mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Habe DFYX' Rat befolgt, und gesagt, "ich weiß noch nicht, ob Zivi oder Bund", und war offensichtlich auch die Richtige Entscheidung. Danke für den Tipp.
    Musste mich nicht Entblößen, keine Kniebeugen machen o.ä. und kein gar nix. Supi.
    Öff...ich habe meinen KDV-Antrag schon im April abgesandt und alle, die mich dort untersucht haben, wussten davon - ich durfte mich entblößen, hab Kniebeuge machen müssen und meine Rotschwäche haben sie mir auch zweimal unter die Nase gerieben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lediglich die Zivildienstleistenden drücken sich vor den Bund.
    Die Bösen! Aber mal ehrlich - dass ich alten Menschen aus dem Bett helfen darf, muss ich erst mit Begründung etc. beantragen, aber um an der Waffe ausgebildet zu werden, brauch' ich nur auf den Schriebs zu warten... Ich mein, klar machen die Bundeswehrler auch irgendwo ne klasse Arbeit und so, aber ich finde, man sollte automatisch auswählen dürfen - zumal: die brauchen sicher bald nen Monat, um über meine Anerkennung als KDVler zu diskutieren ... Naja, nicht, dass ich nicht noch ein Jahr Zeit hätte.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Öff...ich habe meinen KDV-Antrag schon im April abgesandt und alle, die mich dort untersucht haben, wussten davon - ich durfte mich entblößen, hab Kniebeuge machen müssen und meine Rotschwäche haben sie mir auch zweimal unter die Nase gerieben.
    Das bezog sich auf die Ausmusterung. Die haben mich ned mal untersucht, es hat ihnen gereicht, was ich erzähle. Und du bestätigst es offensichtlich. Wurdest du ausgemustert? Wenn nein, sie wollten halt sichergehen, dass du nicht doch was hast, was im Nachhinein ein problem dargestellt hätte (wenn sie dich einfach "durchwinken")

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise