-
Schwertmeister
Diese NATO war wirklich derbst genial, schade dass sie so schnell vorbei war. Es gab so viele Dinge zu tun, sogar wenn einige davon, wie das mit dem Alarm oder das mit dem Keller nicht geplant waren. Einige Dinge haben mich zwar gestört aber darauf will ich lieber nicht rumhacken sondern lieber das Positive im Vordergrund lassen.
Alberto: Letzten Sommer warst du mir ganz ehrlich etwas suspekt, hast aber diesen Eindruck diese NATO so ziemlich ausgebügelt. Bist ein netter Kerl.
Aurae: War viel zu kurz da.
Borky: Die kurzen Haare waren erstmal sehr ungewohnt. Vielen Dank nochmal fürs zum Bahnhof fahren.
Cappuccinofleck: Danke nochmal für die „Doctor Who“ Episoden <3
Chrischplak: Wurde mal nicht gehängt!
csg: Tengen Toppa Guren Lagan rockt!
Daen: War schön dich zu sehen, wegen dem Chipset siehe Shinnie 
Dennis: Immer wieder toll dich auf den NATO’s zu sehen. Mal schauen dass wir den Plan im Winter umsetzen 
Digi Tai: Der Schweizer! Danke nochmal für die DVD von der Winter NATO 07/08, die erste is ja nicht angekommen.
Dizzy: „Du bekommst 5 punkte weil du so schön rumsitzt.“ Das war wirklich ziemlich schräg.
Dr. Alzheim: Ich denke mal du weißt was ich von dir denke. Sag bitte wegen Wunschliste bescheid
.
Eisbaer: Du bist mir ziemlich sympathisch. Ich glaub ich hab noch nie eine so volle Karte bei die Siedler von Catan gesehen, wie bei der Runde mit dir.
Eps: Du kannst soooo böse schauen T__T
Freierfall: Billiard mit dir war toll!
Gala: Danke nochmal für die Hilfe bei den Fleischbällchen. Dass du Sprachen studieren willst hat mich wirklich etwas erstaunt, Hut ab.
GFlügel: Nein du bist nicht knuffig, auch nicht mit glatten Haaren!:P Und hör auf mich dauernd knuddeln zu wollen ._.“
GSandSDS: Wie kann man beim Poker so viel reden? @_@
Ineluki: Ich penne zwar immer wieder bei Cinema Obscure ein aber es ist immer wieder toll. Vorallem „Mulholland Drive“ fand ich ziemlich genial.
Jensma: Genauso schlimm wie Borky, hätte dich fast nicht erkannt so anders hast du ausgesehen o_o Ansonsten schade dass du nur einen Tag da warst. Verabschiedet hast du dich auch nicht du Tomate.
Ketzer: Die Heizung gibt seltsame Geräusche von sich! Du bist sowas von kitzelig @_@.
Lachsen: Fischie! Ich frage mich echt wie man so viel „seltsames Zeug“ essen kann ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Immerhin hast du mir diesesmal nicht so viel von meinem Zeug geklaut! Du bist wohl der aufälligste Mörder den es gibt
.
Lloyd64: Konnte diesesmal keine Kabel anschmoren. Deine Kekse waren toll!
MagicMagor: Hallo Magor! 
Manni: Ich glaub du bist froh dass die Woche vorbei ist und du nimmer gekitzelt wirst. Bist ein netter Kerl.
Miss Kaizer: Viel Erfolg beim Norwegisch lernen. Du bist einfach toll <3.
Medivh: Deine Moderation beim „Stomach of Zen“ war genial
Mopry: Schön dass du länger geblieben bist 
Ratti: War wie Aurae leider zu kurz da. War aber lustig die schlafenden Leute im Präsiraum während Dune mit dir zu beobachten.
RocKBluT: Wie der Name schon sagt du rockst, auch wenn die eine Aussage von dir seltsam war o_o“.
RPG-Man: War eine große Hilfe beim Zwiebeln schneiden und die Unterhaltung fand ich auch recht toll.
Sen: Irgendwie hast du eine Neigung zum Barfuß laufen. Man sieht sich hoffentlich wieder auf der nächsten NATO.
Shinshrii: Ich mach mich an das Chipset sobald ich den Boden Zuhause verlegt habe. Man hat dich diesesmal nicht oft gesehen.
Souldragon: Du bist wirklich in Ordnung
Supermike: War immer eine große Hilfe in der Küche und auch auf den ersten Blick sehr nett, nur leider immer so still.
The_question: Du bist sowas von genial. Man sieht sich hoffentlich im Winter. Die Zugfahrt nach Richtung München war toll, auch wenn die Sache mit dem Kontrolleur etwas peinlich war ._.“.
Topp: Bist ein ziemlich sympathischer Kerl.
Ty Ni: Bist eine absolut nette, danke außerdem für die Hilfe in der Küche. Die neue Haarfarbe steht dir.
V-King: Nicht wirklich viel geredet aber du bist schwer in Ordnung.