mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    Ab Montag bin ich wieder daheim nur haben mich meine Eltern dazu verdonnert mich eines Ferienjobs anzunehmen X_x

Naja hab eigentlich kein Bock drauf aber bisschen mehr Kohle ist ja auch was feines,nur wo soll Ich denn bitte anfangen? LOS beratet mich sonst werdet ihr brennen genau wie die Nacktschnecken brannten

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).

kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?
    Shit, Dune 2000 gesuchtet, bis der Arzt kommt...

"Emporor: Battle for Dune" meinst du sicher? Amazon ist immer ne gute Adresse. Das war ja im Übrigen das erste Spiel von Westwoodstudios, das in der 3D-Grafikdarstellung rauskam. Und was das thema angeht, dass alle C&Cs ab generals scheiße sind, liegt daran (wage ich mal zu behaupten), dass C&C ab der Generals-Reihe von EA produziert wurde. Aber Tiberiumwars ist schon genial, auch wenn ich es nie so wirklich gespielt habe.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*

Zitat Zitat
    Don, du weißt eindeutig zu viel.
    Nein, die heimlich installierte Webc... Du hast recht, ich weiß einfach zu viel...
    Äh, du hast hoffentlich keine Kontakte bei der serbischen Mafia

ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'
    Nein, das schaffe ich auch Zugwind im Auto oder in der Bahn ist etwas schreckliches, besonders wenn man vorher geschwitzt hat.

@Strategiespiele
    Abgesehen von Starcraft kommt mir fast nur rundenbasiertes ins Haus, bevorzugt SRPGs wie Fire Emblem oder Langrisser.
    Apropos, Battle for Wesnoth fällt auch in das Genre, ist kostenlos/Open Source und hat schon jetzt fast 200 Kampagnenkarten. Und es wächst bald schneller, als ich es spielen kann. Ein herrliches und schön klassisches Fantasy-SRPG

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.

Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken.
    *___*
    Also ich war vor nem halben~ Jahr auf der Lebensmittel Messe und da gabs Franzosen Kornflakes in der Art. So Kissen mit Vanille, Kaffee () und halt Nougat.

Da man sich auf so Messen einfach alles mit nehmen darf hab ich mal 3 Packungen Vanille mit genommen und die warn so geil das ich sie einfach so gegessen hatte ohne Milch oder irgend was. <3

