Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer Die neue Frisur steht dir echt gut^^
    Hehe, danke

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben

Miss Kaizer Leider nicht gesehen
    wtf? xD wieso tu ich denn bitte tödlich? ^^ das muss ich nicht verstehen oder? ^^ und ausserdem rannte ich 5 von 7 Tagen mit diesem verdammten Namensschild rum... x)

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Losti: Wenn du nochmal was papierartiges in der Hand hast renn ich wech.
    Ich bin gespannt... ^^

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer : Wiedermal kaum bis garkein richtigen Kontakt mit dir gehabt ....*seufz*
    ja, ich weiss auch nicht, irgendwie schaffen wir's nicht... x) dann muss halt doch wirklich das MSN herhalten...

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: *knuff*
    woooos? >.<

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: Bin mal gespannt, welche Haarfarbe das nächste mal kommt.
    Ich auch Fischi, ich auch x)

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer Sahra du siest jetzt echt knufig aus^^
    Boah lern endlich meinen Namen richtig zu schreiben >:-/ ich bekomm bei der Schreibweise immer ne Krise

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer Du bist zum Anbeißen! ... und da hast mich immer "Zwerg" genannt
    wtf...? x_X Und du bist nun mal klein, kann man nix machen :P

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: *poke* Wir melden uns bei dir.
    na das hoff ich ja mal =3

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer : Das mit den White Stripes nehme ich dir nicht mehr übel, dafür bist du zu cool ^^
    hehe, dann bin ich ja unheimlich beruhigt =3 *wuschel*

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: <3 die kleine blonde
    Der grosse holzige o.o

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: Viel Erfolg beim Norwegisch lernen. Du bist einfach toll <3.
    Danke ^^ und dir viel Glueck mit Finnisch :P

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer:Jaaa, bald wohnen wir NOCH mehr in der Nähe. Und ich WERDE noch Siedler mit dir spielen!
    Naja, wenn wir's dann nicht schaffen dann weiss ich aber auch nicht weiter... x)

Cherry: Ich sag nur: Kutschenfahrt ... Stress mich nie wieder so
    ??????

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    wtf? xD wieso tu ich denn bitte tödlich? ^^ das muss ich nicht verstehen oder? ^^ und ausserdem rannte ich 5 von 7 Tagen mit diesem verdammten Namensschild rum... x)
    Irgendwie hab ichs immer nur aufm Kellertisch neben Dennis' Laptop liegen sehen

Und bezüglich Haarfarbe: Bleib doch beim Blond. Ich finde, dir steht das

Sen: Und du willst echt der NATO den Rücken kehren? Find ich verdammt schade, will ich dir mal sagen.
    Nein nein , das kann man SOO nicht sagen , es ist nur so das mir dieses mal nur irgendwas gefehlt hat ....Ruhe zum Beispiel und entspanntes zusammensein ..all solche Sachen ...naja womöglich werd ich auch einfach nur Alt oder so .... hmmm

Und bezüglich Haarfarbe: Bleib doch beim Blond. Ich finde, dir steht das
    du bist nicht auf das ''tödlich'' eingegangen... :P

hm dann hast du es nur Samstag gesehen wo ich ihm das in die Hand gedrueckt hab xD auch nicht schlecht ^^

ja, weiss auch nicht, auf kurz oder lang wirds wohl auch blond bleiben, aber zwischendrin immer wieder mal was anderes ist auch lustig ^^

Zitat Zitat von General-G Beitrag anzeigen
    Könnte irgendjemand bilder von der nato posten ich lebe nicht in Deutschland,würde gerne sehn wie das so ist
    kommen später wen ich nach mit ausmisten bin und alles hochgeladen habe^^

Das war doch nur voll den halben Tag.
    Und die andere Hälfte vom Tag hab ichs getragen ...

ääääh.

