mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.
    Das musst du dann auch selbst bezahlen...?
    Omg, ich hasse die Final Fantasy Reihe irgendwie. X fand ich anfangs noch ganz gut, aber nach ner Zeit ists mir nen Tick zu eintönig geworden. Und von wem wirst du dazu genötigt? oO

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Oder du versuchst es nutelliger zu gestalten, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.
    Hach, das Wort ist ja mal geil.

Lynch Gast
    FF XII war ja mal voll die Klatsche.

Whatever, seit Mittwoch im Archlord-Nerdstatus, ergo bin ich mal weiter nerden und so.
    Ich wuensche euch trotzdem einen schoenen, verregneten Tag. (:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hach, das Wort ist ja mal geil.
    Jupp, finde ich auch.

Vielen Dank für dieses tolle Wort, Aiu!

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Whatever, seit Mittwoch im Archlord-Nerdstatus, ergo bin ich mal weiter nerden und so.
    Und ich habe wieder Diablo 2 angefangen. Mal sehen ob ich diesmal Lust auf den nächsten Schwierigkeitsgrad haben werde oder ob die Charaktere nach dem ersten Durchgang wieder nur verrotten werden.

haha heute essay nachbesprechung:

"Ja...sind nicht oft in der Veranstaltung wie ich merke. Ihre Gedanken sind zwar gut aber widersprechen häufig dem in der Sitzung erarbeitetem, deswegen kann ich ihnen tendenziell nur ne 3 geben" xD

Najo eines steht ja noch aus....jemanden suchen der viele Aufzeichnungen gemacht hat *pfeif*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe.
    Dann weiterhin gut Besserung
    Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja . Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Dinge kaufen musste, die ich nicht wollte oô
    Okay, kein Fall von "müssen", aber ich habe schon oft genug die Situation gehabt. Um irgendwelche Gutscheine loszuwerden etwa, die man geschenkt bekommt.
    Oder wenn irgendwelche Geräte kaputt gegangen sind. Mein noch recht neuer Laptop ist etwa ziemlich toll, ich wollte aber eigentlich noch länger mit dem alten auskommen. Der hat sich aber zu früh verabschiedet . Dafür ist der neue Dell kleiner, schneller, leiser, läuft länger und hat mich auch dank Eltern "nur" 630€ gekostet .

Also mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Dinge kaufen musste, die ich nicht wollte oô
    Na gut, die einzige Situation, in der mir das passieren könnte, wäre, wenn man mir eine Pistole an den Kopf hält, aber ich glaube kaum, dass das bei dir der Fall sein wird.
    Dir ist offensichtlich noch nie der Dusch-Schlauch kaputt gegangen. Das ist definitiv eines der Dinger, die man eigentlich nicht kaufen will.
    Aber dann muss ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dir ist offensichtlich noch nie der Dusch-Schlauch kaputt gegangen. Das ist definitiv eines der Dinger, die man eigentlich nicht kaufen will.
    Aber dann muss ;_;
    Das Grausliche daran ist ja, dass es bei den Dingern tatsaechlich massive qualitative Unterschiede gibt, was man sich normal nie traeumen lassen wuerde. x__X Bei uns sie die serienweise eingegangen, bis wir endlich einen aufgetrieben haben, der nicht so komisch gerippt sondern ein durchgehender Schlauch ist, der haelt jetzt immerhin schon laenger. <__<

Was bedeuten die merkwuerdigen Umlaute in meinem Post? Ganz einfach, ich hab's endlich geschafft, Ubuntu auf meinen Desktop-PC zu hauen! \o/ (Und das gleich verkuenden wollen, ohne vorher auf deutsche Tastatur umzustellen. ^^')
    Yeah, ab jetzt ist dieser Account Windows-freie Zone! XD

f*ck warcraft 3, und ganz besonders wie welt von dem lo woäkräft hei! warhammer 40k - dawn of war >>>>>>>>>>>>>>>> alles jemals dagewesene. abgesehen von den abfuck ladezeiten DAS spiel. die orks alleine sind so geil. aber jetz muss ich ins bett.

