Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Users Awaiting Email Confirmation

war das erste mal ... die ganze woche ...
    und ich muss sagen es war DER hammer.
    Hab ne menge neue Freunde gefunden die ich übelst ins herz geschlossen habe.

@all die auf der nato waren: leute ihr seid genjal. war ne tolle woche mit euch ... freu mich schon auf die nexte nato mit euch

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Deacon war da? Wie sah der denn aus? O_O
    WHAT der war doch da?

Auf der nächsten Nato bitte mehr Chise, Ratti, Chaik, Aurae und Chrischplak. Ein bisschen mehr Eps wär auch okay.

Ansonsten gute Zeit. ^^

Ja, habt ihr den nicht mitbekommen? o_o
    Man habt ihr was verpasst! \o/

Alberto: Warum immer gegen Minderheiten im DSA

Aurae: Kaum da , schon wieder weg .....Frechheit

Blank : Sympatischer kleiner Zausel, vorher nicht gekannt und so sehr schnell so vertraut ..hmm

Borky : Schwuuuuuuuulll , und daran wird sich wohl nie was ändern

Cappuccinofleck : Im Risiko eine äußerst gefährliche Person , jaja

Celen : Superleckeres Essen und mutiger Küchendienst

Chaik : ....chaik eben *nickt*

Cherry : Du noch müßen viel lernen im DSA , Padawan ...aber dafür das du es zum ersten mal gespielt hast

Chise : ja sie war auch da *nickt*

Chrischplak : > siehe Aurae <

Cloud der Ex-Soldat : .....Cloud ...wer ?

csg : > siehe C.Fleck <

Daen : Hauslehrer der Schummelpuffs, der hat doch gescheatet wo es nur ging

Dennis : ...der Indianer Jones unter den Hutträgern , man sieht ihn nie ohne ^^

DFYX : ....progforum ...hmm .....hmmmmmm~ Niemand ist perfekt

Digi Tai : Digi Tigers ....RUMS und weg waren sie *hihi*

Dizzy : Dizzy ....Dizzy ....fällt mir grad nichts zu ein

Dr. Alzheim : Schade ums DSA ....mal wieder irgendwie hatten wir dieses mal außer bei DSA wenig mit einander zu tun ....das stimmt mich traurig

Eisbaer : Hab dich gesehen

Eps : Herbigs verlorener Sohn

Flowster : Wenn man ihn nicht sah , dann hörte man ihn *klimper klimper*

Freierfall : Super Schwertkampftechnik

Gala : 4.0 , Versetzung gefährdet

GFlügel : Hühnchen essen ist gesund

GSandSDS : Du solltest eindeutig weniger über DSA philosophieren ...sorry : /

Ineluki : Ich konnte dir garnicht Tschüss sagen und knuddeln ;_; SCHÜSSELIII !!!

Jensma : Kaum da ....schon wieder weg

Jens Wiechers : Wer

Jesus_666 : Nächstes mal bitte in Ganzkörperlatex

Kopp : ....oh das ist aber interessant

La Cipolla : Der komische Kerl mit den besten Spielen auf der NATO

Lachsen : mit dem Magen aus Kruppstahl

Linn : *kratz* ...

Lloyd64 :

MagicMagor : Konntest du Borky eigentlich nun schlagen beim Schach ?

Manni : Netter Kerl ...ja genau

Miss Kaizer : Wiedermal kaum bis garkein richtigen Kontakt mit dir gehabt ....*seufz*

Medivh :

Mopry : Meine Güte is das lang her gewessen, schön zu wissen das du noch lebst

Ratti : Ich weiss das du da warst , aber außer beim Dodgeball hab ich dich garnicht gesehen

Red Bull : kann man trinken , mehr kann ich nicht zu sagen

RocKBluT : Machte Hoffnung Daen beim Schwertkampf zu schlagen, wie es am Ende jedoch ausging ..kein schimmer ^^

RPG-Man : Stell dich niemals einem Zwerg in den Weg.
    " Ein guten Baum fällt man von UNTEN" <- alte Zwergenweisheit

SaSu : sagt mir nichts

Sen : Ja den kenn ich , is ganz pasable aber trägt Röcke , naja er kann es sich leisten bei seiner männlichkeit , die er immer gut zu verbergen weiß

Seine Hoheit Jörn :
    Ja du hattest mich abgeworfen beim Dogdeball , aber niemand hat es gesehen :

Shinshrii : hab dich nur sehr kurz gesehen

Souldragon : ich glaub ich weiss wer du warst auf der NATO , aber sicher sagen könnte ich es glaub ich nicht ^^

Supermike : recht ruhig , aber doch sympatisch

The_question : Deine Beidhändigkeit beim Schwertkampf ist zu beneiden

Topp : ....der andere Kopp

Ty Ni : nett ...jaja

Underserial : der war da ? ...hm .

