hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.
Au ja, bleib uns noch schön lange aktiv erhalten.
Ja, merkwürdig, ich neige oft dazu etwas zu übertreiben. Besser als zu untertreiben in manchen Dingen ganz praktisch, hehe.
Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.
Naja, draußen regnet es fast schon den ganzen Tag, nicht sehr schön, hauptsache ich werde dann morgen nicht auch noch nass.
Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.
Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken.![]()
schräge sache mal wieder.
ich und ein zivi haben die leute ins wohnheim gebracht, wie jeden tag halt nach der arbeit. da rennt mitten auf der staße ein kleines mädchen rum. 1 1/2 jahre vielleicht. schnuller im mund.
hey, die leute sind solche arschlöcher. die sind bei dem kind vorbeigerast, da ist keine sau stehengeblieben. gleich das kind geschnappt und in den bus. der zivi hat dann noch die gegend abgeklappert, bis er 700 meter entfernt den vater, slowene glaub ich, gefunden hat. der typ hat dann das kleine kind noch geschimpft, weil es weggerannt ist.
aber echt, dass kind hätten sie sicher zusammengefahren. 2 so senile, alte deppen um die 80 sind noch danebengestanden am gehsteig und haben auf das kind gedeutet und gelacht, wie LIEB es sei O.O#
zur zeit ist echt rettungsatkion pur bei uns.
erst katze, jetzt ein kind.
ich versteh echt nicht, was das für menschen sind, die ein kleines kind, alleine lassen oder die autofahrer, die so blöd sind und noch vorbeirasen ohne stehenzubleiben.
Geändert von Leon der Pofi (16.07.2008 um 22:35 Uhr)
Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher?
Uih die Haare? Boese xDZitat von Princess Aiu
Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee
Armer Kerl glueckliche Aiu?![]()
Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren.
@ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/
Oh, achso. Youtube-Videos hier schaue ich mir sowieso fast nie an. Momentan blocke ich das Zeug sogar. Wer nichts interessantes zu sagen hat, wird auch durch yt nicht interessanter.
Und xkcd rangiert ungefähr auf Rang fünf. Die ersten drei Ränge sind nunmal Zocker-Comics vorbehalten, dazwischen steht meistens UserFriendly.
@Cerealien
Das komische gezuckerte Zeug ist schrecklich. Dann doch eher ein gutes Müsli mit ein paar Trockenfrüchten und Haselnüssen und vielleicht ein paar Flakes. Die dann nicht unbedingt den Nährgehalt von Frosties haben sollten. Allgemein ist von dem Kellogs-Sachen das meiste recht ekelhaft. Dieses Schokozeugs geht vielleicht ab und zu, aber solchen Süßkram gibt es auch von Gletscherkrone und so viel günstiger.
Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg
Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern![]()
Du willst das ausprobieren? Viel Glück. xD Aber die drei Kerle mit dem LKW fand ich noch viel erstaunlicher. xDD
Ich hab nichts Interessantes zu sagen?
Die kenn ich auch. Sind super.Zitat
Gar nicht. ._. Das ist total lecker. Naja, kommt immer darauf an, was man nun isst. Aber diese Weizenpops sind einfach teh Leckerness. Und jo, ich kauf auch nur die günstigen Varianten von Aldi und co. Die schmecken im Endeffekt genauso gut, kosten aber vielleicht gerade mal die Hälfte. \oZitat
Du bist verdammt mutig. o.O Ich kann keiner Spinne zu nahe kommen. Wenn ich eine sehe, wird mir immer ganz anders. Egal, wie groß oder klein die nun ist. Aber diese richtig aggressiv aussehenden Dinger, eben diese fetten Teile, die man im Wald oder in Schuppen antrifft, das sind die Schlimmsten. Und genau diese Viecher kommen immer durch mein Fenster... Dann hol ich immer Kriechöl oder Haarspray und spiel Resident Evil. \m/
Oh Mann, Weltuntergang hier in Hamburg.