Nunja, inzwischen hab ich endlich mal ein oder zwei Stunden Zeit bevor ich mir meinen wohlverdienten Schlaf einhole, also werde ich mal über die NATO referieren.
    Diese NATO war einfach mal wieder die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort, es wurden die richtigen Sachen gemacht und diese haben zum richtigen Ergebnis geführt.
    Kurzum: Es war wieder mal ein tolles Erlebnis und ich bin froh, wieder mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an die Orga, die sich nicht nur im Vorfeld so manche Schnadtat haben einfallen lassen, sondern diese auch noch fachmännisch und solide umgesetzt haben, vielen Dank an die Küchenteams, die auf einen stinkenden Vegetarier wie mich tatsächlich Rücksicht genommen haben, obwohl ich die großen vegetarischen Portionen schlussendlich nie ganz runterbringen konnte, vielen Dank an die paar Leute, die mir persönlich geholfen haben und die sicher wissen, dass sie gemeint sind und auch vielen Dank an alle, die mich zum Lachen gebracht und diese NATO zu einem genialen Erlebnis zwischen dem grauenvollen, stressreifen Alltag gemacht haben.

Danke, Danke, Danke!

Ich fand Losti doof.

Geändert von jensma (12.08.2008 um 19:46 Uhr) Grund: Entschärft :(

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich fand Losti doof.
    Wer nicht ?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    du bist nicht auf das ''tödlich'' eingegangen... :P
    Weils gefährlich klingt ;_;

Außerdem hast du (hauptsächlich zu Rockbluts DSA-Charakter) so oft "Stirb!" gesagt, dass man richtig Angst gekriegt hat ;______;

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Bevor ich es wieder vergesse:

Holz!

So, hier nun auch die @-Liste meiner ersten NATO. Ich find's echt schade, dass es schon vorbei ist, die Woche verging einfach viel zu schnell. ._.

