ersten arbeitstag geschafft
wo kann ich jetzt den nächsten urlaubsschein abgeben? ._.
sagen wir so, die erste halbe stunde hatte ich nackte todesangst
(mit chef unterwegs gewesen, auto abholen...der fährt wirklich wie ein wahnsinniger, ich übertreibe nicht...ich hatte echt angst ._. )
und danach im büro stürzten lauter zettel & mitarbeiter auf mich ein. telefon stand nicht still, ich hatte rund 60 e-mails und als sahnehäubchen: küchendienst. woohoo
ich geh ins bett, ct lesen
Teh Cäpt´n is back from Hell (again...) o/
bzw. : ich hab nen Leptop und spätestens in nem Monat aus nen tauglichen PC ! \ooo/
Aus diesen Gründen schlage ich vor, dass eine Party gefeiert wird !!!! ;___;
hat mich jemand vermisst ?![]()
Geändert von Viddy Classic (09.08.2008 um 10:31 Uhr) Grund: Siehe oben
Ihr habt ein Problem.
.
.
.
.
.
Ihr werdet mich für die nächsten paar Tage wieder auf der Backe haben....
Sollte aber dennoch nicht so schlimm sein, aber ich freue mich mal wieder hier schreiben zu können.![]()
Mümümümümümü!
Mir wurde auch nur von wenigen Leuten zu meinem 22ten gratuliert. Und? Lauf' ich jetzt heulend durch die Gegend? Sorry junge, aber man kann sich auch anstellen - und sollte das "eh nur Spass" gewesen sein, war's verdammt unlustig
So, jetzt kriegt meine Süsse erstmal ihr Frühstück ans Bett![]()
Geändert von Simon (08.08.2008 um 08:43 Uhr)
eine woche arbeit um...
und schon genug für die nächsten drei wochen angehäuft...
entweder bin ich faul, oder ich hab zuviel arbeit und bin eigentlich unterbezahlt
ich favorisiere zweiteres
naja, morgen erstmal schön bis 14 uhr pennen
Kopfschmerzen. Enorme. Aber eine Paracetamol pfeife ich mir heute nicht mehr rein, kann ich auch gleich schlafen gehen.
Das Wetter macht mir wie immer gut zu schaffen. Mal gefühlte 100°C, mal Regeln, mal schwül, mal brüllend heiß. Natürlich sehr klasse!
Ansonsten habe ich Guitar Hero: On Tour durch. Was eine Verarschung, nur ein verdammter BonussongAber wenigstens hab ich den Guitar Grip für nur 30€ mit Spiel bekommen, da sehe ich sogar über "Monsoooooon" hinweg, weil es die deutsche Version ist. Bald kommt eh der zweite Teil und da werden dann auch mehr und tollere Songs drin sein!!
Nebenbei: Wie viele geile Songs findet man bitte in den Guitar Hero-Teilen und bei Rock Band, die man vorher nicht kannte?
R.E.M. - "Orange Crush"
Red Hot Chili Peppers - "Knock Me Down"
Faith No More - "Epic"
Garbage - "I Think I'm Paranoid"
Yeah Yeah Yeahs - "Maps"
Wie geil!
Und schon sind wir wieder bei der 300.
... to be continued.
Geändert von Kate (09.08.2008 um 01:49 Uhr)