Ergebnis 41 bis 60 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe die NATO in vollen Zügen genossen. Ist so komisch, plötzlich wieder alleine in einem Zimmer zu schlafen - alles ist so still und leer. Die Räume kommen mir plötzlich niedriger und enger vor...
    Trotz hinterhältiger Sinnflutangriffen im Jungenraum und angeblichen Einbrecherkatzen (Die Waller Polizei ist komisch ) fand ich es dieses Mal sehr gelungen. Danke an alle - schon alleine wegen Motivation und Zusammenhalt - und vor allem auch an das OrgaTeam.
    Es war toll mit euch!
    Und ich werde definitiv zur Winternato aufkreuzen!

Alberto:Sorry >.< werd dich nie wieder beim Küchendienst stören. Versprochen! ^^"
    Borky:Hab mich immer wieder gefreut, wenn du mir im Flur über den Weg gelaufen bist ^^. Und tut mir leid wegen wecken und so...
    Cappuccinofleck:Hatte mehr von dir als letzte NATO . Mehr als Szen'Ra lieb gewesen wäre xD. Muss dich definitiv noch mal heimsuchen bevor du wegziehst!!! Werd dich so was von vermissen ;___;
    Celen: Hast uns durch dein Engagement verdammt viele Punkte ins Haus geholt o,o. Meinen ehrlichen Respekt (vor allem weil ich weiß, dass du es NICHT wegen der Punkte gemacht hast )!
    Chaik: Der Typ mit dem Psychoblick
    Cherry: Ich sag nur: Kutschenfahrt ... Stress mich nie wieder so
    Chise: Schön dass du wenigstens am WE kommen konntest - Hoffentlich seh ich nächste NATO mehr von dir!
    Chrischplak: der typische verbitterte Single xxxxD
    csg: Hast super gemeistert. Nee mal echt. Ich hatte ne Menge Spaß und du hast aus dieser kaputten Gruppe echt das beste gemacht! (Und das nächste Mal spiele ich definitiv einen Menschen!)
    Daen: Hab dich endlich mal näher kennen gelernt. Du bist klasse! (Und wahnsinnig geduldig o,O! ich an deiner Stelle hätte bei meiner Charaktererstellng die Ruhe verloren...) Ich werde dich und Shinni im Herbst wahrscheinlich mal wegen DSA heimsuchen und wegen Schaukampf sehen wir uns auch noch mal
    Dennis: Schwer in Ordnung. Danke fürs Fahren zum Blutspenden.
    DFYX: sei gepoked
    Siehst die Cappu bald viel häufiger als ich... wäre eigentlich neidisch deswegen aber dir gönne ich es ;_;
    Digi Tai: Danke für die Schoko ^^
    Dizzy: Sehen uns dann bald mal, denk ich doch
    Dr. Alzheim: Herrlich trockener Humor
    Eps: Echt nett
    Flowster:War ehrlich schön dich mal wiederzusehen!
    I will see you soon??
    Freierfall: Bangbang... FREIER FALL!!! *headbang*
    Gala: Auf der letzten Winternato konnt ich dich und deinen Humor nicht wirlich einschätzen. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich dich gern habe.
    GFlügel:Der mir jeden Tag im Spiegel begegnet... (Nein, ich werde NICHT mit Cappu zusammen duschen...zumindest nicht so, wie du es dir vorstellst)
    GSandSDS: Ich glaub die Sache mit Uzumaki kann ist so langsam überreizt ^^". Aber auf jeden Fall Glückwunsch wegen Poker.
    Ineluki: ...zum Knuddeln!
    Jesus_666: Bin bereits am spekulieren was für ominöse Kleidung du zur Winternato mitschleppst. (Strapsen?)
    Dein Schreibstil ist beeindruckend gut!
    Kopp: Ausdruckstanz als Lebensstil. Junge, was immer du genommen hast, gib mir auch was davon ô,ô
    La Cipolla: War das nicht romantisch als wir nebeneinander beim Blutspenden lagen Ö.Ö? Arm an der Nadel, die eine Hand in der Hand des anderen, die andere um ein rotes Schaumstoffherz geschlossen um durch regelmäßiges Drücken den Blutfluss anzuregen? ^^ Das was filmreif, gibs zu
    Freue mich auf September! Aber so was von...
    Lachsen: Lustiger Typ mit eisernem Magen!
    Lloyd64: Hyperaktiv!
    Manni: finde ich irgendwie knuffig ^^. (Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass dein Drink nich so mein Ding war. Aber schön scharf war er.)
    Miss Kaizer:Jaaa, bald wohnen wir NOCH mehr in der Nähe. Und ich WERDE noch Siedler mit dir spielen!
    Medivh: immer wieder schön dich zu sehen
    Mopry:Kannst toll kochen o.o. Obwohl du so gerne Sahne verwendest (und ich Sahne absolut nicht ausstehen kann)
    RocKBluT:Total netter Typ. Komm bitte wieder!
    Sen: Und du willst echt der NATO den Rücken kehren? Find ich verdammt schade, will ich dir mal sagen.
    Seine Hoheit Jörn:Du rockst! Freue mich schon auf die Spielsession in Halle!
    Shinshrii:... hatte irgendwie total verdrängt, dass wir nicht mal 10km auseinanderwohnen o,O!
    Supermike:Klein und still o.o hat aber viel gelächelt.
    The_question: ICh stand voll auf eure vegetarische LAsagne.
    Ty Ni:Verflucht sei dein leichter Schlaf. Gelobt seien Oropax. Zugenommen haste auch noch
    Die Nato war trotzdem toll!
    Underserial:Nur kurz über den Weg gelaufen. Machtest aber einen sympathischen Eindruck.
    V-King: Hab deine Haarfarbe imitiert (Und ich finde nicht, dass Cipos Haarschnitt deinem ähnlich sieht . Neee, im ernst, mal so gar nicht.)

Geändert von Ty Ni (12.08.2008 um 16:55 Uhr)