V-King : Wie nerdig kann man sein das man wirklich ALLE Lieder von jedem nur denkbaren Kram kennt

Vetkin : Hab dich gesehen

@all: Jens Wiechers = S²³ = Sephiroththe23 = Webmaster vom Kami = der mit den längeren Haaren, der am Ende eine Nacht (glaub ich) da war, und im Präsiraum, als Luki bis 6 Uhr früh "Portal" (durch)gespielt hat, so laut geschnarcht hat (am Sofa).

So, nach 10 Stunden bin ich auch wieder daheim.
    Anstrengende, teils aber auch sehr sehr lustige Zugfahrt.
    Danke Tina, danke Jonas.

Alberto: Cooler Anzug, Mann.
    Aurae: ROCKER KOCHEN ROTE ROCHEN. Ukulele-Player ftw, Mann. Alter, du weißt was ich sagen will. Mehr S.E.X. das nächste mal!
    Blank: Nicht viel zu tun gehabt, wirkst aber in Ordnung.
    Borky: <3 Danke fürs zum-Bahnhof-fahren.
    Cappuccinofleck: <3
    Celen: Ebenfalls <3. Schlaf mal mehr, Tina. xD
    Chaik: Bloody hell, alter. Ich find dich sowas von knorke. Aber das weißt du ja sowieso!
    Cherry: Nicht viel zu tun gehabt. *shrugs*
    Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
    Chrischplak: Bis auf "Tschau Chrisch" irgendwie kein Wort gewechselt, Alter.
    csg: SCHEIDIG. Du bist geil! :0
    Daen: Muss ich da noch was sagen? Ich will nächstes mal wieder einen epischen Schwertkampf! Und nächstes mal kassierst du garantiert mehr als einen Treffer. D:
    Dennis: Ritter Bruhns! Ich bleib dabei - Du rockst einfach.
    DFYX: Nicht viel zu tun gehabt, dieses mal. Better next time, huh?
    Digi Tai: Siehe Fyx.
    Dizzy: René, mein Bester. Hoffentlich wieder mit dir in ner DSA-Runde, nächste Nato. Das macht voll Laune.
    Dr. Alzheim: Junge, ich freu mich derbe auf Sommer. Echt! Ich werd mein bestes geben um da hinzufahren. Wär mir eine riesige Ehre. ^__^
    Eisbaer: Gar nicht viel zu tun gehabt. Wie die bisherigen Natos eigentlich!
    Epsylon: Alter. Vollbremsung, da fliegt man doch nach vorne! xD
    Flowster: So viele "<3" passen hier gar nicht rein! Hammergeile Musik, die wir da hingelegt haben. Wir müssen zu dritt (oder viert, weil wegen Marcel!) unbedingt mal ein Musikprojekt machen. Da kann nur was gutes bei rauskommen. Ehrlich. <3
    Freierfall: Au ja, epic schwertkampf. War extrem geil. :'D
    Gala: Ja Mann. Absolut dufter Typ, der gern im Schlaf redet und schnarcht, jedoch hervorragend kochen kann und auch sonst total knorke ist. Ich hab jetzt erst keine Enter Shikari-Alben von dir gekriegt. Und kein 65dos. : ( Aber das holen wir nach!
    GFlügel: Jau, schade, dass nur unser Schwertkampf auf der DVD ist, aber nya. War jedenfalls wieder klasse, dich mal wieder zu sehen. :'D
    GSandSDS: Auch gar nicht so viel zu tun gehabt. Gratz jedenfalls wegen Poker. *knurr*
    Ineluki: Da muss ich doch wohl auch nichts sagen, oder? *knuddel*
    Jensma: wtf, mann. Du hast gesagt, Delta Star kommt schon gestern raus, wenns gut läuft? : (
    Jens Wiechers: Gar nichts zu tun gehabt.
    Jesus_666: Auch sehr wenig zu tun gehabt. Fand deine Haiku's aber sehr genial.
    Kopp: Das selbe wie bei Flow. Ich find dich spitze. <3
    La Cipolla: Tiramisu in diversen Geschmacksrichtungen - Coming Winter 2008/09!
    Lachsen: War auch mal wieder eine Freude, was mit dir zu tun zu haben, Felix. Du bist'n toller Kerl mit viel Talent. : D Hoffe, unser Projekt (bei dem du, zugegeben, wirklich die meiste Arbeit machst. xD) wird weitergemacht. \o/
    Linn: Bis auf den Abschied gar nichts zu tun gehabt. D:
    Lloyd64: Lange Gliedmaßen! Leider auch nicht sooo viel mit zu tun gehabt, dieses mal. Komm's nächste mal gefälligst früher!
    MagicMagor: HALLO MAGOR! <3
    Manni: Auch du warst toll drauf.
    Miss Kaizer: *knuff*
    Medivh: Großer, bärtiger Kerl! <3
    Mopry: War auch mal toll, dich wieder mal zu sehen. War ja schon ewig her. : )
    Ratti: PERCUSSION MELODICA-MAN! Die Session war der hammer. Das müssen wir wiederholen.
    Red Bull: Wenig zu tun gehabt.
    RocKBluT: Alter, du bist die angenehmste Neulings-Überraschung die es gibt. Wär mir ne Freude, dich bald wiederzusehen. Echt mal.
    RPG-Man: Nicht viel zu tun gehabt.
    SaSu: o_o?
    Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
    Seine Hoheit Jörn: FUCKING MADNESS, POWERGAMER, NORMAL, BRANDON FRASER!1 Du bist Liebe, mann.
    Shinshrii: Kaum gesehen! : (
    Souldragon: Nichts zu tun gehabt.
    Supermike: Ich find dich knuffig! : D Auch, wenn ich mit dir wenig bis kaum zu tun hatte. u_u
    The_question: Joa. Ganz nett.
    Topp: Danke nochmal für dein Tuch. \o/ Und ja. Wir sollten mehr reden. xD
    Ty Ni: Die neue Haarfarbe steht dir. :'D Leider nur wenig miteinander zu tun gehabt. : (
    Underserial: Nicht viel zu tun gehabt. Hast aber sympathisch gewirkt.
    V-King: Yay, und erst die LESENDEN CHINESEN! Joa, du kennst meine Meinung über dich. Ich kann dich verdammt gut leiden. : D
    Vetkin: Fast gar nichts zu tun gehabt, alter! :0