Alberto : Munchkin spielen war toll, dein Anzug war toll. Bist schon 'n netter Kerl.
    Aurae: Bis auf ein "Hallo" hatten wir leider nichts miteinander zu tun. :/
    Blank : Kenn ich nicht.
    Borky : Du bist kitzelsüchtig!!!11 Danke für's Mitnehmen und wieder heimfahren, war toll mit dir.
    Cappuccinofleck: War schön, dich kennenzulernen, auch wenn du mir teilweise Angst machst, wenn ich Wale beim Risiko begatten soll. Aber mein Namensschild möchte ich noch vor der Winter NATO wiederhaben!
    Chaik: Bis auf unsere 10 Minuten Ballfangen vor dem Dodgeball-Turnier hatten wir auch kaum was miteinander zu tun - Schade eigentlich. Warst mir trotzdem sympathisch.
    Cherry: Motz mich doch bitte das nächste Mal nicht an, weil ich um 03:00 ins Bett gehe. o_o Auf Alzi bin ich fast draufgetreten und er ist nicht wach geworden.
    Chise: Ich hab erst erfahren, dass du das warst, als du schon weg warst. ._.
    Cloud der Ex-Soldat: Ja verdammt, wo war Deacon? Ich find doch mehr als in Ordnung, nur so nebenbei.
    csg: Woah, ich hab dich mir völlig anders vorgestellt, aber du bist so ein toller Kerl. Tengen-Toppa war echt genial, ich freu mich, dich mal wieder zu sehen. :3 Holz!
    Daen: Im RL irgendwie noch sympathischer als im Forum. Sich mit dir zu unterhalten war immer wieder toll, und du hast mich vom ersten Augenblick an behandelt wie einen guten Freund. Du bist einfach mehr als toll, Daen.
    Dennis : Dennis! Du allein bist schon einer der vielen Gründe, wieder auf die NATO zu kommen. Es war toll, dich endlich mal richtig kennenzulernen und du bist und bleibst einer der tollsten Leute, die ich kenne. (Wenn auch noch nicht sehr lange. ^^) Hoffentlich sieht man dich im Winter wieder - Und halt mich auf dem Laufenden, du weißt Bescheid. Dein Hut ist btw. megasexy.
    DFYX : Wo ist mein Namensschild? Bist'n netter Kerl, war schön, auch dich mal kennenzulernen!
    Digi Tai : Digi! Total netter Kerl, auf jeden Fall mein Lieblings-Nato-Elektroniker aus der Schweiz.
    Dizzy : René, du schuldest mir da noch etwas "nach dem Essen"... <3 Du bist echt eine der Personen, die man nach der NATO am liebsten mit nach Hause nehmen würde, man sieht sich hoffentlich im Winter. Und die Billardrunde holen wir nach, das war ... nunja, ein wenig Pech, mehr nicht.
    Dr. Alzheim : Alzi! ;_; Ich Schlafmütze musste natürlich ewig und 3 Tage pennen, sodass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte... Du bist mir noch mehr ans Herz gewachsen als schon im Skype, deine Mönchskutte war der Hammer, und dein Stomach of Zen sowieso. Und du erst. <3
    Eisbaer : Arr! Team Telekom, Team Telekom, Team Telekom! Dodgeball beim Zweiter war doch wohl mehr als akzeptabel. Aber ich hab mit dir sowieso die meiste Zeit verbracht, glaub ich. WEREMO!
    Eps: Dich kannte ich vorher noch überhaupt nicht. Aber du siehst aus wie Bully und hast 'nen tollen Humor. Ich mag dich, und so.
    Flowster: Bei dir hatte ich so manchmal das Gefühl, dass du entweder was gegen Neulinge hast, oder einfach keinen Spaß verstehst. :/ Auf jeden Fall spielst du göttlich Gitarre.
    Freierfall: Alten, du bist sowas von toll. Dich kennenzulernen, war auf jeden Fall kein Griff ins Klo. <3
    Gala: (8) *hust* Ich konnte nichts dafür! Bist mehr als in Ordnung, aber das wusste ich ja schon vorher. Bis zum Winter, Mann!
    GFlügel: Henne! o/ Netter Kerl.
    GSandSDS: SDS!1 Fühl dich geknuddelt. Mit dir konnte man sich super unterhalten, ob nun über Zelda oder was auch immer. Bei meinem Billard-Fail hast du dich halb totgelacht, lol! Pass auf, dass dir in Berlin keine lebendigen Biomülltüten entgegengesprungen kommen!
    Ineluki: Luki! <3 LUKI! <3 Du bist einfach zum durchknuddeln, und SO ein netter Zeitgenosse. Nächstes Mal bekomme ich dann aber Hauspunkte für's Massieren! Und lass dich nicht von lebendigen Biomülltüten überfallen... "Leer!"
    Jensma: War irgendwie weg, bevor ich ihn überhaupt begrüßen konnte.
    Jens Wiechers : Lustiger Kerl.
    Jesus_666: Jeez! \o/ Es war echt toll, dich kennenzulernen, du bist wirklich ein netter Kerl. Leider haben wir's nicht mehr geschafft, meinen USB-Stick mit Musik vollzupumpen, aber das holen wir nach. Und dein Latexshirt war genial. xD
    Ketzer: Wah, durch deine positive Aura haben wir es gemeinsam geschafft, zu Pharaoh Man zu kommen! Aber weder du noch ich haben es geschafft, einen Boss zu töten. Das holen wir nach, sofern du im Winter kommst. Deine Sternzeichen-Bilder will ich btw, haben, wenn sie fertig sind, die waren grandios, genau wie du selbst. <3
    Kopp : Koppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkopp ... ! Wär ich kein Kerl, hätte ich mich direkt in dich verknallt, ey. Ich bitte darum, mit dir in Kontakt zu bleiben, du bist einfach megasupergigamäßig geil.
    Lachsen: Wirklich netter Kerl. Das "Ich bin satt." war epic. ^^ Auf ein baldiges Wiedersehen.
    MagicMagor: Magor, Schatz! <3 Du, der mich bei Neumond geritzt hat! Ich find es jetzt schon schade, dass du im Winter nicht kommst. Im Forum kannte ich dich nicht und jetzt bist du mir echt ans Herz gewachsen. Fühl dich durchgekitzelt!
    Manni : "Du bist erst 18?!" ^^ Supernetter Kerl.
    Miss Kaizer: Ich beneide dich für dein Interview mit Kaizers Orchestra! Ansonsten haben wir ja nicht allzu viele Gespräche geführt, ich hoffe, das lässt sich nachholen.
    Medivh: Teh greates Zen Master ever.
    Red Bull: Team Telekom!
    RocKBluT : Wirklich sympathisch. Nur mit deinem Dialekt hatte ich manchmal echt Probleme.
    RPG-Man : Ultranetter Kerl und Gesprächspartner. Ich hoffe, wir sehen uns auf der nächsten NATO wieder, Sebastian.
    Sen: Wohan, hey. Du bist sowas von toll drauf, wie kann es sein, dass ich dich erst jetzt kennengelernt habe? ;_;
    Seine Hoheit Jörn : Toller Kerl. Autofahrten mit Jörn sind einfach ÜBER. Und nächstes Mal vergessen wir Tekken 5 nicht. ^^
    Shinshrii: Freundlich!
    Souldragon : Benni, der mich beim Gitarrespielen motiviert hat! ^^ Du bist mir von Anfang an sympathisch gewesen, lass dich nächstes Mal ruhig wieder sehen!
    Supermike : Da wollt' ich dich Sonntag nochmal so richtig durchknuddeln, und dann schlaf ich so lang. > < Du bist zwar extrem ruhig gewesen, aber mehr als sympathischer warst du mir trotzdem.
    The_question: Leider hatten wir nicht allzu viel miteinander zu tun. :/ Ein Gespräch in der Küche war's glaub ich. Aber ein verdammt netter Kerl bist du, meine ich zu behaupten.
    Topp : <3 Nächstes Mal werden wir nicht Stunden brauchen, diese verdammte "F8"-Taste zu finden!
    V-King : Immer noch dein Lieblings-2006er? ;_; Glmpft, du bist soooo toll. <3
    Vetkin: Netter Kerl. Nächstes Mal wieder gemeinsam lebendige Biomülltüten bezwingen? ^^

