Nöö, nich für die Lulz
da steckt schon ein guter grund dahinter, Felian hatte sich nämlich für ihre Fähigkeiten interressiert, aber sie sollte nie davon erfahren (was sie ja von ihren Eltern erfahren hätte), bis er sie persönlich mal besucht![]()
Da heißt es bei ihn: "Wenn sie das solange schafft, hole ich sie in meine Armee und bring ihr alles bei, was sie über ihre Fähigkeiten wissen muss, wenn sie solange nicht durchhält, kann es mir auch egal sein, war ein versuch wert."
Ich denke mal mehr, dass er auf das erste hofft...
Wenn es jetzt heißt: "Sie würde aber nie freiwillig bei ihm mitmachen!"
dann sag ich: er hat nen bösen dunklen Magier in seinen Anhängern, der ebenfalls ein ernst zu nehmender gegner ist. Ein wenig zaubern, schon sind die Gedanken manipuliert und das Mädel unter Kontrolle.
Muss ich denn jede einzelheit erzählen?Zitat
da wäre ich ja in einer woche nicht mit tippen fertig XD
Ob ihr leben gut war, hab ich nie erwähnt. Elternlos, bei einen alten paar gelandet, dass man persönlich nicht kennt, man möchte seine eltern wieder sehen, trauer, wut, Böse erinnerungen, alte frau stirbt (die man sich vielleicht ins herz geschlossen hat), alter mann wird abgeschoben, Mädchen ist allein. Find ich nicht gerade gut.
Man kennt ja ältere leute, besonders wenn es gute bekannte der eltern sind und nie Kinder hatten....Zitat
Außerdem spielt mein Spiel nicht in Italien (wegen den namen), auch nicht soooooo dolle im Mittelalter (nun, es gibt viele spiele, dessen zeit sich nicht zurückverfolgen lässt, warum sollte es hier nicht auch so sein? Ich denke eher, dass es so in der Eragonzeit spielt, da weiß man ja auch nicht, wann das ist, außerdem kommen da auch drachen vor XD), deswegen würde ich auch nicht sagen, dass sich eine 14 Jährige als volljährig betrachten soll ... und Die Gruppe kommt später auch noch zusammen, nach und nach... ist ja nicht so, als ob sich alles auf einmal ergeben würde XD