So, ich werd mir jetzt Flows MP3 noch zig mal reinziehn und n bisschen Mails ausmisten. x_X

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
    Gnah... kannst dus nicht einscannen oder so. ;<

Also mich hats sehr gefreut das ichs doch noch geschafft hab und nicht Zuhause geblieben bin wie ichs den Vortag doch noch vor hatte. :>

Schreibe morgen vllt noch mehr jetzt bin ich nur froh wenn ich ins Bett komme.

@Daen&DS (vllt auch andere):
    Tut mir leid das ich mich nicht von euch verabschiedet hab. ._. Aber mir ist das nie so geheuer da oben ins Panty zu gehn und ich nahm mal an das ihr da noch am schlafen wart.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Erstmal allgemein: Diese Nato war TOLL.
    Die Idee mit der Einteilung der Besucher in die Häuser und de dazugehörigen Wettbewerben und Schlag-Den-Orga-Herausforderungen waren absolut spitze. Habe bisher noch keine Nato erlebt, bei der es soviel zu tun gab.
    War insgesamt eine wunderbare Woche!

Hier noch eine Liste die geradezu pervers viel Zeit in Anspruch nahm:
    Alberto: Auf viele weitere Tage Luft mit Knoblauchgeruch verpesten!
    Aurae: Es ist immer wieder unglaublich, wenn man dich beim Stepmania spielen sieht. @_@
    Blank: Netter Kerl. Kamst du eigentlich noch zum Schwertkampf mit Daen?
    Borky: Die 5 Minuspunkte wegen dem bisschen Naschen nehme ich dir immer noch übel!!!1 D:
    Cappuccinofleck: Diese Nato hab ich speziell bei dir die verpeiltesten Antworten gegeben, glaube ich.
    Celen: Hey! Die Fleischbällchen waren voll lecker! Ansonsten hatten wir ja nur wenig miteinander zu tun gehabt, wenn ich mich recht erinnere
    Chaik: ----
    Cherry: Der Patch Kaufmann auf der Nato. Es ist schon arg beeindruckend, was du alles für den alten 2k geschaffen hast - auch wenn es schon recht abstrengend sein kann, wenn du jemanden damit zulaberst.
    Chise: Zu dir hab ich "Hi." gesagt, aber das war es auch schon o_°
    Chrischplak: Netter Auftritt beim Gala-Abend. Ansonsten siehe Eps.
    Cloud der Ex-Soldat: Mir dir kam ich erst im aller letzten Moment so richtig zum Reden, leider.
    csg: HOLZ!! - Dieser Abend mit der Stundenlangen Diskussion wieso Holz besser ist als Stein war wirklich legendär.
    Daen: Knuffelpuff ftw! Die ganzen Veranstaltungen rund um den Schwertkampf waren wirklich unterhaltsam - auch wenn ich nur zugeschaut habe. Ansonsten wieder gewohnt geniales Rollenspiel zu jeder erdenklichen Gelegenheit.
    Dennis: Was für ne Ehre, dass die Szene mit meinen Auftritt bei der Präsentation dabei war. Ich freu mich schon auf das Endergebnis
    DFYX: "I'm a Cyborg, but that's okay" war übrigens sehr ulkig. Nur irgendwie wäre es viel besser gewesen, wenn ich nicht die einzige wache Person gewesen wäre, als der Film lief. T_T.
    Digi Tai: Danke für die tolle Hinfahrt und für die Schweizer Schokolade!
    Dizzy: Billard Meister! Und du musstest vorher ausgerechnet gegen mich spielen.
    Dr. Alzheim: Die ganze Idee rund um "Stomach of Zen" war wirklich toll und sehr unterhaltsam, auch wenn ich wegen dem Theater jetzt gedämpfte Geschmacknerven und Knoblauch Mundgeruch habe. Nach wie vor, seit Freitag! Trotzdem müssen wir das demnächst wiederholen
    Eps: Wieso zum Henker soll eigentlich mein Bart ab? T_T
    Flowster: Wirklich geniale musikalische Leistung beim Gala Abend.
    Freierfall: Auch wenn ich diesmal wieder genug mit dir zu tun hatte, fällt mir nichts ein, was ich schreiben soll @_@
