mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Angeblich soll es ja auf der alterwürdigen ausgelutschten e3 einen se podcast mit neuen Infos geben zu allerlei in der mache befindlichen Titel geben
    se ist ja bekannt dafür,die neuesten Trailer etc. nur einem bestimmten Publikum zu präsentieren,oder gibt es denn begriff closed theater gar nicht 8) (presse etc.)die müssen aber vorher bestimmt einen 100 Seiten vertrag unterschreiben,dass die nichts ausplaudern dürfen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es ja auf der alterwürdigen ausgelutschten e3 einen se podcast mit neuen Infos geben zu allerlei in der mache befindlichen Titel geben
    se ist ja bekannt dafür,die neuesten Trailer etc. nur einem bestimmten Publikum zu präsentieren,oder gibt es denn begriff closed theater gar nicht 8) (presse etc.)die müssen aber vorher bestimmt einen 100 Seiten vertrag unterschreiben,dass die nichts ausplaudern dürfen
    Toll... aber es wird sicherlich den ein oder anderen Besucher dieses Theaters geben, der mit seinem Handy ein Bild macht, und dieses online reinstellt. Das gab es schon einmal... und wer weiß?!

Was die Optik und alles andere angeht, bin ich schon jetzt zufriedengestellt, und werd auch zufrieden sein wenn das Spiel hier ist. Nur in einem Punkt muss ich jemandem wie Kynero zustimmen... denn die Story sollte schon hervorstechen. Zwar fand ich 'FFXII' wirklich gut gelungen... aber die Hintergrundgeschichte ließ doch schon etwas zu wünschen übrig - schade.

Sagt mal, war eigentlich das Datum welches im Internet zu finden war, echt nur reines Wunschdenken? Ich meine, der 16.04.09 klingt zwar gut... aber wurde ja von 'SE' eher als Fake abgestempelt. Wäre aber dennoch recht gut, wenn es noch vor 2010 auf dem Markt kommen würde...

Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war eigentlich das Datum welches im Internet zu finden war, echt nur reines Wunschdenken? Ich meine, der 16.04.09 klingt zwar gut... aber wurde ja von 'SE' eher als Fake abgestempelt. Wäre aber dennoch recht gut, wenn es noch vor 2010 auf dem Markt kommen würde...
    naja,se hat im Moment einige next-gen Titel in Arbeit(last remmnant,infinite undiscovery etc. und morgen ja noch die microsoft Pressekonferenz,mal sehen was da so vorgestellt wird )y
    Und diese Titel sollen ja alle noch dieses Jahr erscheinen,und wenn die Arbeiten an diesen titeln abgeschloßen sind,hat se eine Menge Entwickler zur Verfügung,um noch ein bisschen an ff13 zu verkeln
    Mich würde aber mal interessieren,wie die Lösungsbücher eigentlich immer zeitgleich mit den Spielen in Japan erscheinen,produziert se die selber unter anderem namen(piggyback)oder lassen die denn Lösungsbuch-Verlag allerlei Informationen zukommen
    Hier in europa ist das ganze ja ziemlich einfach,aber in japan müssen die doch
    enorm unter druck stehen

Ein richtig schöner Storytrailer zu Final Fantasy 13 wäre definitiv etwas feines, aber mindestens genausogern würde ich jetzt langsam mal definitive In-Game-Szenen sehen. Ein paar live vorgespielte Kämpfe oder sowas in der Art.

