mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!
    Ja, nach dem kleinen Schock gehts aber mitlerweile. Hat doch ganze nette Sachen das neue Design.

Ich habe auch Kopfschmerzen, das Wetter draußen macht mich verrückt. Als ich unterwegs war, wars noch etwas sonnig, aber jetzt....Geh mich wohl bald etwas hinlegen und wieder den grausigen Tee meiner Mam trinken, damit das mit dem Hals wieder besser wird....

Wer hat den Spam Thread zu gemacht?!!11

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können.
    Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD

Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD
    Nope. Das wäre respektlos meinen Kollegen gegenüber. Daher würde ich es nie wagen soetwas zu tun.

last.fm sieht weird aus.
    Da sagst du was Wahres oO
    Und nicht nur weird... irgendwie... beschissen oO

Eine weise Person, die man preisen und ehren sollte
    Yay, Morgen ist Freitag also endlich Wochenende

Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
    Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
    Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.
    Ach mq, du hättest ruhig mitmachen können.

Jop I know, war nur etwas zu faul und wollte das sich die betreffende Person hier vor allen selber rechtfertigt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du bist mein Held ;___;
    *Platz in seinem Schrank schafft und mq einen Schrein baut*

Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?
    Nachdem mq die Spammerwiese geschlossen hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Ich werde strenger den je sein und das QFRAT wird die Hölle für Spammer sein.

Aber nun gehe ich mich schön hinlegen. Tschuuu

Gestern Nacht haben sich meine Haare verknotet. Ohne Scheiß. Es waren ca 6 Strähnen, die sich verknotet haben, und ja, ich meine verknotet. Ich musste die dann irgendwie abmachen, das war gemein ;_;

Nachdem mq die Spammerwiese geschlossen hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Ich werde strenger den je sein und das QFRAT wird die Hölle für Spammer sein.

Hui, harter Tobak...
    Kann man sich nicht irgendwie bei dir einschleimen, um irgendwelche Sonderrechte genießen zu können?

Hui, harter Tobak...
    Kann man sich nicht irgendwie bei dir einschleimen, um irgendwelche Sonderrechte genießen zu können?
    Lass es. Nachher musst du noch ihre Skiausruestung tragen
    ...

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht haben sich meine Haare verknotet. Ohne Scheiß. Es waren ca 6 Strähnen, die sich verknotet haben, und ja, ich meine verknotet. Ich musste die dann irgendwie abmachen, das war gemein ;_;
    Regelmaessig waschen und kaemmen!
    Geändert von Noah (17.07.2008 um 19:05 Uhr)

Boah!
    Also auf Skiausrüstungen tragen hätte ich mal gar keine Lust.

Boah!
    Dann zuende bloss nicht die Haare ihres Lehrers an

Warum sollte ich denn soetwas tun?
    Schneebälle in den Nacken donnern ist doch viel lässiger.
    Nicht, dass ich soetwas tun würde...

Boah!
    Du gehst das ganz falsch an:

Was auch immer du an Skiausrüstung herumschleppen musst, Aiu, würde ich dir liebend gerne abnehmen*.

* Angebot gilt zu den Konditionen nur diesen Sommer, auf der nördlichen Halbkugel unterhalb von 1000m NN und nicht für Wasserski.

Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
    Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin
    Das wird sicher lustig...

Nein, er hat sich mit den Falschen angelegt.
    Ich fand's lustig. xD

Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.
    In der Tat. o.O Und nicht nur das, verbuggt ist es auch noch. Ich wollte mich gerade einloggen und was kommt? Klick. Irgendwie schoss mir da sofort ein schlechter Schwulenwitz in den Kopf.

Ich liebe deinen Humor. :]

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Owned by 'Kaugummi im Bett gegessen'?