mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3
    Boah, du Schleimer

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.
    Hey, dito
    Ich erzähle auch sehr gerne unlustige / blöde Witze, aber über die muss man einfach immer unweigerlich lachen, weil die so doof sind
    Oder man lacht halt selbt und macht sich zum Brot, kommt auch immer gut an, dann lachen die anderen wenigstens mit

Und ich spiele im Moment auch AoE II, aber bei mir gibt's einen Unterschied zu Viddy: Ich kann AoE III auch auf meinen Rechner laufen lassen

Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran.
    Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
    Willst du mich verarschen? Gerade eben habe ich vor meiner familie noch die Franzosen imitiert und alle mussten lautstark erwaehnen wie toll Ich das doch mache xD
    Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung
    Das ist nobel. xD

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung
    Das ist nobel. xD
    Genau, das machen sie Ist lustig, sowas kannte ich vorher nicht
    Und sie essen Schnecken, mjam mjam (Sowas blüht mir auch bald )

Schnecken? Ich dachte die Leute essen nur Frösche?
    Ist mir alles irgendwie zu abgefahren...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Froschschenkel

Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^
    Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.
    Vielleicht schmeckt mir das dann so gut, dass mich die Sekureti aus dem Laden schmeißen muss, weil ich nicht genug davon bekomme.

Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.
    Wenn dann fang am besten klein an und zwar mit einem "Kappa Maki"
    Das sind kleingehackte Gurken und Reis eingeschlossen in Seetang, du siehst es ist kein Fisch dabei deswegen sind die Teile ertraeglicher und haerten dich schonmal gegen den Seetang ab xD
    Wenn du den schon nicht magst dann solltest du das mit dem Sushi sein lassen aber wenn nicht: Dann greif zu!!
    Ich persoenlich liebe Sushi und hab mit meiner besten Freundin erst letzte Woche eine "California Roll" verputzt xD

Danke, gut zu wissen.
    Ich wede deinen Ratschlag bei Gelegenheit berücksichtigen.

So, bin wieder aus dem WE zurück.
    Freitag war nett, ein wenig Babysitten (was schön easy war, weil die Kiddies schnell gepennt haben ) und am Samstag Verbandsfeier vom DRK. Meine Freundin ist ja Sani beim DRK und daher sind wir dahin. Joa... bis auf die Tatsache, dass es erstmal eine gefühlte Ü70-Veranstaltung war, deren Altersschnitt sich nach dem Essen radikal verjüngt hat, war's doch lustig. Und das, obwohl es nur Haakebeck zu trinken gab... und Kurze bis zum Abwinken xD

Njo, Morgen wieder Arbeiten .__.

Jezz... Kaum bin ich ein paar Wochen nicht da und schon gibt's so viele Änderungen, das ich fast das Forum nicht mehr erkannt habe. ^^ Irgendwie haben mich ein paar coole Leute als Freunde geaddet, was ich sehr toll finde.
    Für die anderen Sachen (falls es überhaupt welche gibt..) habe ich keine Zeit. ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Froschschenkel

Beides. Wobei Froschschenkel einfach mal sauteuer und schwer erhältlich sind (Schnecken importieren wir uns (ernsthaft) in Konserven, da geht das). Dieses Jahr war ich nicht mal auf dem Deutsch-Französischen Volksfest - also keine Froschschenkel ;_;

Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen
    Und du magst es? D:

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Und du magst es? D:
    Ich bin schon Ewigkeiten aus dem Alter raus, noch das essen zu müssen, was ich nicht mag

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich bin schon Ewigkeiten aus dem Alter raus, noch das essen zu müssen, was ich nicht mag
    Mit dir wuerde Ich gerne tauschen TT__TT
    Wenn Ich was nicht essen moechte heisst es direkt dass Ich viel zu waehlerisch bin und nie neues probiere.
    Ich kann doch auch nichts dafuer dass Milchreis einfach sch****e ist oO

Erinnert mich an den Urlaub:
    Auf einer Scheibe steht recht klein "security"
    Einer von uns hat diese Scheibe entdeckt, steht 10 cm davor und fängt an laut zu denken (deutsch ausgesprochen):
    se..seku..se-cu-re-ti.. ah sekureti! :rofl: Man haben wir uns einen abgelacht, weil er echt nicht verstanden hat, dass dort das englische security steht.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran.
    Na, aber ob das von Erfolg gekrönt ist? Wobei, wäre lustig, wenn ich mir das Bild vorstelle... .

Zitat Zitat
    Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
    Au ja. Mach uns den charmant flirtenden Italiener, Aiu!

das erinnert mich an unser aller lieblings-italiener

http://www.youtube.com/watch?v=2_mHwzksGEo

Öh ja....den Italiner kann ich gut nachmachen.

Erst vor einer Weile habe ich mich über das Wetter und meine Erkältung aufgeregt und heute ist schon wieder besseres Wetter mit Sonnenschein, außerdem soll es die kommende Woche wieder etwas besser werden.
    Ich bin zwar immernoch erkältet und kann kaum richtig atmen, aber das wird sich wohl bald auch eingerenkt haben. Don't think pink, but positiv.

sooooo ich hab jetzt 3 wochen lang ruhe vor meiner freundin (._.'). die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin? weil - interessieren würd es mich auf jeden fall (und das nicht nur weil sie da auftritt und ich mir das auf keinsten entgehen lassen will ).

und: warhammer 40k - dawn of war ist geil, besonders das exp-pack mit der imperialen armee (waffenteam >>>> all)