mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    sooooo ich hab jetzt 3 wochen lang ruhe vor meiner freundin (._.'). die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin? weil - interessieren würd es mich auf jeden fall (und das nicht nur weil sie da auftritt und ich mir das auf keinsten entgehen lassen will ).

und: warhammer 40k - dawn of war ist geil, besonders das exp-pack mit der imperialen armee (waffenteam >>>> all)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin?
    Paar Freunde und Ich wollten eigentlich hin haben uns dann aber lieber fuer die Conichi im September entschieden
    Ansonsten wirds bei der Animagic sicher wieder haufenweise Krimskrams zu verschenken geben und Ich bin nicht da Q_Q

Nja ansonsten...sitz Ich in der Lobby des Hotels vorm PC und in ein paar Stunden gehts dann zum Flughafen :/
    Ich vermiss den Strand und die ganzen tollen Menschn hier jetzt schon ;__;

Naja...Wo ist der Mog mir ist langweilig ò.Ó
    Geändert von Noah (21.07.2008 um 05:44 Uhr)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung
    Das ist nobel. xD
    Genau, das machen sie Ist lustig, sowas kannte ich vorher nicht
    Und sie essen Schnecken, mjam mjam (Sowas blüht mir auch bald )

Schnecken? Ich dachte die Leute essen nur Frösche?
    Ist mir alles irgendwie zu abgefahren...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Froschschenkel

Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^

Erinnert mich an den Urlaub:
    Auf einer Scheibe steht recht klein "security"
    Einer von uns hat diese Scheibe entdeckt, steht 10 cm davor und fängt an laut zu denken (deutsch ausgesprochen):
    se..seku..se-cu-re-ti.. ah sekureti! :rofl: Man haben wir uns einen abgelacht, weil er echt nicht verstanden hat, dass dort das englische security steht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^
    Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.
    Vielleicht schmeckt mir das dann so gut, dass mich die Sekureti aus dem Laden schmeißen muss, weil ich nicht genug davon bekomme.

Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.
    Wenn dann fang am besten klein an und zwar mit einem "Kappa Maki"
    Das sind kleingehackte Gurken und Reis eingeschlossen in Seetang, du siehst es ist kein Fisch dabei deswegen sind die Teile ertraeglicher und haerten dich schonmal gegen den Seetang ab xD
    Wenn du den schon nicht magst dann solltest du das mit dem Sushi sein lassen aber wenn nicht: Dann greif zu!!
    Ich persoenlich liebe Sushi und hab mit meiner besten Freundin erst letzte Woche eine "California Roll" verputzt xD

Danke, gut zu wissen.
    Ich wede deinen Ratschlag bei Gelegenheit berücksichtigen.

So, bin wieder aus dem WE zurück.
    Freitag war nett, ein wenig Babysitten (was schön easy war, weil die Kiddies schnell gepennt haben ) und am Samstag Verbandsfeier vom DRK. Meine Freundin ist ja Sani beim DRK und daher sind wir dahin. Joa... bis auf die Tatsache, dass es erstmal eine gefühlte Ü70-Veranstaltung war, deren Altersschnitt sich nach dem Essen radikal verjüngt hat, war's doch lustig. Und das, obwohl es nur Haakebeck zu trinken gab... und Kurze bis zum Abwinken xD

Njo, Morgen wieder Arbeiten .__.

Jezz... Kaum bin ich ein paar Wochen nicht da und schon gibt's so viele Änderungen, das ich fast das Forum nicht mehr erkannt habe. ^^ Irgendwie haben mich ein paar coole Leute als Freunde geaddet, was ich sehr toll finde.
    Für die anderen Sachen (falls es überhaupt welche gibt..) habe ich keine Zeit. ^^

Froschschenkel

Beides. Wobei Froschschenkel einfach mal sauteuer und schwer erhältlich sind (Schnecken importieren wir uns (ernsthaft) in Konserven, da geht das). Dieses Jahr war ich nicht mal auf dem Deutsch-Französischen Volksfest - also keine Froschschenkel ;_;

Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen
    Und du magst es? D:

Und du magst es? D:
    Ich bin schon Ewigkeiten aus dem Alter raus, noch das essen zu müssen, was ich nicht mag

