Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Planung: Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ihr verwirrt mich XD
    werde vielleicht jemanden einbauen, der eine kurze zeit im Team mit drin ist und auch ein wenig mitprügelt, da sich beide seiten irgendwie nicht einigen können... aber ich persönlich würde es eben mit einer Frauentruppe versuchen, das ist auch mal was neues

Was jetzt Andreas namen angeht, wie wärs mit Ariana? (klingt fantastisch XD)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Was jetzt Andreas namen angeht, wie wärs mit Ariana? (klingt fantastisch XD)
    Verstehe nicht, was schlecht an Andrea sein soll? Ist ein guter italienischer Männername mit anständigem Pedigree. Könnte mir keinen passenderen für ein sturköpfiges Mädchen vorstellen.

statt irgendwelche fantastischen, fantasievollen oder japanischen namen zu nehmen, würd ich sogar andrea bevorzugen, ich weiß nicht was ihr habt...

gemischte party würd ich allerdings schon vorschlagen, muss aber nicht sein, sonst fällt das vllt noch zu sehr in kitsch rein =D

hört sich doch schonmal gut an...
    eine 14-jährige auf rachefeldzug? =0 seltsam...

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    hört sich doch schonmal gut an...
    eine 14-jährige auf rachefeldzug? =0 seltsam...
    Im Mittelalter war man mit spätestens 15 ein volles Mitglied der Gesellschaft. Das einzige Problem, das ich im Moment ernsthaft sehe, ist das die zehn Jahre zwischen dem Mord und dem Beginn des Spiels leer sind. In den zehn Jahren muss sie von irgendjemand durchgebracht und auf die aktuelle Situation vorbereitet worden sein. Ohne Unterstützung bleibt einem Kind ohne Eltern oder Verwandte normalerweise nur Betteln oder Prostitution. Vielleicht noch Kloster.

Zitat Zitat von Ianus
    Scheiß drauf und mach einen geradelinigen Rachefeldzug daraus. Muss nicht alles das Fünfte Element werden, wo die Liebe die Welt rettet, oder?
    Hmhh... der Meinung bin ich eigentlich auch, ich geb dir da recht. Deswegen hatte ich oben das geschrieben:

Zitat Zitat von mir
    Besonders genial finde ich Andrea, persönliche Kriege und Rachefeldzüge sind für ein RPG recht gut geeignet. Solange man nicht auch noch die Welt retten muss^^.
    Lass den Kerl weg Braska^^.

cya

€: aber die Sache mit der Liebe hatte ich weggelassen o_O

ich würd jetzt einfach ein paar sachen die dir gefallen mit berücksichtigen. wenn du jetzt noch zulannge wartest sind das demnächst zu viele verschiedene meinungen und es wird zu schwer bzw unübersichtlich. mach das was du für richtig hälst und frag dein team wenn du nicht sicher bist.

sonst ich helfe gerne KYU

Zitat Zitat von e.hoff
    Besonders genial finde ich Andrea, persönliche Kriege und Rachefeldzüge sind für ein RPG recht gut geeignet. Solange man nicht auch noch die Welt retten muss^^.

Lass den Kerl weg Braska^^.

cya
    gut, ob das mit persönlichen kriegen und so ernst gemeint ist weiß ich nicht, aber ich denke schon XD

kerl wird dann eben nur ein paar mal das Team belästigen, mehr mach ich dann auch nicht

"Andrea" die persönliche Kriege und so führt wirds leider nicht geben, Heldin wird umbenannt. Damit's kein RPG-Killer wird

EDIT:

Zitat Zitat
    Zitat von White Cat Kyuba:
    mach das was du für richtig hälst und frag dein team wenn du nicht sicher bist.

sonst ich helfe gerne KYU
    team hab ich keins, da bist nur du, der bis jetzt an der Textbox arbeitet und ne freundin, der ich noch den RPG maker beibringen muss. aber sonst.. mach ich das alleine

weiß auch net wie die jetzt auf krige kommen?! rachefeldzüge sind keine kriege

fox: ich helfe immer auch bei zb. artworks oder story design.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    weiß auch net wie die jetzt auf krige kommen?! rachefeldzüge sind keine kriege

fox: ich helfe immer auch bei zb. artworks oder story design.
    das sind diese bezeichnungen, die mur gut gefallen XD
    auch wenns Felian vielleicht nicht weiß: das ist ein persönlicher Krieg XD

Artworks bräuchte ich nur für menschen und so, bis jetzt sind aber keine nötig ^__^
    find ich aber dumm, dass du weder ICQ noch MSN hast.. >__<
    wie siehts eigentlich mit der Box aus? gibts ergebnisse?

die ruß flecken sind da XD und es ist rot. Mach jetzt noch ein wenigschöner und dann kann ichs dir schicken.