    Gala: Die Lasagne beim Gala-Abend war wirklich genial. Und dann noch gleich so viele davon...
    GFlügel: Gabs diesmal auch gebraten beim Buffet, hab ich gehört.
    GSandSDS: Danke für die Unterstützung bezüglich dem 8. Gang bei "Stomach of Zen" - auch wenn es am Ende nicht nötig war @_@
    Ineluki: Cinema Obscure war wirklich toll diesmal. Bei den Pausen waren dann so wenig Leute vorhanden, das sogar ich mal was zur Interpretation und Diskussion beitragen konnte...
    Jensma: Schade, dass du nur so kurz da warst.
    Jens Wiechers: Danke für die Fahrt zum Edeka und bleib mein nächsten Mal etwas länger.
    Jesus_666: Tolle Präsentation der Koma-Klaus Contest Einsendungen - auch wenn es sich arg lange gestreckt hat.
    Kopp: Siehe Flowster. Ansonsten war deine ganze Art insbesondere in Kombination mit Topp wie immer sehr unterhaltsam. Ergo: War toll sich mit euch zu unterhalten oder auch nur euch zuzuhören. Ansonsten: HOLZ!!!1
    La Cipolla: Du warst da mit beim Blut Spenden! Und im Prinzip müsstest du jetzt den Knoblauch-Atem haben, aber du hast dich ja gedrückt D:
    Linn: Schade, dass Open Canvas die Colabs mit 4 Zeichnern nicht so recht aufrecht halten konnte. Und ich hab gesehen das du wieder irgend nen Yaoi-Kram gekritzel hast - auf meinen Laptop D: - aber ich habs verpeilt abzuspeichern >__<
    Lloyd64: Die Hefekekse waren toll! Die Krümmel wurden btw. am letzten Tag noch vollständig weg gegessen, afaik. Der Musikalische Auftritt ist nun leider an der akustik gescheitert - hätte gerne den Text gehört.
    MagicMagor: HOLZ!!! Mir fällt echt nicht mehr ein. o.o
    Manni: Ähnlich wie bei Freierfall fällt mir hier jetzt nichts ein, auch wenn mir was einfallen müsste.
    Miss Kaizer: Bin mal gespannt, welche Haarfarbe das nächste mal kommt.
    Medivh: Wirklich geniale Leistung als Moderator (Zen Master?) zu "Stomach of Zen" - abgesehen von dem kleinen Missverständnis zu den Regeln.
    Mopry: Genialer Zaubertrank! Danke für das Erwachsenen-Lakritz! Weniger Dank für den Strick! >
    RocKBluT: Dafür dass du das erste Mal dabei warst, hast du dich wirklich sehr gut integriert. Und nicht vergessen: Schwert "Pain" muss raus!!1 D:
    RPG-Man: Gosch - wieder ein Fall, wo ich etwas schreiben können müsste, mir aber nichts einfällt. Sorry >__>
    Seine Hoheit Jörn: "You spin me right round, baby, right round, like a record, baby...". Dank dir weiß ich jetzt auch, wie ich meinen nächsten Urlaub planen muss!
    Supermike: Danke für den Keks auf der Fahrt! Wird eigentlich noch etwas aus dem Flash-Video zu der Holz-Diskussion? (Ansonsten haben wir das mit dem Autogramm jetzt vergessen - aber nach dem Treffen brauchst/willst du das wohl auch nicht mehr zwangsläufig, oder? ^^°)
    The_question: TQ!!1 Tut mir Leid, dass ich mit unserem Projekt diesmal gar nicht voran kam - aber der Aufwand hätte auf dieser Nato wirklich nicht reingepasst. Ansonsten siehe Flowster. Außerdem stylische Leistung beim Schwertkampf-Turnier.
    Topp: Holz!!1 Wie bei Kopp war es sehr unterhaltsam sich mit dir zu ... ehm... unterhalten oder zuzuhören, wenn in Kombination mit Kopp. Und du warst wenigstens noch etwas bei Cinema Obscure dabei
    Ty Ni: Danke für den Milchreis - auch wenn ich am Ende fast genau die gleiche Menge noch übrig ließ.
    V-King: Du warst wirklich über beim Soundtrack-Rate-Contest @_@
    Vetkin: ALL YOUR REST PLACE ARE BELONG TO ME. Man danke für Zahlreiche Anime