jedenfalls: freundin ist weg irgendwo in deutscheland, dafür hab ich 800 kills in einem spiel

in diesem sinne: stay nerdy und gutnacht ihr otternasen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    warhammer 40k - dawn of war >>>>>>>>>>>>>>>> alles jemals dagewesene. abgesehen von den abfuck ladezeiten DAS spiel. die orks alleine sind so geil.
    Mal abgesehen davon, dass ich Company of Heroes spielerisch besser finde und bei den Artillerieschlägen Pipi in den Augen hatte, sind die Mächte des Chaos ganz klar lässiger als de Boyz!

Aber dann muss ;_;
    Hmm... gut, von dem Standpunkt aus hast du Recht, nur aber, weil ein Dusch-Schlauch auch gleichzeitig etwas ist, was man braucht; und das kann - denke ich mal - Byder von FF XII nicht behaupten

Ansonsten:
    guten Morgen erstmal.
    Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
    Und jetzt? Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber kalt wie im Herbst ;_;

Egal, einen schönen Tag dann soweit.

Guten Morgen

Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
    Komm zu uns /) wir haben Sonne, paar Wolken, aber es ist warm
    Und vorallen es regnet nicht mehr \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Grausliche daran ist ja, dass es bei den Dingern tatsaechlich massive qualitative Unterschiede gibt, was man sich normal nie traeumen lassen wuerde. x__X Bei uns sie die serienweise eingegangen, bis wir endlich einen aufgetrieben haben, der nicht so komisch gerippt sondern ein durchgehender Schlauch ist, der haelt jetzt immerhin schon laenger. <__<
    Ich bin auch auf einen durchgehenden Schlauch umgestiegen, weil selbst der gerippte, der angeblich soooo viel Bar aushält, hat es nicht gebracht. Und ich drehe das Wasser nicht bis zum Anschlag auf. (Na ja, hab aber einen Wassersparduschkopf - irgendwo muss der Druck dann ja hin).
    Diese gerippten Schläuche kann man echt vergessen

Hmm... gut, von dem Standpunkt aus hast du Recht, nur aber, weil ein Dusch-Schlauch auch gleichzeitig etwas ist, was man braucht; und das kann - denke ich mal - Byder von FF XII nicht behaupten
    Kommt irgendwie hin

Ansonsten guten Morgen.
    Noch zwei Mal schlafen und ich bin hier endlich erstmal raus. Ich meinte gestern schon zu Bro: Mein Hirn ist quasi hirntot. Meine Psyche im Moment gleich mit. Werde also irgendwie dem Ausspannfaktor nachhelfen müssen, hab keine Lust wieder die ersten zehn Nächte meines Sommerurlaubs mit Albträumen verbringen zu müssen.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Komm zu uns /) wir haben Sonne, paar Wolken, aber es ist warm
    Und vorallen es regnet nicht mehr \o/
    Wo seid ihr denn? Das Angebot nehme ich gerne an ;__;

Kommt irgendwie hin
    Siehste

Ansonsten guten Morgen.
    Noch zwei Mal schlafen und ich bin hier endlich erstmal raus. Ich meinte gestern schon zu Bro: Mein Hirn ist quasi hirntot. Meine Psyche im Moment gleich mit. Werde also irgendwie dem Ausspannfaktor nachhelfen müssen, hab keine Lust wieder die ersten zehn Nächte meines Sommerurlaubs mit Albträumen verbringen zu müssen.
    Ach du schande; klingt ja nach einer traumhaften Abteilung, in der du momentan noch rumhockst. Ich wünsche dir die seelische Stärke, die letzten paar Tage dort zu überstehen