Titelbild ? hab ich da was übersehen :S
    Is nich wirklich schlimm also mir gefällt die idee ^^ bzw "Planung"

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Titelbild ? hab ich da was übersehen :S
    Das war alles vor deiner Zeit im Atelier.
    Zitat Zitat
    Is nich wirklich schlimm also mir gefällt die idee ^^ bzw "Planung"
    Okay, wenn du es wirklich gelesen hast, dann sag mir, was genau dir daran gefällt. Ich lege großen Wert darauf, dass auch was sinnvolles und hilfreiches geschrieben wird (und keine ewigen +1 Posts rausgelassen werden). ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hey ,

mich würde es mal interssieren wie weit es mit dem Projekt steht ^^
    bin nach wie vor dein zukünftiger Groupie

OMG ich hab 'nen Groupie oO
    @Rockblut:

Users Awaiting Email Confirmation

Gibts denn schon Screens ...?

Interessantes Konzept, Story verspricht schon mal spannend zu werden.
    Was mich allerdings stört, ist dieser zwanghafte Einbau von Füchsen. Okay, du bist Furrie-Fan und wir wollen liberal und tolerant bleiben. Aber ich finde einfach, dass Füchse einfach nicht zu den Gruppen Drachen und Menschen passen. Kannst ja gerne ne Untergruppe machen, aber ich persönlich fände es ermüdend, dann in "Städten" voller Füchsen umherzulaufen.
    Ich bin da wohl von zehntausend Geschichten auf Animexx vorgeprägt, wo die Leute es cool fanden Füchse oder Wölfe mit zutiefst menschlichen Eigenschaften auftreten zu lassen (vorallem was überspacige Fantasykräfte anbelangte). Kombiniert mit dem bescheidenen Lesefluss wirkte das einfach albern.

Womit ich mich allerdings anfreunden könnte, wenn die Füchse bei dir eher ne Art "Naturgeister" sind bzw. einfach Füchse die eine den Helden verständliche Sprache sprechen können. Also lass die Füchse so tierisch wie sie eben sind und zwäng ihnen keine menschlichen Eigenschaften oder Gesellschaftformen auf, das empfände ich Overkill, so innovativ und interessant die Story auch sein mag.

Ich hoffe, du fühlst dich dadurch nicht zu sehr angegriffen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^

Ich finde menschliche Füchse genial und überhaupt nicht störend.
    Wenn ich alleine schon daran denke, wie toll ich die Kitsune in der Roman Reihe zu "Magic the Gathering- Kamigawa Zyklus" fand. Außerdem sind menschliche Füchse besser als Elfen. Elfen sind Abschaum (Damit möchte ich keine Forenmember die Elfen sind beleidigen).

~Nebary

:3
    Zitat Zitat
    Interessantes Konzept, Story verspricht schon mal spannend zu werden.
    Schön wenn es zum Teil positiv gut ankommt^^
    Zitat Zitat
    Womit ich mich allerdings anfreunden könnte, wenn die Füchse bei dir eher ne Art "Naturgeister" sind bzw. einfach Füchse die eine den Helden verständliche Sprache sprechen können.
    So hab ich es auch von Anfang an vorgehabt.
    Irgendwelche Wer-Füchse oder Ähnliches würde auch ich ein wenig komisch finden oO
    Zitat Zitat
    Aber ich finde einfach, dass Füchse einfach nicht zu den Gruppen Drachen und Menschen passen. Kannst ja gerne ne Untergruppe machen, aber ich persönlich fände es ermüdend, dann in "Städten" voller Füchsen umherzulaufen.
    Da hast du recht ^^"""
    Aber man läuft durch keine fuchserfüllten Städte, keine Angst^^
    Sollten eigentlich nur diese kleinen Fellbällchen sein, die als Naturgeister im Wald leben xD
    Zitat Zitat
    (vorallem was überspacige Fantasykräfte anbelangte)
    O.o
    "Überspacig?"
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, du fühlst dich dadurch nicht zu sehr angegriffen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
    Nene, macht nix^^
    Jeder sieht das anders und nicht jeder kann mögen was ich mag und so xD
    Also danke für deine ehrliche Meinung.

EDIT:
    @Nebary:
    Sei doch nicht so ;__;
    Elfen haben auch Gefühle, aber weil sie in wirklich vielen RPGs vorkommen finde ich die Idee, sie einzubauen auch ein wenig "ausgelutscht". Und Fuchsis hatten wir ja noch nie :3
    Und ich wiederhole: Es werden keine Menschlichen Füchse. Ist so, bleibt so.

Geändert von Braska Feuerseele (26.10.2008 um 09:13 Uhr)

@Braska: Dann ist ja gut. Ich habe bisher nur immer den Eindruck gehabt, die Leute, die stark menschliche Furries einbauen/gezeichnet haben, einfach nur ihre Unfähigkeit, menschliche Charaktere zu erschaffen, kaschieren wollten.
    Ich mein, sprechende Tiere. Okay. Ist ja relativ normal bei Fantasy o.Ä., Tiermenschen (also dann Mischwesen) auch okay. Aber einen Wolf z.B. einfach zu einem Super-Killerkommando zu stecken und dem Fähigkeiten aufzubinden, die aufgrund seiner Anatomie einfach lachhaft wirken, ne das muss nicht sein.

Aber ist hier zum Glück ja nicht so.

Und Elfen sind doch schniecke. Man muss ja nicht immer die tuckigen und parfümierten Öko-Vegetarier machen, aber ich finde sie ganz okay, solange sie nicht zu sehr ins Klischee abdriften. :3