Das ist schwarz draußen, man könnte meinen, es ist Nacht oO
Gleich geht das sicher mit ordentlich Gewitter los... und ich darf in ner Stunde mit der Fähre fahren. Das wird spannend o.o
Öh, nein
Oh man, ich bin derart geschafft. Ich sollte eigentlich zum Mittwoch letzter Woche eine Reihe von Übungsaufgaben zu einer Vorlesung ins Netz stellen, zu der ich nächste Woche eine Klausur schreibe. Die Bearbeitung ist Prüfungsvoraussetzung. Ich habe nach dem vierten Aufschub erst mein Zeug wirklich oben, weil ich die angedachte Bearbeitungszeit - knapp drei Monate - fast gar nichts gemacht hatte.
- Aufschub: Mittwoch nach Freitag:
einfache Sache, der Tutor sagt mir, dass die nächste Frist in zwei Tagen ist, der Dozent mailt mir das gleiche zu, ich solle die empfindlichen Lücken (die Seiten zu drei Aufgabenblättern waren leer >.<) bis dahin beseitigen.- Aufschub: Freitag nach Montag
Ich schreibe völlig übermüdet in der Nacht zum Freitag eine Anfrage, inwieweit das, was ich schon gemacht habe für eine Zulassung im nächsten Semester verwenden kann. Mit fehlen noch anderthalb Aufgaben. Der Dozent gewährt mir stattdessen Aufschub bis Montag und wertet meine neutral gemeinte Frage als Mitleidstour... >_>- Aufschub: Montag nach Mittwoch
Ich schreibe übermüdet zwei Stunden vor Ablauf der Frist, dass ich es nicht schaffen werde und die Klausur nächstes Semester schreiben werde. Diesmal keine Mail, sondern ein Vermerk auf meinen schriftlichen Aufgaben (die ich parallel dazu machen musste), dass ich bis Mittwoch Zeit habe. Ich komme mir für dumm verkauft vor, aber jetzt auch irgendwie in der Pflicht, es noch zu schaffen.- Aufschub: Mittwoch nach Donnerstag
Ich bringe die Korrekturen der schriftlichen Arbeit ins Sekretariat, bis 10 Uhr fehlt immer noch eine blöde Teilaufgabe, aber ich gehe davon aus, dass das reicht. Ich komme heim und falle für 8 Stunden in tiefen Schlaf, bin kurz hier und schlafe weiter bis 9. Der Dozent hat sich meine Web-Aufgaben noch nicht angesehen, er wartet auf Rückmeldung bis 15 Uhr. Ich kratze noch die Lösungen zu der Teilaufgabe zusammen, vor 30 Minuten dann die entscheidende Mail:
Ich bin zugelassen \o/!
Dafür ist mein Tag-Nacht-Rythmus komplett zerstört. Und morgen früh schreibe ich eine Physikklausur, wegen der ich 6:30 aufstehen muss![]()
Ja studieren macht Spass
Hmm ja....komm hier auch zu nix wegen Erkältung...nicht Konzentrationsfähig... und in 2 Wochen bin ich weg, da sollten alle Hausarbeiten fertig sein verdammt![]()
Huhüüü,
war heute die ganze Zeit unterwegs, um verschiedene Erledigungen zu machen.
Leider war mir die blöde Bibliothek etwas zu kompliziert, so dass ich nicht das ausleihen konnte, was ich wollte...Dafür aber ein anderes Buch, mal sehen wie es ist. Wird mal Zeit für mich wieder etwas schönes zu lesen. Habe seit dem Deutschabi kein Buch mehr richtig gelesen. Eins angefangen schon, aber das war schlecht...
@ Knuddlibärli
Du hast den selben Ava genommen, wie ich, als ich mich hier angemeldet habe.Das verheißt für dich eine glanzvolle Zukunft bei MMX.