Seit dem ersten Trailer sind ja nun schon 2 Jahre vergangen und in der Zwischenzeit hat sich in Punkto Neuigkeiten wirklich kaum etwas getan. Zumindest nicht für diejenigen, die das Spiel doch eigentlich in erster Linie ansprechen sollte: Die Spieler. Lieber alles hinter einem Closed Mega Theater verstecken. Das wurmt mich zur Zeit ein bisschen...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Seit dem ersten Trailer sind ja nun schon 2 Jahre vergangen und in der Zwischenzeit hat sich in Punkto Neuigkeiten wirklich kaum etwas getan. Zumindest nicht für diejenigen, die das Spiel doch eigentlich in erster Linie ansprechen sollte: Die Spieler.
    Seh ich auch so. Entweder man lässt andere ein bisschen am Entwicklungsprozess teilhaben oder man kündigt es einfach nicht so früh an (oder im Falle von FF XIII wo klar war das es kommt eben den ersten Trailer und die ersten Bilder nicht zu früh zu zeigen sind).

Demo wär nicht schlecht. Oder FF XIII: My life as a king

Ganz einfach warum es keine Ingame Sachen zu sehen gibt...
    Zeigen und 2 Monate später bringt M$ ein RPG das zufällig genau so aussieht :P

Aber so langsam wird man doch schon ungeduldig...
    Immerhin die Next Gen RPG Hoffnung auf die wir hier warten!

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hmm ... ehrlich gesagt, wenn ich mir so meine 360 begucke und dabei an die Bilder, Videos und Infos der letzten Tage zu Infinite Undiscovery, Last Remnant, Star Ocean: The Last Hope und Tales of Vesperia denke, brauche ich in absehbarer Zeit eigentlich kein Final Fantasy XIII.
    Sollen die lahmen Säcke bei Square Enix doch daran basteln so lange sie wollen. Final Fantasy mag stillstehen, andere Serien und neue Einzelspiele tun das sicher nicht.

hähä vielleicht wird die Serie mit Teil 13 eingestampft. 13 ist ja nicht grade ne Glückszahl.

Najo, mir würde es schon reichen, wenn das Spiel (und VersusXIII) auch für die 360 kommen würde. Was eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich ist, sollte SE mit ihren jetzigen Plänen Erfolg haben, egal ob Sonys Aktienanteile da im Weg stehen oder nicht.

Denn wer weiß, vielleicht käme man als RPG-Fan dann in dieser Generation völlig unerwartet auch ganz ohne eine PS3 aus -_^

Ah denke nicht.
    Sofern sich da M$ nun nicht doch ein Blu-Ray Laufwerk holt und ihre Kunden bescheisst(was nichts neues wäre) dürfte zumindest FFXIII ja PS3 Exklusiv bleiben... Blu Ray Ausreizung war ja schon vor Jahren bestätigt worden und auf ne DvD kriegt man ja grad mal das Intro^^

Zitat Zitat
    Aber so langsam wird man doch schon ungeduldig...
    Naja irgendein RPG muss ja auch für die PS3 rauskommen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Final Fantasy mag stillstehen, andere Serien und neue Einzelspiele tun das sicher nicht.
    Final Fantasy ist doch seit jeher so. Das brauche ich dir ja eigentlich nicht zu erzählen, aber das ist seit mindestens 10 Jahren so bzw. war zu der Zeit der Tiefpunkt der Serie erreicht gemessen an den jeweiligen Vorgängern. Auch wenn die Entwicklungszeit jetzt logisch noch mal eine Ecke länger ist. Stillstand kann man der Serie aber nicht vorwerfen, wenn man bedenkt dass gleich 2 - 3 Titel in Entwicklung sind und zeitnah erscheinen sollen. Ein interessantes, wenn auch meiner Meinung nach leicht überflüssiges Vorhaben, da beide Titel an sich auch individuell bestehen müssen können und somit keine Kombination bzw. Zusammenhänge in Sachen Welt und Handlung notwendig sind.

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Blu Ray Ausreizung war ja schon vor Jahren bestätigt worden und auf ne DvD kriegt man ja grad mal das Intro^^
    Das passt schon, man muss sich nur die Zeit nehmen alles auf 3 - 4 DVDs zu verteilen und die Videosequenzen und Sprachausgabe stärker komprimieren. Die Frage ist nur ob die 360 2009 bis 2010 noch da ist.