1. HOLZ

2. NOCH MEHR HOLZ

3. NOCH VIEL MEHR HOLZ

4. JA ES WAR NATO UND IN CA. 4 MONATEN IST WIEDER^^

Alberto Dieses mal mit anzug
    Aurae Stapmenia wurde nur für ich entwikelt
    Blank Du bist Komisch, genau wie Wir^^
    Borky du bist immer noch orga^^
    Cappuccinofleck wir sehen uns ende Monat
    Celen deine Fleischbälchen die du gemacht hast die aber Gala gekocht hatte waren lecker^^
    Chaik Du bist verückt einfach weil dir langeweilig war zu NATO zu fahren
    Cherry du redest zu viel und viel zu schnell aber du bist komisch und das ist das wichtigste^^
    Chise COOL du warst da^^
    Chrischplak ein unerwarteter gast mit dem ich nicht gerechnet habe
    Cloud der Ex-Soldat ja der EX-Soldat mit dem ich CLODINN hat
    csg das nächtste mal komme ich mit meinen Firemen wagen dan habe ich alles dabei^^
    Daen Lespen SEX FOREVER
    Dennis MR. KLEIN sie sind im Pokern 2. Geworden MR. Klein geniesen sie ihren urlaub
    DFYX ich bin immer noch am überlegen was ich dir zum geburtsag schenken soll
    Digi Tai alle schreiben das der Kerl echt unser Quoten Schweizer ist, doch aber ich bin doch der Quoten Schweizer an der Nato
    Dizzy René cool komisch und lustig wie immer, auch wen du für einen tag arebeiten musstest
    Dr. Alzheim DER sahs bei mir im auto und den habe ich sogar nachhause gefahren und er hat sogar eine ROBE^^
    Eisbaer RED BULE kommt zur winternato und wen ich selbst hollen muss
    Eps HE EPS
    Flowster Coole lied das ihr da vorgetragen habt
    Freierfall Jesus 2.0
    Gala der der die Fleischbälchen von Celen gekocht hat^^
    GFlügel der der alle weiblichen gäste verwönt hat mit einer Rückenmasage
    GSandSDS HE CHEF
    Ineluki Der Küchenchef der keine Zeit hatte Leute zu ermorden weil er immer total erschöpft war^^
    Jensma JENS DU WARS DA UND ICH WILL IMMER NOCH IN DEINEN CLUP
    Jens Wiechers der Kerl der min. 4-10 Laptos mit sich rumschlept
    Jesus_666 du bist komisch, nein nicht nur komisch du bist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrv sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr KOMISCH
    Kopp opp der gitare spielen kan
    La Cipolla der jeden morgen vor dem laptop sitz und irgend ein spiel spielt
    Lachsen das war der der bei mir im auto sahs und als ehr erfahren hat das ich schoogi dabei hatte gelich alle essen wollte (30 TAFELN)
    Linn LINN die die trotz kruzer anwessenheit auch fotos beigesteuert hat^^
    Lloyd64 du hast lange haare und du kanst rappen^^ (glaube ich jedenfals)
    MagicMagor Hallo du komischer
    Manni der der ein verlüsselungsprogram für seine festplate hat
    Miss Kaizer Sahra du siest jetzt echt knufig aus^^
    Medivh du wirst auch jede NATO grösser
    Mopry wer war das zurhölle??
    Ratti nicht arure sonsdern Rarti
    Red Bull ich mache dich bei der Nächsten NATO sowas von alle und du wirst komplet kommen sonst gibts keine schweizer schoggi für dich^^
    RocKBluT der komische kerl der so gut im schwertkampf ist
    RPG-Man RPG-MAN-XP du hast echt apgenommen
    SaSu SASU ich fands cool das du kurz vorbeigeschauen hast
    Sen Wohan DIGI-TAIGERS FOREVER
    Seine Hoheit Jörn Jörn der Profizioker der jedes spiel beherscht
    Shinshrii du bist die komische die den ollen onkel Daen geheiretet hat PS er sthet auf lespen sex nur zur info^^
    Souldragon WAS du bis mänlich ich dachte immer du bist eine sie so kan man sich ihren ps gratulire das du TQ beim Poker rausgekikt hast^^
    Supermike die komische die bei mir im auto sahs die mit lachsen während der Fahrt am laptp RPG-Maker spiele gezockt hat^^
    The_question der Ösi der zu jeder NATO kommt die er nicht verpassen will und der der immer etwas spezieles im peto hat^^ den song will ich haben^^
    Topp opp der der einen hd kammera mit hat aber alles voll verlüsselt^^
    Ty Ni du hast dein essens lager vorm progforum und dan schläfst du doch im Pentihaus komisch du bist komisch JAAAAAA
    Underserial war das nicht der der vor dem jubz gewartet hat das ihm einer die tür aufmacht und der hat sogar im auto gepent
    V-King wii-King
    Vetkin war cool das du mir soviele wallpaper gegeben hast

