Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muahaha, vielleicht steckt das ganze Quartier unter einer Decke und um Davias zu schützen wurde die PN absichtlich ignoriert xD
    Die Verschwörungstheorie xD

@ Makerninja:
    Hast du noch die anderen PNs von Davias? Oder hast du dein Postfach komplett leergeräumt? (Es geht nicht darum, ob seine PNs echt sind sondern um was anderes )

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Muahaha, vielleicht steckt das ganze Quartier unter einer Decke und um Davias zu schützen wurde die PN absichtlich ignoriert xD
    Die Verschwörungstheorie xD

@ Makerninja:
    Hast du noch die anderen PNs von Davias? Oder hast du dein Postfach komplett leergeräumt? (Es geht nicht darum, ob seine PNs echt sind sondern um was anderes )
    Jetzt werden hier auch noch Unschuldige mitreingezogen und der vermeintliche Täter dazu angestiftet sein gesamtes Postfach zu löschen, um anschließend behaupten zu können, er hätte ja alle PMs gelöscht.
    Oh nein, nicht mit mir, du diabolische Frucht!

Zitat Zitat
    D.h. er müsste also die Wut-PM im Browser noch offen haben und gleichzeitig in irgendeinem Textprogramm die andere vorschreiben. Man macht sicherlich nicht zwei Browserfenster auf, es sei denn man ist sich nicht sicher, ob man nicht doch die Wut-PM abschicken will. Das ist aber auch wieder zu konstruiert. Hätte er die Wut-PM aus Versehen abgeschickt, wäre es logisch sich zumindest dafür zu entschuldigen. Sonst macht es ja wenig Sinn noch eine "nette" PM hinterherzuschicken.
    Tabbed-Browsing heißt das Zauberwort.

Zitat Zitat
    Ich dürfte nichts mehr haben. Ich logge mich aber auch nicht mehr in meinen Account ein - bevor es heißt: Laut Protokoll war MN nach X Monaten nochmal eingeloggt um Beweise zu vernichten!

Zitat Zitat
    Interessant ist es ja schon, dass solche Aussagen deinerseits immer erst dann kommen, nachdem jemand anderes es gesagt hat. Du bestätigst es dann nur, aber erst im nachhinein.
    Klar - so ist es doch viel lustiger.
    Mich interessiert genauso wie euch, warum ich die PN bekam. Daher tüftle ich bei euren Theorien auch fleißig mit.

Zitat Zitat
    Wenn du das öfters tust - wieso hast du das dann nicht erwähnt?
    Weil ich einem selber Angewohnheiten im seltensten Falle auffallen ;O

Zitat Zitat von Makerninja
    Tabbed-Browsing heißt das Zauberwort.
    Wenn er die erste PM gar nicht abschicken will, würde er einfach den alten Text löschen, anstatt ein neues Fenster zu öffnen.

Ich such grad die PN´s die gleichzeitg geschrieben wurden, find sie aber nicht
    Hab nur eine gefunden von 20.13 Uhr und eine von 22.13 Uhr, wo ist den jetzt die Dritte?

die beiden PMs wurden gleichzeitig geschrieben. 20:13 UTC + 0, 22:13 UTC + 1 + Sommerzeit.

@all: Kelvens Theorie mit dem unsichtbaren Zeichen habe ich überprüft. Es ist tatsächlich möglich.

Hier der Beweis:

Makenshi-Fälschung: http://forum.rpg2000.4players.de/php...ofile&u=108241

Echter Makenshi: http://forum.rpg2000.4players.de/php...profile&u=3777

Im Forum merkt man keinen Unterschied. Auch wenn man den Namen markiert, sieht man nichts. Das Zeichen, was ich verwendet habe (Objekt-Ersetzungszeichen, Unicode FFFC) wird vom Forum zwar akzeptiert, aber verschluckt.

mfG Cherry

EDIT: Diese Links funktionieren leider nur, wenn man im Forum angemeldet ist.

EDIT²: Argh, scheidet aus - es gibt nur einen Davias in der Benutzerliste. Makenshis gibt es jetzt aber unnötigerweise 2 XD

Geändert von Cherry (27.08.2008 um 20:24 Uhr)

Ich habe mir gerade ein Marmeladenbrot geschmiert und habe dabei festgestellt, dass die beschmierte Seite immer auf den Boden fällt. Das deprimiert.

