Morgen,
@ Emofilmchen
Emos hin oder her, aber solche Mädels sind nur ....argh....
Kleine pubertierende Rotzgören, die jedem Doof kommen, aber sich selbst als Opfer sehen. Solche habe ich schon zu Genüge getroffen und was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass sie null Selbstvertrauen haben, sich nur in der Gruppe ihrer Möchtegernemofreunde stark fühlen.
Emos an sich möchte ich da nicht in diese Schublade stecken, weil ich nicht wirklich welche kenne, aber solcherlei Mädels schon und ob die Emos sind oder nicht, die sind größtenteils einfach dumme Kinder, die Aufmerksamkeit haben wollen. Die werden nicht in erster Linie aufgrund ihres Aussehens abgelehnt, denn da kenne ich welche, die ähnlich rumlaufen und nicht abgewiesen werden, sondern aufgrund ihres Verhaltens. Sie können sich nicht erklären und reagieren dementsprechend selbst abweisend anderen Leuten gegenüber. Ich bin offen für vieles, denn hier in Berlin läuft so einiges rum, solange die entsprechende Person freundlich ist und man sich mit ihr unterhalten kann, ist das alles kein Problem, aber bei zickigen Gören, da müssen die sich nicht wundern, wenn die anhacken.
RTL=BILD
@Telefonstimme
Jaja, das kenne ich. Erst vor einer Weile hat mich ein Telekomtyp angerufen, um mir neue Angebote vorzustellen, etc. Man der hatte eine so sympathische und tolle Stimme, hätte ihn mal auch loben sollen. Also dem hätte ich wirklich alles abgekauft, wenn das Gehirn nicht doch noch zur richtigen Zeit mitgearbeitet hätte.![]()
Ich habe das Gefühl eine nicht so tolle Stimme zu haben. Würde sagen eine ganz normale, manchmal nervt sie mich sogar, weil sie sich so komisch anhört. Aber wenn ich krank bin, so wie jetzt, dann hat sie manchmal so einen tollen Klang.![]()