mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL, den Emo-Beitrag hab' ich auch gesehen. Bestes:

"Emos - oder auch Satanisten..."

Oder:

"Die haben Angst, weil wir uns so dunkel kleiden..." -> LOL?! Die eine pinke da?
    "... oder wegen unserer starken Persönlichkeit!" ->
    "Ritzt ihr euch?" - "Kein Kommentar" -> Wenn man nicht gewollt hätte, dass es RTL erfährt, hätte man auch einfach "nein" sagen können, aber dann wäre ja die Aufmerksamkeit dahin

Wie gesagt, ich stimme da vollkommen mit Aius Meinung überein ^^

Ich kenne eine Freundin, die kleidet sich zwar nicht wie die Emos, aber ihr geht's dennoch nicht wirklich gut - zumindest damals nicht. Eigentlich ist sie auch immer sehr fröhlich und lebensfroh, aber das schien früher mal nicht der Fall gewesen zu sein.
    Und diese sah in der Bahn mal ein Emo-Kiddie, was sich an die Seite der Bahn lehnte und den Ärmel hochschub. Was man dann sah war ein Mini-Ritz, der eher nach "ich-habe-mich-an-einer-Agave-gepiekst" aussah Auf jeden Fall meinte dieser Emo dann zu meiner Freundin: "Ja, die Welt war heute wieder besonders sch****.". Sie hat die Augen gerollt und zu mir gesagt: "Wenn's nicht wirklich schlimm aussehen würde, dann würde ich meinen Ärmel jetzt hochschieben und diesem verblödeten Emo-Kind das unter die Nase reiben!"

Ach, wie ich diese Modepuppen doch absolut nicht ausstehen kann Pochen auf Individualität und sehen aber eigentlich alle gleich aus
    Wartet ab, ein paar Jahre werden vergehen und auch dieser pubertäre Trend wird wieder abklingen, Stichwort "Modepunks". Das ist auch wieder abgeebbt

Und ein Palituch habe ich auch Ich bin ein Emo, omfg!
    Geändert von zuffel (10.07.2008 um 12:40 Uhr)