Ich bin schon Ewigkeiten aus dem Alter raus, noch das essen zu müssen, was ich nicht mag
    Mit dir wuerde Ich gerne tauschen TT__TT
    Wenn Ich was nicht essen moechte heisst es direkt dass Ich viel zu waehlerisch bin und nie neues probiere.
    Ich kann doch auch nichts dafuer dass Milchreis einfach sch****e ist oO

Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren.
    Du kannst mit den Dingern arbeiten? Ich hab sowas mal eine Zeit lang versucht, aber schnell wieder über den Haufen geworfen, da ich die Liste sowieso nicht im Geringsten eingehalten habe. xD
    Wir hatten auch mal eine Art "Essensplan" eingerichtet, auf dem wir eingetragen haben, was wir über die Woche essen möchten. Das wurde dann schon am Sonntag davor geplant. Nach nicht einmal fünf Tagen haben wir das System auch wieder fallen gelassen.

Boah, du Schleimer
    ... Sagte die, die vor hat, Schnecken zu essen? [/QUOTE]

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran.
    Gar nicht. ._. Aber irgendwie empfinden das die weiblichen Individuen in meiner näheren Umgebung das in letzter Zeit immer so. Ich hab auch keine Ahnung, woran das immer liegt. :/

Zitat Zitat
    Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
    Video? 8D

Froschschenkel

Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^[/quote]

Könnte ich nie tun. Ich hasse die Dinger ohnehin schon. Und dann noch in den Mund nehmen? Die glitschigen, ekeligen Teile? >__> Schleimen die nicht noch furchtbar? Oder werden die Drüsen oder so entfernt?

Edit: Lol, mein erster Thread hat ja recht betrachtliche Ausmaße angenommen. Ich hab jetzt zwar alles durchgelesen, aber um mich jetzt selbst mit in die Diskussion mit einzubringen, hab ich jetzt leider nicht genug Zeit. :/ Später, hab ja noch nen guten Monat Zeit. :3
    Geändert von Kate (21.07.2008 um 09:50 Uhr)

Moin,

Genau, das machen sie Ist lustig, sowas kannte ich vorher nicht
    Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....

Vielleicht schmeckt mir das dann so gut, dass mich die Sekureti aus dem Laden schmeißen muss, weil ich nicht genug davon bekomme.
    Habe letztes Jahr im Sommer das erste Mal Sushi in einem hübschen Restaurant probiert. Wollte es eigentlich mit Thunfisch, aber das hatten die nicht mehr, also habe ich 6 Stück mit Lachs bekommen. Schmeckte widerlich. Lag aber mehr an dem Lachs, den ich nicht ausstehen kann, denn ansonsten war der Reis und das ganze lecker. Jedenfalls habe ich mich da einfach mal rumgequält und den anderen aufgebrummt mir zu helfen das aufzuessen, den hat es auch nicht geschmeckt und da kommt die Kellnerin und bringt nochmal so eine Portion, weil das anscheinend so ein Specialtag war....
    Werde es aber aufjedenfall nochmal mit Thunfisch probieren, wenns mir da nicht schmeckt ok, muss ich nicht essen.

Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe.

Diese scheiß Bauarbeiter.
    An unserer Wohnung werden irgendwelche Baurabeiten gemacht.
    Schon recht scheiße, dass man 7:00 Uhr aus dem Schlaf geholt wird, nein, ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. o.o
    Die Säche haben da irgend ne Folie rangeklebt oder sonst wie was und ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. Krieg ich echt die Krise.
    Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.

Mahlzeit!

Froschschenkel

(Ich wollte das jetzt auch einmal gemacht haben )

Mit dir wuerde Ich gerne tauschen TT__TT
    Wenn Ich was nicht essen moechte heisst es direkt dass Ich viel zu waehlerisch bin und nie neues probiere.
    Das höre ich auch oft genug, aber das stört mich schon gar nicht mehr.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....
    Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie!
    Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe.
    Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.
    Kannst du nicht einfach auf deine Armbanduhr schauen und sagen "Ich muss weg!"?
    Oder du versuchst es nutelliger zu gestalten, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Dinge kaufen musste, die ich nicht wollte oô
    Na gut, die einzige Situation, in der mir das passieren könnte, wäre, wenn man mir eine Pistole an den Kopf hält, aber ich glaube kaum, dass das bei dir der Fall sein wird.