation ist zwar auch nicht gerade toll, aber es ist so. Ich finde, man sollte MM deswegen in Ruhe lassen - oder mich deswegen einsperren. Ich mache in dieser Beziehung viel mehr illegale Sachen als MagicMaker.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Davias
    Du hast einfach nix mehr in der Hand und versteckst dich hinter Belanglosigkeiten, die du dir hier aus den Posts fischst und machst einen auf lässig. Ich wette, dass es dir eh mittlerweile kalt den Rücken runterläuft und du nur noch darauf wartest, dass Kelven den Thread zum von ihm angegebenen Zeitpunkt dichtet. Solange wird alles andere halt konsequent ignoriert.
    Zitat Zitat von Davias zum Zweiten
    Das ist korrekt, trotzdem ist er nach Kelvens Post immer noch munter mit der rosaroten Brille hier im Thread herumgehüpft und hat nur auf die Posts Bezug genommen, die ihm gerade so geschmeckt haben. Alles was er nicht widerlegen kann, wird von ihm keines Blickes gewürdigt. Und gerade das macht ihn so unglaubwürdig und lächerlich.
    Oh, ich hab das sehr wohl mitbekommen (ja, ich lese sogar deine Posts o.o) - und zocke nebenher genüsslich ein vor ein paar Tagen angekommenes Retrospiel. Ich verstehe nämlich nicht, warum es mir eiskalt den Rücken runter laufen sollte. Warum auch? Ist hier doch bloß das Atelier Oo

Und stimmt: Ich habe nichts dazu geschrieben: Weil ich es mir auch nicht erklären kann. Aber mal ehrlich: Ich bin Mediengestalter vom Beruf, habe in meinem Beruf schon einige Male Bilder auftragsmäßig geschönt und "gefaked". Und die waren bei weitem aufwendiger als ne simple PN (auf einfarbigem Hintergrund ). Glaubst du echt, dass ich so doof wäre und solche leicht erkennbaren Fehler einbauen/übersehen würde? Würde ich so schlampig arbeiten, dann wäre ich bestimmt durch die Prüfung gerasselt xD
    Und selbst wenn ich damals getobt hätte: Zumindestens für Dinge wie die Uhrzeit und die ID (welche sich in Sekunden ändern lassen) hätte sich sicherlich noch Zeit gefunden - zumal kein Termindruck oder ähnliches an dem Abend mich einspannte.

Geändert von Rosa Canina (28.08.2008 um 19:04 Uhr)

3 Hours; 58 Minutes left

Magicmaker digitiert zuuuuu...
    MakerNinja V2! Gerichtsverhandlung V2 incoming!

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab das sehr wohl mitbekommen (ja, ich lese sogar deine Posts o.o) - und zocke nebenher genüsslich ein vor ein paar Tagen angekommenes Retrospiel. Ich verstehe nämlich nicht, warum es mir eiskalt den Rücken runter laufen sollte. Warum auch? Ist hier doch bloß das Atelier Oo

Und stimmt: Ich habe nichts dazu geschrieben: Weil ich es mir auch nicht erklären kann. Aber mal ehrlich: Ich bin Mediengestalter vom Beruf, habe in meinem Beruf schon einige Male Bilder auftragsmäßig geschönt und "gefaked". Und die waren bei weitem aufwendiger als ne simple PN (auf einfarbigem Hintergrund ). Glaubst du echt, dass ich so doof wäre und solche leicht erkennbaren Fehler einbauen/übersehen würde? Würde ich so schlampig arbeiten, dann wäre ich bestimmt durch die Prüfung gerasselt xD
    Und selbst wenn ich damals getobt hätte: Zumindestens für Dinge wie die Uhrzeit und die ID (welche sich in Sekunden ändern lassen) hätte sich sicherlich noch Zeit gefunden - zumal kein Termindruck oder ähnliches an dem Abend mich einspannte.
    Die Verhandlung ist [FONT="Arial Black"]GESCHLOOOOSSEEEEN[/FONT], falls das wer noch nicht mitbekommen haben sollte (du zum Beispiel)!

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ne, es geht um diesen Pixelfehler (recht unten, im rot umrandeten Bereich und der hat nichts mit Toleranz zu tun), der eindeutig beweist, dass Ninjas Screen ein Ausschnitt aus Isaacs ist.
    Oha, ich hab gar nicht gewusst, dass der Fehler sogar in MNs PN-Screen drin war. Hätte er das Bild nur einen Pixel niedriger gemacht, hätte man mir die Sache andrehen können. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Magicmaker digitiert zuuuuu...
    MakerNinja V2! Gerichtsverhandlung V2 incoming!
    Dazu müssten wir allerdings erstmal die von MagicMaker angeklagten Personen auftreiben...nya, sollte ja nicht so schwer sein.