Desweiteren muss ich sagen, dass Milch und Butter zwar eigentlich eine identische Quelle darstellen sollte, da Milch durch langes Rühren zu Butter wird, aber nicht beim zusammen Essen schmeckt.

Nun, ich denke mit diesen beiden Informationen sollte der Täter zu entlarven sein, auch wenn ich schon arg gespoilerd habe.

Barbara, ich will für meine Aussage Geld! xD

Geändert von Lizzey (27.08.2008 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    die beiden PMs wurden gleichzeitig geschrieben. 20:13 UTC + 0, 22:13 UTC + 1 + Sommerzeit.

@all: Kelvens Theorie mit dem unsichtbaren Zeichen habe ich überprüft. Es ist tatsächlich möglich.

Hier der Beweis:

Makenshi-Fälschung: http://forum.rpg2000.4players.de/php...ofile&u=108241

Echter Makenshi: http://forum.rpg2000.4players.de/php...profile&u=3777

Im Forum merkt man keinen Unterschied. Auch wenn man den Namen markiert, sieht man nichts. Das Zeichen, was ich verwendet habe (Objekt-Ersetzungszeichen, Unicode FFFC) wird vom Forum zwar akzeptiert, aber verschluckt.
    Dennoch existiert kein zweiter "Davias" in der Datenbank. Jedenfalls nicht, wenn man sucht. Wobei der User mittlerweile gelöscht hätte werden können.

Werden die Useranmeldungen gespeichert?

Zitat Zitat
    Dein HM ist übrigens Genial ...
    Sehe ich genauso, warum hier plötzlich sein Spiel angegriffen wurde verstehe ich auch nicht xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Jetzt werden hier auch noch Unschuldige mitreingezogen und der vermeintliche Täter dazu angestiftet sein gesamtes Postfach zu löschen, um anschließend behaupten zu können, er hätte ja alle PMs gelöscht.
    Oh nein, nicht mit mir, du diabolische Frucht!
    Hehehe, und wie wäre das?
    Die Menschen sind nie auf dem Mond gewesen!!! Muahahaha xD

edit: Ich bin keine Frucht, der Name ist ein Zusammenspiel aus meiner Lieblingsfarbe und meiner Glückszahl, die zynischerweiße in Japan Unglück bringt xD

...

*hust*

Die Verteidigung kommt wieder aufs Thema zurück.

@ Makerninja:
    Hast du nun eigentlich die HassPN beantwortet oder nur die Normalo-Ist-Ja-Ne-Langweilige-Normale-PN beantwortet?

Geändert von Orange4 (27.08.2008 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja
    Bin eine Weile afk. Komme später wieder um meinen Platz als Angeklagter wieder einzunehmen.
    Da fällt mir ein: Wenn ich schuldig wäre: Würde ich mich dann hier überhaupt noch aufhalten? Wäre es nicht viel logischer, das Forum einfach hinter sich zu lassen? Vor allem wenn man eh weniger aktiv war?
    Mein lieber Makerninja, du vergisst, dass du hier von einigen Leuten als Aufmerksamkeits-Geil dargestellt wirst. Wärest du das tatsächlich, würde
    es durchaus sinn machen, da auch negative Aufmerksamkeit, nunmal Aufmerksamkeit ist.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal ganz langsam für Dumme, sprich mich
    Ich nehme an, diese Rechnung soll darauf hinzielen, dass Beide um 21.13 Uhr geschrieben bzw. abgeschickt wurden... Aber ich kapiere nicht so recht, wie man darauf kommt. Vor allem nicht warum für beide Zeiten verschiedene Rechnungen gelten

wieviel Uhr, ist ortsabhängig. Wenn wir nach UTC + 0 gehen, dann um 20:13.

In Ninjas Profil ist UTC + 0 eingestellt, in Davias' UTC + 1 + SZ, daher die Verschiebung. Als ich in Davias' Posteingang geschnüffelt habe, habe ich die Zeit auf UTC + 0 umgestellt, da stand dann auch 20:13.

