erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?
die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~
echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?
die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~
echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD
btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Guten Morgen QFRAT.
Ja, Morgen! Ich habe es endlich mal geschafft, länger und mit mehr Erholungseffekt zu schlafen! Und nun sitze ich hier frisch geduscht und frühstücke Toasties mit Foie Gras (ja, ich habe auch eine Sekunde lang überlegt, die Piccolo aus meinem Kühlschrank dazu noch zu köpfen, damit es richtig dekadent wird, aber ich habe dann doch lieber Kaffee genommen) und werde mich gleich an meine To-Do-Listen machen für jene Dinge, die ich beruflich und privat noch bis zu meinem Urlaub erledigen muss.
Außerdem muss ich noch zum Änderungsschneider - ich werd mal auf gut Glück losgehen, ob ich einen in der Nähe finde. Wäsche waschen muss ich auch noch, putzen, einkaufen, heute Abend ist Geburtstag.
Aber erstmal alles in Ruhe. Wäsche und Haushalt kann ich morgen noch machen. Mir geht es heute nämlich endlich mal besser, nichts überstürzen.
Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren.![]()
Mohoin!
(Bin erst aufgestanden)
Was soll denn da außer Sole Survivor fehlen?
Solche Listen sind sicherlich nützlich, nur hätte ich nicht das Durchhaltevermögen ständig solche zu erstellen. Ich kann mir glücklicherweise alles merken, was ab und an den Vorteil hat, dass man unliebsame Dinge einfach mal "vergessen" kann.![]()
@V_182
Ach stimmt, ich denke halt immer etwas weiter, weil ich doch ein Dune-Fan bin und Selbiges auch von Westwood stammt hab ich das bei C&C auch immer noch im Kopf. Aber Soul Survivor ist in Deutschland ohnehin verboten.
@Zu-erledigen-Liste
Ich bin ein Chaot und werde Zeit meines Lebens auch einer beliben. Ich würde schon beim Erstellen der Liste alles, was ich ungern tue oder auch nebensächliche Dinge vergessen oder ausblenden und demnach würde so eine Liste bei mir rein garnichts, außer Frust und Ärger bringen![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du kannst mit den Dingern arbeiten? Ich hab sowas mal eine Zeit lang versucht, aber schnell wieder über den Haufen geworfen, da ich die Liste sowieso nicht im Geringsten eingehalten habe. xD
Wir hatten auch mal eine Art "Essensplan" eingerichtet, auf dem wir eingetragen haben, was wir über die Woche essen möchten. Das wurde dann schon am Sonntag davor geplant. Nach nicht einmal fünf Tagen haben wir das System auch wieder fallen gelassen.
... Sagte die, die vor hat, Schnecken zu essen?[/QUOTE]
Gar nicht. ._. Aber irgendwie empfinden das die weiblichen Individuen in meiner näheren Umgebung das in letzter Zeit immer so. Ich hab auch keine Ahnung, woran das immer liegt. :/
Video? 8DZitat
Froschschenkel
Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^[/quote]
Könnte ich nie tun. Ich hasse die Dinger ohnehin schon. Und dann noch in den Mund nehmen? Die glitschigen, ekeligen Teile? >__> Schleimen die nicht noch furchtbar? Oder werden die Drüsen oder so entfernt?
Edit: Lol, mein erster Thread hat ja recht betrachtliche Ausmaße angenommen. Ich hab jetzt zwar alles durchgelesen, aber um mich jetzt selbst mit in die Diskussion mit einzubringen, hab ich jetzt leider nicht genug Zeit. :/ Später, hab ja noch nen guten Monat Zeit. :3
Geändert von Kate (21.07.2008 um 09:50 Uhr)
Moin,
Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....
Habe letztes Jahr im Sommer das erste Mal Sushi in einem hübschen Restaurant probiert. Wollte es eigentlich mit Thunfisch, aber das hatten die nicht mehr, also habe ich 6 Stück mit Lachs bekommen. Schmeckte widerlich. Lag aber mehr an dem Lachs, den ich nicht ausstehen kann, denn ansonsten war der Reis und das ganze lecker. Jedenfalls habe ich mich da einfach mal rumgequält und den anderen aufgebrummt mir zu helfen das aufzuessen, den hat es auch nicht geschmeckt und da kommt die Kellnerin und bringt nochmal so eine Portion, weil das anscheinend so ein Specialtag war....
Werde es aber aufjedenfall nochmal mit Thunfisch probieren, wenns mir da nicht schmeckt ok, muss ich nicht essen.
Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe.![]()
Dann weiterhin gut Besserung
Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja. Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch
.
Okay, kein Fall von "müssen", aber ich habe schon oft genug die Situation gehabt. Um irgendwelche Gutscheine loszuwerden etwa, die man geschenkt bekommt.
Oder wenn irgendwelche Geräte kaputt gegangen sind. Mein noch recht neuer Laptop ist etwa ziemlich toll, ich wollte aber eigentlich noch länger mit dem alten auskommen. Der hat sich aber zu früh verabschiedet. Dafür ist der neue Dell kleiner, schneller, leiser, läuft länger und hat mich auch dank Eltern "nur" 630€ gekostet
.
Diese scheiß Bauarbeiter.
An unserer Wohnung werden irgendwelche Baurabeiten gemacht.
Schon recht scheiße, dass man 7:00 Uhr aus dem Schlaf geholt wird, nein, ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. o.o
Die Säche haben da irgend ne Folie rangeklebt oder sonst wie was und ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. Krieg ich echt die Krise.
Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.![]()
Mahlzeit!
Froschschenkel
(Ich wollte das jetzt auch einmal gemacht haben)
Das höre ich auch oft genug, aber das stört mich schon gar nicht mehr.
Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie!
Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?
Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Kannst du nicht einfach auf deine Armbanduhr schauen und sagen "Ich muss weg!"?
Oder du versuchst es nutelliger zu gestalten, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.
FF XII war ja mal voll die Klatsche.
Whatever, seit Mittwoch im Archlord-Nerdstatus, ergo bin ich mal weiter nerden und so.
Ich wuensche euch trotzdem einen schoenen, verregneten Tag. (:
haha heute essay nachbesprechung:
"Ja...sind nicht oft in der Veranstaltung wie ich merke. Ihre Gedanken sind zwar gut aber widersprechen häufig dem in der Sitzung erarbeitetem, deswegen kann ich ihnen tendenziell nur ne 3 geben" xD
Najo eines steht ja noch aus....jemanden suchen der viele Aufzeichnungen gemacht hat *pfeif*