mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Das kann doch nicht sein, dass das Ot-Geplauder in der Taverne in weniger Zeit mehr Beiträge hat ._. schämt euch!

*eine Night-flag zusammenbastel*

*die mitnehm um mich in der Taverne nachher dafür zu rechtfertigen, dass ich hier war*^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Und keine Sorge, ich bin ja hier.
    Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ einzuordnen ist. xD
    Jaja, du mit deinen Fehlentscheidungen!

Ich kann nun alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückendes Beweismaterial... }

Mach Männchen!

was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius?

Animagladius ist der, der deine Sig jetzt mal schön ausknipst. Nächstes Mal bitte selbst daran denken. Anima~
    Geändert von Kate (24.07.2008 um 00:54 Uhr)

Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Jaja, du mit deinen Fehlentscheidungen!

Ich kann nun alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückendes Beweismaterial...

Mach Männchen!
    Jaja du mit deinen Beweisen.

Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte

Mach Männchen!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius?
    Anima ist was ganz Dolles, er ist Mädchen für alles.

@Sumbriva
    Möchtest du mir mitteilen, um was für Beweismaterial es sich handelt
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Damn, ich wollte gerade posten, aber du hast mir den Text zu ~70% schon weggenommen, Gendrek. xD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Anima ist was ganz Dolles, er ist Mädchen für alles.
    Uhm, ja. o_O

ja wer anima ist war mir klar meine erste frage hätt mich mehr interessiert

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.

Jaja du mit deinen Beweisen.

Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte

Mach Männchen!
    Pfff... Du kannst mir gleich am "Füdli" lecken, du frühreifer Mod!

Und ich besitze wirklich Beweise... Pass auf, dass ich nichts über dich kriege...

Anima, mach Sitz!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Pfff... Du kannst mir gleich am "Füdli" lecken, du frühreifer Mod!

Und ich besitze wirklich Beweise... Pass auf, dass ich nichts über dich kriege...
    Pah über mich ist bereits alles draußen und bin trotzdem Mod geworden, wie willst du mich aufhalten .

Und was heißt hier Füdli?Übersetzt mal Kuchekaschtli dann reden wir weiter!

Pah über mich ist bereits alles draußen und bin trotzdem Mod geworden, wie willst du mich aufhalten .

Und was heißt hier Füdli?Übersetzt mal Kuchekaschtli dann reden wir weiter!
    Indem ich dir sage, dass du adoptiert bist...

edit: Whaaat? Ich soll dir Kuchekaschtli übersetzen? Das heisst Chuchichäschtli!

Indem ich dir sage, dass du adoptiert bist...
    Darüber macht man keine Witze... ;_; .

Na und?Selbst wenn mein Leben is geil, was will ich mehr?

Damn ich vergess immer die Sig, ich knips das Ding immer erst nachträglich aus.
    Geändert von Gendrek (24.07.2008 um 01:08 Uhr)

edit: Whaaat? Ich soll dir Kuchekaschtli übersetzen? Das heisst Chuchichäschtli!
    Wieso heißt die Gruppe dann Sektion Kuchikäschtli?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso heißt die Gruppe dann Sektion Kuchikäschtli?
    Weil Sektion Kuchikäschtli aus Graubünden kommen, da spricht man einen anderen Dialekt, und dann heissts Kuchikäschtli... Wie Gendrek aber auf Kuchekaschtli kommt, weiss ich jetzt nicht... O_o Aber er kommt ja auch auf Dinge wie:
    Zitat Zitat von Der Frühreife
    Na und?Selbst wenn mir Leben is geil, was will ich mehr?
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:11 Uhr)

In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.

Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate?

In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.
    Was? Er fragt, woher das Chuchichäschtli kommt? Also das Wort? Dazu sagt er noch Kuchekaschtli? Ich glaube der hat dich verarscht, das war kein Schweizer...

Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate?
    Billig...
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Band wurde 1998 gegründet und besteht seitdem aus dem Rapper Rennie und DJ Stimpee Kutz sowie dem Produzenten Claud, der unter anderem auch schon für den deutschen Rapper Curse produzierte. Sektion Kuchikäschtli gehören dem Kollektiv Bauers an, zu dem auch Luut & Tüütli, X-Chaibä und Breitbild sowie der Rapper Gimma gehören.
    Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_o

Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren.

@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)

Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_o
    Du sprichst wahrscheinlich auch 95% davon falsch aus...

Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren.
    Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein...

@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)
    Wem sagst du das?

Was? Er fragt, woher das Chuchichäschtli kommt? Also das Wort? Dazu sagt er noch Kuchekaschtli? Ich glaube der hat dich verarscht, das war kein Schweizer...
    Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.

Zitat Zitat
    Billig...
    Nein nicht billig, Herman Toothrot mein kleiner Freund.

Zitat Zitat
    Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein...
    Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue .

Du sprichst wahrscheinlich auch 95% davon falsch aus...
    So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD

Zitat Zitat
    Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.

Zitat Zitat
    Wem sagst du das?
    Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o

Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.[/quote]

WTF. Ich dachte bis eben auch, das würde "Kuchenkasten" heißen. Also, so ein Kasten, um Kuchen frisch zu halten. Wie es eben auch Brotkästen gibt. o.o

Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.
    Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein... Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)

Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue .
    ...

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:

Das finde ich "struub".

Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~

edit: Nerv nicht! Es war ein JPEG! Habs jetzt nochmals verkleinert:

edit2:
    Zitat Zitat von Anima
    Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.
    Ich hab sie mir durchgelesen, also nerv nicht!

Zitat Zitat von Anima
    So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD
    Pfff... Sagt der, der mit Bushido und co. im gleichen Land lebt...

Zitat Zitat von Anima
    Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o
    Schon klar... Aber es war eine völlig überflüssige Bemerkung, da ich es weiter oben schon erklärt habe, zudem haben es die meisten glaube ich auch selbst kapiert. Und sowieso, Kuchekaschtli gibt es in keinem Mundartdialekt.
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:39 Uhr)