EDIT: @Sölf: Ohne das Bildchen hättest du mich überholt, gnähähää!

Beide wurden um 20:13 geschrieben. Bei Davias wird zur Zeit (UTC) jedoch eine Stunde dazugerechnet (UTC +1) sowie noch einmal eine weitere Stunde, weil die Sommerzeit eingestellt ist. Ergibt insgesamt +2 Stunden. (Maker)Ninja hat nur eine UTC +0 und auch keine Sommerzeit.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Beide wurden um 20:13 geschrieben. Bei Davias wird zur Zeit (UTC) jedoch eine Stunde dazugerechnet (UTC +1) sowie noch einmal eine weitere Stunde, weil die Sommerzeit eingestellt ist. Ergibt insgesamt +2 Stunden. (Maker)Ninja hat nur eine UTC +0 und auch keine Sommerzeit.
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden

Zitat Zitat
    Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden
    Zwischenreport: Wir haben schon einen Teilnehmer, der nahe genug dran ist, den Verstand zu verlieren. Datum, Uhrzeit, Mathe - hier wird alles eingesetzt um ein unschuldiges Hirn zu zermartern. Ich stehe mitten im Geschehen und frage mich: Wieso nur?? Kennt ihr keine Gnade?!

Macht nur weiter so, bis einer weint!

EDIT: Ich sollte mal zählen, wie viele Seiten es braucht, bis die Sache mit der Uhrzeit geklärt ist - ich kenn mich selbst nicht mehr aus D:

Ja Himmel, ist denn das so schwer! Das ist ein ganz einfacher Witz: Geht eine Schwarzhaarige zum Arzt und sagt... - Hoppla, falscher Film.

Also: Beide PMs haben Davias als Absender. Nur die beleidigende, wo 22:13 steht, wurde von Makerninja im Posteingang gescreenshottet. Er hat UTC + 0 eingestellt. Die nette wurde von Davias im Postausgang gescreenshottet. Er hat UTC + 1 + SZ eingestellt. Nachdem ich bei ihm auch UTC + 0 eingestellt hatte, stimmte es wieder.

EDIT: Argh, ihr Grabbewohner kommt einem immer zuvor

Kann man nichtmal Cold Case in Ruhe anschauen? (Das ist wieder mal Ironie xD)

Zitat Zitat
    Hast du nun eigentlich die HassPN beantwortet oder nur die Normalo-Ist-Ja-Ne-Langweilige-Normale-PN beantwortet?
    Ich hab die Hass-PN nicht beantwortet.

Zitat Zitat
    Danke Oo

Zitat Zitat
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    An diesem Absatz ist etwas sehr nett:
    Davias wird als Davidas bezeichnet - mein ECHTER Name ist David - damit hört sich Davidas wie eine Mischung von Davias und David an - was wiederrum schließen lässt, dass mich der Poster kennt und unbewusst mit Davias vermischt xD

Achja:
    Wenn wir uns weiter im Kreis drehen brauchen wir irgendwann einen neuen Thread (Richter Scholl oder so xD)

Mein echter Name ist ebenfalls David. Nur so zur Information. Vielleicht ist dies ja alles auch nur ein großes Komplott der Davi*s.

EDIT: Oder holen wir uns mal Herrn Kirkitadse ins Haus - Staatsanwalt hatten wir hier ja noch keinen O_O

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Kann man nichtmal Cold Case in Ruhe anschauen? (Das ist wieder mal Ironie xD)

Ich hab die Hass-PN nicht beantwortet.

Danke Oo

An diesem Absatz ist etwas sehr nett:
    Davias wird als Davidas bezeichnet - mein ECHTER Name ist David - damit hört sich Davidas wie eine Mischung von Davias und David an - was wiederrum schließen lässt, dass mich der Poster kennt und unbewusst mit Davias vermischt xD

Achja:
    Wenn wir uns weiter im Kreis drehen brauchen wir irgendwann einen neuen Thread (Richter Scholl oder so xD)
    AHA! Daraus folgere ich, dass Davias dein Doppelaccount ist und du uns alle nur verarscht, weil du an fortgeschrittener Schizophrenie leidest und uns nichts gesagt hast!