Wenn wir Glück haben,gibt es ff13 auf der e3 zu sehen,gab ja auch schon Gerüchte darüber
    Zumal se heute schon sehr viel Pulver verschoßen hat....

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ah denke nicht.
    Sofern sich da M$ nun nicht doch ein Blu-Ray Laufwerk holt und ihre Kunden bescheisst(was nichts neues wäre) dürfte zumindest FFXIII ja PS3 Exklusiv bleiben... Blu Ray Ausreizung war ja schon vor Jahren bestätigt worden und auf ne DvD kriegt man ja grad mal das Intro^^
    Stimmt, Installieren ist ja SOVIEL cooler ~_~

Von MGS4 auf PS3

Die Zeit für die Installation verteilt sich laut Videogaming247 wie folgt:

Erstinstallation: 8 Minuten

Vor jedem Kapital liegt die Installationszeit bei:

Kapitel 2: 3 Minuten
    Kapitel 3: 3 Minuten
    Kapitel 4: 2 Minuten
    Kapitel 5: 1 Minute

Sorry, da wechsel ich lieber binnen 10 sekunden mehrere DVD's ^_~

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Vor jedem Kapital liegt die Installationszeit bei:

Kapitel 2: 3 Minuten
    Kapitel 3: 3 Minuten
    Kapitel 4: 2 Minuten
    Kapitel 5: 1 Minute

Sorry, da wechsel ich lieber binnen 10 sekunden mehrere DVD's ^_~
    Finde ich persönlich auch irgendwie ziemlich witzlos, zumal MGS4 die DVD-Wechselmethode sogar im eigenen Spiel noch parodiert. ^^

zumal MGS4 die DVD-Wechselmethode sogar im eigenen Spiel noch parodiert. ^^
    lol wenns für 360 kommen sollte,muss die szene aber rauschgeschnitten werden

Finde ich persönlich auch irgendwie ziemlich witzlos, zumal MGS4 die DVD-Wechselmethode sogar im eigenen Spiel noch parodiert. ^^
    Es parodiert die nervigen Disc Wechsel Konsolen in dem Fall die PS 1 oder 2 wo das wohl auch mal bei einem MGS nötig war

BTT plz °

Zitat Zitat von Rina
    Final Fantasy ist doch seit jeher so.
    Wenn dem so wäre, würden wir derzeit auf FFVI warten, nicht auf XIII.

Zitat Zitat
    Stillstand kann man der Serie aber nicht vorwerfen, wenn man bedenkt dass gleich 2 - 3 Titel in Entwicklung sind und zeitnah erscheinen sollen.
    Sollen nicht. Sollten auch nie. Es war schon von Anfang an klar, dass Versus später erscheinen würde, da man auch später damit anfing als mit XIII.
    An sich ist es aber eigentlich auch wurscht, wieviele Titel entwickelt werden. Jedes Projekt hat schließlich sein eigenes Team.
    Die Serie bringt das auch nicht weiter. Egal, wieviele Spin-Offs oder Sequels erscheinen werden, der neueste Teil heißt immer noch XIII.
    Ob man ein Spiel nun "Final Fantasy Versus XIII" nennt oder "The Ultimate Fate" (jetzt frei erfunden, aber früher oder später wird garantiert mal ein Spiel so heißen), macht für das Spiel an sich keinen Unterschied.

