Nun, ich würde sagen, es ist sicher ein Schlag für Sony, aber noch viel mehr ein Schlag für die nicht gerade wenig zahlreichen Sony-Fanboys.... (v.a. auf den GameFAQs Boards).
Naja, also Multi-Konsolero stört mich das ganze ja weniger, eher stellt sich halt jetzt die Frage, welche Version ich hole.... vermutlich aber X360.
Irgendwie hat mich die PS3 mit MGS4 gerade etwas abgetört... Blu-rays mögen zwar tonnenweise Daten fassen, aber wenn ich vor jedem Akt ne minutenlange Installation über mich ergehen lassen muss, zusätzlich zu ner noch längeren Spielinstallation zu Beginn und TROTZDEM immer noch Ladezeiten habe, dann frage ich mich gerade etwas am Sinn der Blu-ray...
Plus, irgendwie hatten RPGs auf 3-4 CDs schon früher etwas RPG-mässig "pompöses" an sich... was mir bei ein paar PS2-Titeln etwas fehlte.
Well, whatever.... freuen wir uns doch alle, dass FFXIII so nicht einzelnen Fans aus "Konsolenmangel" vorenthalten wird, sondern noch mehr Leuten zugänglich gemacht wird.
@quo: Sonys 10-20% Aktien (sinds nicht 12%?) sind noch lange nicht die absolute Mehrheit....![]()