was schon durch ????

cool

also das war die NATO 08 und nun weiter mit der NATO 08 09 die verutlich im winter steigt^^

gruss digi der Quotenscheizer

Alberto Der Anzug passt dir unglaublich gut ^^
    Aurae Kaum gesehen - du wurdest mir aber empfohlen, um ein Sau schweres Arcade Game zu probieren - du warst aber schon wech
    Blank Yeah, Koma Klaus und the wall von Berlin XD
    Borky siehe Alberto, wobei es bei dir eher an einen Western-Gangster oder so erinnert
    Cappuccinofleck "Wer stoppt mich?" waren deine ersten Worte ^^
    Celen ?
    Chaik ?
    Chise ?
    Chrischplak kaum gesehen
    Cloud der Ex-Soldat yo, du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt habe. War schön, dich kennen zu lernen (ich finde es nur schade, dass es mit der TC-AoS-Präsi nichts wurde...)
    csg du würdest super in Harry Potter passen
    Daen Du bist mir unheimlich sympatisch geworden.
    Dennis ^^
    DFYX unglaublich, wie normal Webmaster im RL aussehen
    Digi Tai "Nackte Schweizer auf der NATO!!" war das Kommentar von... irgendwem. Du warst ja voll im Einsatz, als Elektriker und so auch. Und bei der Wasser-Aktion.
    Dizzy Du siehst gefährlich aus, und spielst viel zu gut Billiard.
    Dr. Alzheim Ach, mein lieblings-Alzi! Du gehst mir ab ^^
    Eisbaer Kaum gesehen, Interview kommt hoffentlich noch
    Eps ?
    Flowster Das Lied haut einen um.
    Freierfall Du bist toll.
    Gala Yo, kaum in Berührung gekommen
    GFlügel ?
    GSandSDS siehe DFYX.
    Ineluki Ojeoje, ich frage mich, ob du von der NATO überhaupt etwas hattest (außer Küchenstress)...
    Jensma ?
    Jens Wiechers S²³!!!! Dich hab ich hier am wenigsten erwartet. Ich mag dich °~°
    Jesus_666 LATEX-T-SHIRT!!!!
    Kopp ?
    La Cipolla ?
    Lachsen danke für TOB, ich habe Portal liebgewonnen! Du bist total nett, irgendwie hätte ich mir dich sonstwie vorgestellt, aber nicht so.
    Linn Aä, kaum gesehen.
    Lloyd64 Ich finde es toll, dass du dich getraut hast, den Erlkönig vorzurappen
    MagicMagor Du siehst.. komisch aus. Aber iwie cool.
    Manni Yo, kA.
    Miss Kaizer Du bist zum Anbeißen! ... und da hast mich immer "Zwerg" genannt
    Medivh ?
    Mopry jaja, Mops. Da kamen mir immer die Möpse vom Urlaub in den Sinn (die HUNDE).
    Ratti ?
    Red Bull Ich dachte zuerst, du seist ein Hausmeister oder sowas ^^
    RocKBluT Der Neuling des Jahres! (Okay, des Halbjahres, aber wie hört sich DAS dann an...!)
    RPG-Man
    SaSu ?
    Sen Mann, du bist sowas von 100%ig Zwerg, ich glaube, du schauspielerst im RL und in DSA bist du echt!
    Seine Hoheit Jörn ?
    Shinshrii ?
    Souldragon ?
    Supermike Als ich dich sah (ich hatte kein Mädchen erwartet), passte der Spruch deines Avas total (OMG).
    The_question The Winner!
    Topp ?
    Ty Ni ?
    Underserial eSDi rocks!
    V-King Du bist toll.
    Vetkin ?

