Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehestreit-Schlammschlacht!!!11elf

Nato war schön. Bin froh, dass ich diesmal mehr gespielt habe als die letzten Male. Mwahahaha rockt, Rollenspielen rockt sowieso und Tactics rockt auch endlich mit guter Balance. (Wer da ins interne Forum will (und einen Grund dafür hat) soll sich mal melden. Ich hab noch so meine Probleme mit der Schneemauer).

Borky: Dubdubdub dudu dubdubdub. Dudubdubdub dudu dubdubdub.

Cappuccinofleck: Ich kenne nicht viele exibitionistischere Menschen. ö_ö

Chaik:

Chise mal in heller Kleidung. Ihr müsst die Wochen eh nochmal nach Frankfurt kommen, ich meld mich.

Chrischplak ist am Ende immer noch nerdig genug, um ständig auf der Nato zu erscheinen.

csg: War definitiv gut gemeistert, hast das Bestmöglichste aus der Gruppe rausgeholt, und das ist nicht leicht! Und am Ende hat es einen verdammten Spaß gemacht, so sehr es auch aus dem Ruder gelaufen ist.
    Zitat Zitat
    DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3
    Darüber bin ich (einem Mindestwert an Ernst verpflichtet) dann aber doch eher dankbar.

Daen hat uns ins Panty-Haus gelassen. Danke vielmals!

Dennis ist für die unterhaltsame Autofahrt zu danken. *verbeug*

Eisbaer passt besser auf die Nato als ich letztes Jahr gedacht hätte.

Eps is cool. Auch wenn wir alle bescheuerte Prolls sind.

Flowster nimmt immer noch alles zu ernst und macht gute Musik.

Freierfall: TAVARISCH!

Jesus_666: Du hast bemerkenswertes lyrisches und episches Talent. Würde ich vielleicht dran arbeiten.

Ketzer ist jetzt nur noch schwul und kein Trucker mehr. Aber auch cool.

Kopp is sowieso cool.

Miss Kaizer: *poke* Wir melden uns bei dir.

Medivh: Siehe Chise. Ich denke btw, sie tut dir egotechnisch gut.

Mopry alive!

Sen trägt Röcke, ist aber ebenfalls cool.
    Zitat Zitat
    Ich meinte eher, dass der RL-Wohan ein Schauspiel ist und du in DSA deine wahre Persönlichkeit zeigst XD
    Muss gerade unwillkürlich an deinen Nazi-Napoleoniten denken... Das nächste Mal spielst du bei mir mit.

The_question: So desu. Wir werden testen, was der Mascarpone hergibt!

Ty Ni: ...

V-King sollte seine Sammelwut überwinden und sich den Glöckner anschauen.

Zitat Zitat
    Nächstes Mal wird weniger gesponnen und mehr gespielt, hehe
    Noch ein Kommentar, jetzt nicht speziell an Daen, hab von anderen auch Kommentare in die Richtung gehört: Rollenspiel ist Unterhaltung, und Unterhaltung kann man mit jeder Emotion machen. Ich finde, man sollte sich weder auf ein ernstes Spiel, noch auf das Krankmöglichste versteifen. Wenn man auf der Nato keine 20 Stunden spielen will, ist ersteres nämlich schwierig und zweiteres ermüdend. Have Fun und gut. Wobei es bei uns gegen Ende auch aus dem Ruder gelaufen is, aber das war ja auch csgs erstes Mal, und dafür war es exorbitant gut unter Kontrolle.
    Ein Actionfilm oder ne Komödie mit Hintergrund kommt ja auch besser als jeder intellektuelle/"künstlerische" Kram.

Achja.

Die Häusersache war an sich toll. Hätt ich das gleich gewusst, hätt ich auch bewusster mitgemacht (verdammte Skepsis an sowas). Über Verbesserungsvorschläge reden wir nächstes Mal.

Und nächstes Jahr plan ich meine WoD-Invasion durch...

Hat jemand einen grünen Mwahahaha-W6 oder einen blau-grau-schwarzen WoD-W10 gefunden?

Geändert von La Cipolla (12.08.2008 um 04:00 Uhr)