Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Meinung habe ich teils schon lautstark rumposaunt: Ich find den Film absolut geil. Das Einzige, was mich persönlich gestört hat, war Maggie Gyllenhaal aufgrund ihres... Gesichts, aber die kam ja glücklicherweise nicht so oft vor. Ansonsten hat mich Heath Ledger wirklich überrascht -- oder überhaupt einfach die Darstellung vom Joker. Nach den Trailern war ich da ziemlich skeptisch. Allerdings hat man mich spätestens mit den Anspielungen an "Mad Love" geködert. .

Was zukünftige Bösewichte angeht: Ich will Clayface, pah!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool, wenn sie ihn als Antagonisten einbauen.

Bitte alles, nur keinen Jason Todd. Bloß nicht.

Zitat Zitat
    Wie soll ich Captain America jetzt noch genießen?!
    Hey, was ist mit Thor! Thor, verdammt!!

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich persönlich gestört hat, war Maggie Gyllenhaal aufgrund ihres... Gesichts, aber die kam ja glücklicherweise nicht so oft vor.
    har!! die hat mich auch ein wenig gestört.
    bei jeder szene in der sie vorkam, hab ich mir gedacht: "wieso die?? die sieht doch nicht mal gut aus." zudem sieht man doch auch in der szene, in der bruce mit dem heli zur party antrudelt das er eigentlich auf "scharfe geräte" abfährt. xD (natürlich gehören die zu seiner kleinen show, aber rotzdem ;_

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    har!! die hat mich auch ein wenig gestört.
    bei jeder szene in der sie vorkam, hab ich mir gedacht: "wieso die?? die sieht doch nicht mal gut aus." zudem sieht man doch auch in der szene, in der bruce mit dem heli zur party antrudelt das er eigentlich auf "scharfe geräte" abfährt. xD (natürlich gehören die zu seiner kleinen show, aber rotzdem ;_
    Nolan ist ja auch nicht dafür bekannt Schauspieler wegen ihres tollen Aussehens zu besetzen.
    Davon abgesehen ist Maggie eigentlich ne ziemlich hübsche in meinen Augen.

Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    Nolan ist ja auch nicht dafür bekannt Schauspieler wegen ihres tollen Aussehens zu besetzen.
    Was? Ich dachte eigentlich, dass Leute wie Bale, Ledger, Holmes, Murphy oder Jackman (s. Prestige) als gutaussehend gelten. .

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte eigentlich, dass Leute wie Bale, Ledger, Holmes, Murphy oder Jackman (s. Prestige) als gutaussehend gelten. .
    Ja schon, ich meinte nur, dass es für ihn kein Kriterium ist. ^^

Hab ihn vorhin gesehen,
    Bin extra in die 13:15Uhr-Vorstellung gegangen.^^
    Und es hat sich sowas von gelohnt, was für ein genialer Film, alles wichtige wurde hier ja schon erwähnt, nur das einzige, was mich wundert ist,

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    nur das einzige, was mich wundert ist,

So, ich komme gerade aus der 17 Uhr-Vorstellung aus unserem örtlichen Traumpalast, in der ich neben zwei anderen in der hintersten Reihe der ABSOLUT EINZIGE war! Noch dazu mein Lieblingsplatz (Mitte mitte)...herrlich

Ich werde mal zwei Reviews machen, ein kurzes und ein langes.

Hier das kurze:
    HOLY FUCKING GODDAMN BATSHIT FUCK AWESOME, BATMAN!!!

Ende.

Nun zu meinem langen Review, das ich mal in einen Spoiler fasse, der eventuell eine ganze Menge Text beinhalten könnte, der noch dazu ziemlich Spoilerlastig ist.
    YOU HAVE BEEN WARNED, BITCH!!!

So, zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen:

Wer diesen Film nicht anschaut, hat verloren.
    Wer diesen Film nicht mag, hat verloren.
    Wer diesen Film weniger als sehr gut findet, hat verloren.

So.

WHY SO SERIOUS?!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen

Und verdammt, ich will den Film immernoch in der OV sehen. Wieso zeigt unser Kino jeden verfluchten Film auf englisch, nur diesen einen geilen Streifen nicht? D:

Geändert von V-King (22.08.2008 um 08:04 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ich finde das ehrlich sehr unwichtig.
    der titel muss doch nicht ständig im film auftauchen.
    allerdings war ich in den ersten sekunden auch skeptisch ob jetzt ein weiterer trailer oder der hauptfilm anfängt naja, mal was anderes.
    der untertitel "Dark Knight" rechtfertigte sich (so wie ich das sehe)

edit:ups sry... hab die spoiler vergessen :x

Geändert von Tonberi (22.08.2008 um 09:31 Uhr)

Hm, ich war eigentlich nie ein richtiger Batman-Fan, höchstens bei ein, zwei Handvollen Zeichentrickserien meiner Kindheit - und davon sind außer Joker (der einzige Bösewicht, der mir wirklich im Kopf geblieben ist), Batman und Robin nix hängengeblieben. Es ist nicht so, dass ich den Comic nicht mag oder aus dem Weg gehe, aber ich habe mich nie so recht mit der Faszination der Serie befasst...

Jetzt finde ich hier den Thread (habe absichtlich alle Spoiler ignoriert) und lese von anderen Users nur ausnahmslos gute bis sehr gute Bewertungen. Das lässt mich trotz Nicht-Kenner der Serie aufhorchen...

Frage: Würdet ihr den Film für so einen wie mich, der außer der bloßen Existenz der Serie fast keinen blassen Schimmer davon hat, empfehlen?
    Eure Antworten hängen davon ab, was ich nächste Woche mit meinem Geld anfangen werde

Geändert von Manuel (22.08.2008 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich finde das ehrlich sehr unwichtig.
    der titel muss doch nicht ständig im film auftauchen.
    allerdings war ich in den ersten sekunden auch skeptisch ob jetzt ein weiterer trailer oder der hauptfilm anfängt naja, mal was anderes.
    der untertitel "Dark Knight" rechtfertigte sich (so wie ich das sehe)

edit:ups sry... hab die spoiler vergessen :x

Ich komme gerade aus dem Kino und bin auch ziemlich begeistert. Ein Film der Spitzenklasse, durchwegs spannend, (überraschend) tiefgründig und was das wichtigste ist, sehr unterhaltsam mit einer absolut perfekten Besetzung.
    Es wurde ja schon oft erwähnt, aber vorallem Heath Ledger spielt den Joker so überzeugend wahnsinnig und böse, dass man immer eine Gänsehaut bekommt, wenn er auf die Leinwand erscheint.
    Die Actionsszenen könnten spannender nicht sein, und auch der Sound hat für zusätzliche Gänsehaut gesorgt, vorallem die Schussgeräusche waren sehr laut und bedrohlich.
    Alles in allem, ist dieser Film eindeutig die bisher wohl gelungenste Comic-Verfilmung.

Allerdings, obwohl der Film so genial ist, hat er mich trotzdem nicht berührt. Ich hab mich 2,5 Stunden perfekt unterhalten gefühlt, aber das wars auch schon wieder. Das einzige was ich nicht so schnell vergessen werde, ist Ledgers schauspielerische Leistung.

Der "beste" Film aller Zeiten war das definitv nicht, allerdings hat er einen Platz unter den Top-20 verdient.