Abschließend kann ich nur 3 Dinge sagen:

1. HOLZ!!11eins
    2. SCHÜSSELIN!!1
    3. Leute, ihr seid einfach nur göttlich. Ich liebe euch. SOWAS VON. <33333

Edit @ über mir: Jaaaaa, danke! Genau das wollte ich noch haben. ^^

Geändert von Blank (12.08.2008 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich fand Losti doof.
    ich dich auch. Und so O,o

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: Ich beneide dich für dein Interview mit Kaizers Orchestra! Ansonsten haben wir ja nicht allzu viele Gespräche geführt, ich hoffe, das lässt sich nachholen.
    hat leider nicht geklappt aber naja,vllt ja iwann anders mal ^^
    und fuer Gespräche nachholen waere ich auf jeden Fall acuh =3

Sen: Wohan, hey. Du bist sowas von toll drauf, wie kann es sein, dass ich dich erst jetzt kennengelernt habe? ;_;
    Ich bin ein Mysterium, fast garnicht mehr aktiv im Forum und auf der NATO weniger gut drauf gewessen ...in mir drin als man glauben mag

Digi Tai : Digi! Total netter Kerl, auf jeden Fall mein Lieblings-Nato-Elektroniker aus der Schweiz.
    nur zur info Dizzy ist elektroniker und ich bin elektriker^^ der unterschid liegt im deateil^^

nur zur info Dizzy ist elektroniker und ich bin elektriker^^ der unterschid liegt im deateil^^
    Is doch egal , wenns britzelt stehn euch beide die Haare zu Berge , ob nun Elektridings oder Elekribums

Oller Klugscheißer! Ich editier's, Herr Elektriker. Den Unterschied erklärst du mir dann im Winter. ^^

Zitat Zitat von Sen
    Ich bin ein Mysterium, fast garnicht mehr aktiv im Forum und auf der NATO weniger gut drauf gewessen ...in mir drin als man glauben mag
    Ich mag dich trotzdem. <3

Unterschied erklärst du mir dann im Winter. ^^
    Kann ich als angehender Elektroniker genauso:

Elektroniker arbeiten mit allem, was von 0 bis 50V, also Niederspannung geht.
    Elektriker durchaus mit Hausstrom, Drehstrom und höherem.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Kann ich als angehender Elektroniker genauso:

Elektroniker arbeiten mit allem, was von 0 bis 50V, also Niederspannung geht.
    Elektriker durchaus mit Hausstrom, Drehstrom und höherem.
    Ah, interessant. Damit haben wir ja schon ein Thema, dass wir im Winter endlich mal ins Gespräch kommen. xD

ihr seid alle komisch... hoert doch auf euch ueber sowas zu unterhalten da kommen menschen wie ich nicht mit...