Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. :) Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.
Coincidence
Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. :) Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
So bin jetzt nach gut 8h und 650km autofahrt auch daheim angekommen.
war wieder mal toll.
@ list und der ganze rest kommt morgen, wenn ich mich ausgeruht und ausgeschlafen hab. Autofahrn schlaucht derb, mir tut alles weh.
Vor 'ner guten Stunde bin ich auch wieder daheim angekommen... Müde, müde, müde. @-Liste gibt's morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin. Ich kann nur eins sagen: Das war bis jetzt mehr als die tollste Woche dieses Jahres. Ihr seid sowas von toll.
Achja, @Lachsen: Nein. Hätte schon gern mal mit Daen gekämpft, aber irgendwie war ich immer mit was anderem beschäftigt, oder zu faul das Schwert in die Hand zu nehmen.![]()