Ich vermisse euch alle.......

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Sen Mann, du bist sowas von 100%ig Zwerg, ich glaube, du schauspielerst im RL und in DSA bist du echt!
    Danke und eh ..nein ich bin in RL kein Schauspieler ...im Gegenteil,da bin ich eher ruhiger ^^

Zitat Zitat von TQ
    Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
    Die Übertragung war taktisch gesehen das einzig Sinnvolle um uns Chancen auf ein Sieg herraus zuschlagen , ich hatte nach dem ersten Trainingstag schon fiese Muskelkater im Arm (
    Was die Wiederholung betrifft, ka ob ich im Winter überhaupt komme.
    Da mir die NATO im diesen Jahr nicht wirklich so zusagte weiss ich nicht ob ich nicht erst wieder im Sommer nächsten Jahr kommen werde :/

Geändert von Wohan (11.08.2008 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Danke und eh ..nein ich bin in RL kein Schauspieler ...im Gegenteil,da bin ich eher ruhiger ^^
    Ich meinte eher, dass der RL-Wohan ein Schauspiel ist und du in DSA deine wahre Persönlichkeit zeigst XD

Achja, noch eine wichtige Sache von mir:

Ich hab zwar Daen schon angerufen und ich hoffe, er hats auch an Luki weitergegeben, aber:

Sollte jemand am Sonntag, dem 11. August, noch eine Edeka-Tüte am Eingang im Billiard-Raum gesehen haben, bitte ich denjenigen, mich schnellstmöglich per PN oder hier im Thread zu informieren!!
    Das ist nämlich meine und ich hab voll vergessen die mitzunehmen

Inhalt war ungefähr wie folgt:
    • Futurama Season 1 und 2 auf DVD in jeweils einer schön anzusehenden Box
    • Eine leere Doppel-CD-Papierhülle
    • Zwei ungeöffnete Pringles-Dosen (Einmal Paprika und einmal Original, glaube ich, ansonsten zweimal Paprika)
    • Eine große, weiße Milka-Schokolade
    • Eine große Ritter Sport Jogurt
    • Eine normale Ritter Sport Blutorange-Jogurt (<- bin ich mir nicht 100%ig sicher)
    • Drei Äpfel, Sorte Royal Gala
    • Eine Rolle Mentos Fruit

Mir ist es weniger um das ganze Knabberzeug und Süßkram wichtig als um die Futurama-DVD-Boxen.
    Also meldet euch bitte

Ich wäre auch bereit, eventuelle Porto- und Verpackungskosten zu übernehmen.

Sooo, ich will dann auch mal meinen Senf ein wenig dazu beitragen und aus Orgasicht ein klein wenig meine Eindrücke beleuchten.
    Nach einer – gefühlt – eher mittelmäßigen NATO im Winter hatten wir uns diesmal im Vorfeld einige Gedanken gemacht und schreckten auch vor übelster Threadnekromantie nicht zurück um Ideen zu sammeln die wir vielleicht schon mal hatten und die sich vielleicht sogar noch mal verwerten lassen würden.
    In der Idee eines „Schlag-die-Orga“ Wettbewerbes wurden wir schießlich fündig und Ineluki hatte noch die recht geniale Idee das wir dies alles in eine Parodie oder Hommage an Harry Potter packen könnten.

Schnell war die Idee mit den Häusern und den Hauslehrern geboren, bald schon hatten wir auch ein Konzept zur Realisierung der Punkte. Erst war uns noch Angst und Bange wie das System ankommen würde, doch spätestens seit dem ersten Abend waren wir sehr sehr guter Dinge.
    An dieser Stelle kommt man nicht umhin noch mal allen Beteiligten die mitgemacht haben und wirklich für ihr Haus gekämpft haben, Danke zu sagen.
    Grade ich muss meine „Schüler“ loben, Lachsen, DFYX, Mopry, Henning, Cappu und Gala haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von sich aus wirklich geglänzt, ich bin am Ende der NATO wirklich und ohne Scherz stolz auf mein Haus gewesen.

Gut fand ich auch das mit der Zeit eine gewisse Identifikation mit den Häusern und ihrem Ruf stattgefunden hat, so waren die Rainiers Claw wirklich die fleißigen und hilfsbereiten Handwerker und die Schüsselins die gelehrten Schlauen und auch hier passten viele Schüler wie die Faust auf’s Auge in ihr Haus.