Mal abgesehen davon, dass ich Company of Heroes spielerisch besser finde und bei den Artillerieschlägen Pipi in den Augen hatte, sind die Mächte des Chaos ganz klar lässiger als de Boyz!
    neeee eigentlich steh ich am meisten auf die imperiale armee dieses leicht rustikale zwischen den fantasy-kreaturen hat irgendwie nen ganz eigenen charme find ich und de boyz sind geil "ich sollte ne maaaaschine afind'n, mit der man schnella lauf'n kaaannn" alleine die truppenbezeichnungen (moschaboyz, ballaboyz, da big waaaaaghboss) und die erklärungen von denen sind teilweise der oberbrüller xD und naja, das prinzip "viele reinschicken, wenige rauskommen lassen und dann weiter" find ich einfach nur cool, is ja daselbe schema beim imperium.

aber hab das spiel auch erst seit letzter woche freitag. 50 euro. lohnt sich bis jetzt hab auch bis jetzt noch nicht jede rasse gespielt (bis jetzt imperium, orks & tau)

und company of heroes kenn ich gar nicht...

Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie!
    Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?
    Das werde ich wohl in weniger als zwei Wochen sagen können....aber wir küssen uns auch etwas langsamer, was bedeutet, dass der ganze Tag dafür draufgehen wird.

Zitat Zitat
    Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
    Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.

Zitat Zitat
    Jupp, finde ich auch.

Vielen Dank für dieses tolle Wort, Aiu!
    Hehe, immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann weiterhin gut Besserung
    Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja . Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch .
    Danke. Ja, Honig hatten wir leider nicht zur Hand, außerdem stehe ich total auf Schokolade. Und die Nutella hatte sich bei mir vollkommen gelöst. Einfach beides gleichzeitig zusammen erhitzen. Sah aus wie normaler Kakao im Nachhinein.

In Berlin ist jedenfalls wieder Kopfschmerzwetter, also sehr bewölkt.
    Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.

Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt als es gestern Abend gegossen hat, schließlich musste ich noch nach Hause gehen.
    Glücklicherweise hatte ich eine kurze Regenpause erwischt und es kam erst wieder dick herunter als ich die Haustür hinter mir geschlossen habe.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Company of Heroes fand ich auch sehr gut und ich war begeistert von der Liebe zum Detail, aber das Weltkriegsszenario spricht mich nicht so an wie das 40k Universum.
    So ist es auch bei mir. Bin daher auch gespannt wie es mit DoW 2 wohl laufen wird und ob die Entwickler etwas aus dem Gameplay von CoH mitnehmen.

Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.
    Also ich freue mich schon auf die nächste Neuschöpfung.

Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.
    Das sehe ich auch so. Wird jetzt wirklich mal wieder Zeit für Sonne und hohe Temperaturen.

Juhuu, Klausur heute beschrieben und es lief gut. Jetzt habe ich mir ein wenig entspannen verdient und ich liebe euch alle.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    ich liebe euch alle.
    Lieb dich auch.

War grad in Karlsruhe und hab mir mit nem Kumpel 'Get Smart' angeschaut. ^^ Hammer der Film! Ich liebe einfach Steve Carell.
    Übrigens habe ich mittlerweile mein Fable (schreibt man das so??? oder Fabel....?) für Asia-Filme entdeckt. Also nicht nur Kung-Fu Filme wie sie jeder kennt, obwohl 'Invisible Target' war schon ein ziemlich guter Film. Aber auch gestern habe ich gestern einen koreanischen (? nicht ganz sicher) Thriller gesehen. 'A Bittersweet Life' hies der. Ein Super Film! Meiner Meinung nach. Ich schau mir in nächster Zeit mal mehr von der Sorte an. ^^

@Gala: Nathan Fillion?

So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin
    Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.

Bis in etwa zwei Wochen *wink*

So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin
    Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.

Bis in etwa zwei Wochen *wink*
    Viel Spaß. Und keine Sorge, ich bin ja hier.
    Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ einzuordnen ist. xD