Naja, für die Bezeichnung "fantastisch" müsste die Musik schon Ohrwurmcharakter haben, oder zumindest vom Klang her unverkennbar sein.Zitat von Bartolome
Trifft für mich beides nicht zu, aber ich habe auch den Eindruck, dass da mehrere Tracks zusammengeschnitten, und an die Szenen angepasst wurden.
Wada meinte doch, es wäre so, dass damit in den USA und in Europa mehr Fans Zugang zu dem Spiel haben sollen, daher denke ich mal, dass es neben einer PS3-Version erscheinen wird. Alles andere wäre totaler Blödsinn, selbst für ein nicht immer ganz logisch handelndes Unternehmen wie SE.Zitat von Gloom
Fragt sich, wo der Sinn darin liegt, trotzdem einige Titel 360-exklusiv zu machen.Zitat von Sasuke
Wenn die vorhaben, Microsoft dort populärer zu machen, können die das mit FFXIII doch ebenfalls.
Das glaube ich erst wenn ichs sehe. Und mit "schneller" sollten die sich nicht vornehmen, aus dem üblichen halben Jahr Wartezeit fünf Monate zu machen. ^^Zitat
Außerdem ist das ganze uninteressant, wenn zwischen Japan und USA ebenfalls ein halbes Jahr liegt. Ein weltweit gleichzeitiger Release, oder nur geringe Abstände von ein paar Wochen wären erstrebenswerter.
Sicher wissen die das. Die Jungs von SE und der Buh-Mann kennen sich aber inzwischen schon so gut, dass die zusammen Kaffee schlürfen, und gemeinsam die Nacht durchmachen.Zitat von Enkidu
Es mag manchentages vorkommen, dass ich in der Dosierung des Ausdrückens meines Unmutes manchmal etwas großzügig bin, und dabei vielleicht auch mal ein Eindruck entsteht, den ich so sicher nicht beabsichtigt habe.Zitat
An sich bin habe ich sicher nichts dagegen, wenn mal nicht alles gleich zu Beginn schon gesagt ist, im Gegenteil. Ein Spiel ist wesentlich aufregender, wenn man viele Details noch nicht kennt.
Aber was ich mir wünsche, ist wenigstens ein kleiner Löffel Zucker, der den Geschmack im Mund süßer macht. Denn so ohne jede Randinformation, ohne einen ganz kleinen Einblick in die Welt schmeckts einfach nur fad.
Naja, die paar Schauplätze, die gezeigt wurden (Wald, Canyon, Flussbett) bieten eigentlich schon viel Platz und würden zu einer kleinen Entdeckungstour einladen. Was mich mich eher stutzig macht, ist, dass es bisher eigentlich nur eine einzige Stadt zu sehen gab.Zitat
Naja... ob das gewünscht wurde, hängt wohl vom Standpunkt ab. ^^Zitat von Rina
Ich persönlich bin jetzt kein so großer Freund von dem Gedanken. In erster Linie, weil mir die Möglichkeiten fehlen, diese Online-Features richtig nutzen zu können. An sich bietet das zwar viele tolle Möglichkeiten, aber solange es für einen selbst nutzlos ist, ist man halt dagegen.![]()