mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Sind wir aus 32-Bit-Zeiten doch mehr als gewohnt gewesen. Und dem dramatischen Effekt hat es in einem FFVII bis IX keinen Abbruch getan, eher ganz im Gegenteil.
    Absolut!

Schon aus diesem Grund ürde ich die 360-Version von FF13 vorziehen. Ich denke gerne an die Discwechsel-Cliffhanger auf der PSX zurück. Das ist mehr als einfach nur ein neues Kapitel. Dramaturgisch einfach ein tolles Stilmittel.

Michael

BTW: Es hieß ganz am Anfang schon, dass die WhiteEngine, auf der Ff13 läuft, auch auf PC und 360 lauffähig ist. Portierungsprobleme sollte es also nicht geben.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Absolut!

BTW: Es hieß ganz am Anfang schon, dass die WhiteEngine, auf der Ff13 läuft, auch auf PC und 360 lauffähig ist. Portierungsprobleme sollte es also nicht geben.
    IMO sollte die 360 version besser zu porten sein als die PS3 version. Da die Crystal Tools engine von anfang an eine multie engine war treten halt die üblichen starken probleme auf die die PS3 arschitektur mit sich bringt... Würde mich nicht wundern wenn der relase sich wegen der PS3 fassung verschiebt weil das porten länger dauert. Das wird aber sicher nie offziel gesagt sonst reist sony denen die koepfe ab^^