Ansonsten habe ich auch als Orga diese NATO genossen wie kaum ein Treffen zuvor.
    Mir selbst hat der Mehraufwand durch die Organisation der Wettbewerbe richtig gut getan und ich bin schon voller Gedanken, Ideen und Pläne für die nächste NATO auf der wir nicht nur die alten Wettbewerbe noch mal auffahren wollen, sondern auch noch die eine oder andere Idee weiterer Wettbewerbe damit dort wirklich viel Abwechslung gewährtleistet ist. 

So plane ich beispielsweise das Schwertkampfturnier noch ein bisschen auszubauen und auch das Spiel/Konsole/Film-Musikratequiz ein wenig stark zu erweitern, beispielsweise mit Zitaten, Bilderraten usw.

Grade der Schwertkampf hat mir mit allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht, ich danke noch mal alle für ihre Vorsicht, ihre Weitsicht und den klugen und respektvollen Umgang mit der Waffe. Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder die Schwerter mitnehmen zu können um noch ein bisschen mit einigen Leuten zu fechten

DSA war auch wieder große Klasse, auch wenn ich ein bisschen enttäuscht über meine immermüden Krieger bin *zwinker * Nächstes Mal wird weniger gesponnen und mehr gespielt, hehe

Aber alles in Allem war es eine wirklich geniale NATO mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, oh ja

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade der Schwertkampf hat mir mit allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht, ich danke noch mal alle für ihre Vorsicht, ihre Weitsicht und den klugen und respektvollen Umgang mit der Waffe. Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder die Schwerter mitnehmen zu können um noch ein bisschen mit einigen Leuten zu fechten
    Vielleicht hätte man noch eine zusätzliche Schwertkampf-Disziplin einbauen können, in der im Stile von Monkey Island gekämpft wird.
    "Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
    "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh." ^^
    Natürlich dann mit eigenen Sprüchen im Training und eigenen unbekannten Sprüchen vom Schwertmeister wie im Original.

Aber alles in Allem war es eine wirklich geniale NATO mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, oh ja
    Ja, zum Beispiel die totale Action beim BRAS-Alarm (wodurch der jetzt auch immer ausgelöst wurde; ich denke immernoch, es war die Katze) oder das wirklich schnelle Reagieren von fast Allen, als der Jungenraum drohte, zu ertrinken (so oder so ähnlich).

Ich bin auch wirklich extrem überrascht darüber gewesen, wie gewissenhaft die Dienste (wahrscheinlich aufgrund des Häusersystems) ausgeführt wurden, genauso wie ich von den teilweise spontan organisierten Turnieren wie das Schwertkampfturnier (was ja ursprünglich nur Training und Hauskampf sein sollte) und vor allem vom Soundtrack-Ratespiel sehr angetan war.

Im Winter kann man auf jeden Fall mit mir rechnen, und wenn ich nur noch ein bisschen über meinen Schatten springe, dann sogar als (Ersatz-)Orga
    Das wiederrum würde heißen, dass ich beim Soundtrack-Rate-Spiel nicht mitmachen dürfte, es könnte für die Beteiligten also eher positiv ausfallen ;P

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man noch eine zusätzliche Schwertkampf-Disziplin einbauen können, in der im Stile von Monkey Island gekämpft wird.
    "Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
    "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh." ^^
    Natürlich dann mit eigenen Sprüchen im Training und eigenen unbekannten Sprüchen vom Schwertmeister wie im Original.
    Das würde wohl eher ins ausgebaute Soundtrack-Ratespiel einfließen, denke ich

Hätte ich doch glatt vergessen.
    Nochmals vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk und das Ständchen. Dabei hatte ich nicht einmal Geburtstag. Diejenigen, die mir bereits um 0:15 gratuliert haben, werden wissen, wie doof ich dabei geschaut habe.
    Wüsste zu gerne, wer das Gerücht verbreitet hat. Nur um das mal aufzuklären, mein Geburtstag ist am 1.3. und nicht am 6.8.
    Tut mir nur Leid um Souldragon, der ja wirklich am 5.8.(glaube ich) Geburtstag hatte und nix bekam.

Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. :) Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.

Coincidence

S
    Grade ich muss meine „Schüler“ loben, Lachsen, DFYX, Mopry, Henning, Cappu und Gala haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von sich aus wirklich geglänzt, ich bin am Ende der NATO wirklich und ohne Scherz stolz auf mein Haus gewesen.

Du Schummler , du Schummler ....Lachsen und Cappu waren ja garnicht auf der NATO , sich Schüler ausdenken ist gemoggelt ;P