Und wenn die Fertigstellung dieses dreizehnten Teils selbst nach fast vier Jahren Entwicklung nichtmal in irgendeiner Weise absehbar ist, die letzten Infos mehr als ein halbes Jahr zurückliegen, und scheinbar überhaupt kein Fortschritt zu erkennen ist, dann kann man tatsächlich behaupten, dass die Serie stillsteht.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wenn wir Glück haben,gibt es ff13 auf der e3 zu sehen,gab ja auch schon Gerüchte darüber
    Wenn du mit "sehen" irgendwelche neuen Trailer und ingame-Ausschnitte meinst, die ein paar hundert Leute aus dem Vorstand hinter verschlossenen Türen gezeigt bekommen, dann vielleicht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Sollen nicht. Sollten auch nie. Es war schon von Anfang an klar, dass Versus später erscheinen würde, da man auch später damit anfing als mit XIII.
    Zeitnah = es verstreicht weniger Zeit als zwischen 2 FFs mit anderer Nummerierung aber noch im selben Jahr oder Geschäftsjahr, was bei Fortsetzungen, z.T. auch bei Spin Offs, ungewöhnlich ist. Natürlich - das hab ich auch hier sicher schon irgendwo geschrieben und sollte eigentlich klar sein - ein zeitgleicher Release oder ein Abstand von nur ein paar Wochen steht völlig ausser Frage. Kein Thema, obwohl man das zur Zeit auch nicht zu 100% sagen kann, das wissen im Moment noch nicht mal SE

Zitat Zitat von Diomedes
    Die Serie bringt das auch nicht weiter. Egal, wieviele Spin-Offs oder Sequels erscheinen werden, der neueste Teil heißt immer noch XIII.
    Klar. Dann nenn mir mal eine Serie mit 13 durchnummerierten Teilen.

Das ist eine große... Herausforderung derer sich auch die Entwickler stellen. Wie gesagt, diesen Weg finde ich nicht notwendig und grundsätzlich auch nicht gut, aber Stillstand ist das nicht. Manchmal, das wurde ja auch schon in diesem Thread thematisiert, wünscht man sich einfach einen "normalen" Nachfolger; einfach um zu sehen was die Entwickler daraus machen können auch ohne neue Technologien und noch mehr Mitarbeiter etc. und keine großartigen Neuentwicklungen innerhalb einer Serie. Nur hat man sich in Bezug auf die "großen" FFs nicht für diesen Weg entschieden.

Zitat Zitat von Rina
    aber noch im selben Jahr oder Geschäftsjahr
    Nicht, dass man das derzeit als Außenstehender mit Sicherheit sagen könnte, aber das kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Bisher klang es immer so, als ob Versus gut ein oder zwei Jahre später erscheinen würde.
    Aber auf lange Sicht hin scheint sowieso alles nah beieinander zu liegen. ^^

Zitat Zitat
    Klar. Dann nenn mir mal eine Serie mit 13 durchnummerierten Teilen.
    Tut das was zur Sache?

Zitat Zitat
    Wie gesagt, diesen Weg finde ich nicht notwendig und grundsätzlich auch nicht gut, aber Stillstand ist das nicht. Manchmal, das wurde ja auch schon in diesem Thread thematisiert, wünscht man sich einfach einen "normalen" Nachfolger; einfach um zu sehen was die Entwickler daraus machen können auch ohne neue Technologien und noch mehr Mitarbeiter etc. und keine großartigen Neuentwicklungen innerhalb einer Serie. Nur hat man sich in Bezug auf die "großen" FFs nicht für diesen Weg entschieden.
    Äh... was genau meinst du jetzt mit Stillstand?
    Also ich bezeichne damit die Tatsache, dass FFXIII wohl in Sachen Entwicklungszeit alles bisher dagewesene im Hause SE zu toppen droht, nicht die Tatsache, dass man sich für Teil XIII eine Miniserie ausgedacht hat.
    Diese hat an sich ja nichts weiter mit der Serie zu tun, schließlich wird VersusXIII nicht anstelle eines FFXIV entwickelt.

FFXIV wird, das nehme ich jedenfalls mal an, in Planung gehen, sobald FFXIII abgeschlossen ist (traditionellerweise). FNC wird parallel weiterlaufen, um neuen Leuten die Möglichkeit zu geben, sich in das Unternehmen zu integrieren. Zuminedest hieß es mal, dass SE in verschiedenen Projekten den Nachwuchs fördern will.