@Triga:
    Wg. Internet, die Leute hatten einfach zu "viele" Aufträge und brauchten deshalb so lange bis meiner dran war. O ..

~~~~
    Ich brauch soooo was von Urlaub... das letzte mal war irgend wann im Mai.
    Im Moment haben wir zwar nicht viele Gäste aber ich arbeite mit einer alten Dame alleine.... die irgend wie so alt ist das sie mir Sachen 5 mal sagt und dauernd für min 15~ min irgend wo hin verschwindet... ~~

@C&C:
    Ich habe sowohl den aller ersten als auch den ersten Red Alert gespielt. Aber ich hatte damals keine Ahnung und es hat mich einfach sau Spaß gemacht. <3 ...
    So wie Diablo I auf der.. PS1... Gott war das schlecht..

erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
    Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
    Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
    Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.

ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'
    Nö in Frankreich warens sogar 35°

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
    Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
    Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
    Heute sind sie mir zuuuu süß ...
    Ich hab diese dann noch immer mit Apfelsaft oder Traubensaft gegessen weil ich Milch nicht mag. Ich hatte es vor nem halben Jahr noch mal probiert gehabt. Ich kann nur sagen... lasst es. :>

In etwa 14 stunden und 56 minuten hab ich F.E.A.R. Combat auf meinem PC.

Guten Morgen QFRAT.

Ja, Morgen! Ich habe es endlich mal geschafft, länger und mit mehr Erholungseffekt zu schlafen! Und nun sitze ich hier frisch geduscht und frühstücke Toasties mit Foie Gras (ja, ich habe auch eine Sekunde lang überlegt, die Piccolo aus meinem Kühlschrank dazu noch zu köpfen, damit es richtig dekadent wird, aber ich habe dann doch lieber Kaffee genommen) und werde mich gleich an meine To-Do-Listen machen für jene Dinge, die ich beruflich und privat noch bis zu meinem Urlaub erledigen muss.

Außerdem muss ich noch zum Änderungsschneider - ich werd mal auf gut Glück losgehen, ob ich einen in der Nähe finde. Wäsche waschen muss ich auch noch, putzen, einkaufen, heute Abend ist Geburtstag.

Aber erstmal alles in Ruhe. Wäsche und Haushalt kann ich morgen noch machen. Mir geht es heute nämlich endlich mal besser, nichts überstürzen.

Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren.
    Ich auch sowas nur leider bin Ich nicht fleissig genug alels von der Liste zu erledigen x,D
    So nachdem Motoo "Ab jetzt lebe Ich gaaanz geordnet und krieg mein Leben in den Griff" und ab dem 3.Punkt hab ich kein Bock mehr und geh mit Freunden ins Kino ^^"

Mohoin!
    (Bin erst aufgestanden )
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Trickser! Ich hab nur 'The first Decade' und da fehlt ein bisschen was
    Was soll denn da außer Sole Survivor fehlen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Solche Listen sind sicherlich nützlich, nur hätte ich nicht das Durchhaltevermögen ständig solche zu erstellen. Ich kann mir glücklicherweise alles merken, was ab und an den Vorteil hat, dass man unliebsame Dinge einfach mal "vergessen" kann.

@V_182
    Ach stimmt, ich denke halt immer etwas weiter, weil ich doch ein Dune-Fan bin und Selbiges auch von Westwood stammt hab ich das bei C&C auch immer noch im Kopf. Aber Soul Survivor ist in Deutschland ohnehin verboten.

@Zu-erledigen-Liste
    Ich bin ein Chaot und werde Zeit meines Lebens auch einer beliben. Ich würde schon beim Erstellen der Liste alles, was ich ungern tue oder auch nebensächliche Dinge vergessen oder ausblenden und demnach würde so eine Liste bei mir rein garnichts, außer Frust und Ärger bringen

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3
    Boah, du Schleimer

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.
    Hey, dito
    Ich erzähle auch sehr gerne unlustige / blöde Witze, aber über die muss man einfach immer unweigerlich lachen, weil die so doof sind
    Oder man lacht halt selbt und macht sich zum Brot, kommt auch immer gut an, dann lachen die anderen wenigstens mit

Und ich spiele im Moment auch AoE II, aber bei mir gibt's einen Unterschied zu Viddy: Ich kann AoE III auch auf meinen Rechner laufen lassen

Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran.
    Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
    Willst du mich verarschen? Gerade eben habe ich vor meiner familie noch die Franzosen imitiert und alle mussten lautstark erwaehnen wie toll Ich das doch mache xD
    Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung
    Das ist nobel. xD

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran.
    Na, aber ob das von Erfolg gekrönt ist? Wobei, wäre lustig, wenn ich mir das Bild vorstelle... .

Zitat Zitat
    Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
    Au ja. Mach uns den charmant flirtenden Italiener, Aiu!

das erinnert mich an unser aller lieblings-italiener

http://www.youtube.com/watch?v=2_mHwzksGEo

Öh ja....den Italiner kann ich gut nachmachen.

Erst vor einer Weile habe ich mich über das Wetter und meine Erkältung aufgeregt und heute ist schon wieder besseres Wetter mit Sonnenschein, außerdem soll es die kommende Woche wieder etwas besser werden.
    Ich bin zwar immernoch erkältet und kann kaum richtig atmen, aber das wird sich wohl bald auch eingerenkt haben. Don't think pink, but positiv.