Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ohne Robin geht ja mal gar nichts in den Storys.
    O_o

Ich fände es cool, wenn sie ihn als Antagonisten einbauen. So erst als Schüler, der Batman dann verät und auf irgendeinem Haus aufgespiest wird oder so. Das würde auch gut den düsteren Ton treffen. Vielleicht im Zusammenhang mit dem Mad Hatter (richtig geschrieben?), so dass man erst denkt, Robin wäre wirklich gut. Yeah.

Den alten Riddler fand ich geil (Carrey), den alten Two-Face lahm aus Gründen, die Enkidu gerade genannt hat. Das war nur ein lustiger Irrer mit Gemütsschwankungen, keine tragische Multiple Persönlichkeit. Nochmal sehen muss ich Riddler aber nicht, ich fand Batman eh immer ein Bisschen fehl am Platze in seinen Mind Games (auch wenn das wohl gerade die Faszination des Konfikts war).
    Was den neuen Joker angeht, sehe ich ihn als einen anderen Joker. Fertig. Nicht besser oder schlechter, und zwar, noch bevor ich den Film gesehen habe. Ich glaube nicht, dass Nolan so eine Witzfigur wie Joker oder Riddler in den alten Filmen benutzt, wobei ich es cool fänd, wenn es rüberkommt.

Geändert von La Cipolla (03.08.2008 um 04:20 Uhr)