mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Morgen,

@ Emofilmchen

Emos hin oder her, aber solche Mädels sind nur ....argh....
    Kleine pubertierende Rotzgören, die jedem Doof kommen, aber sich selbst als Opfer sehen. Solche habe ich schon zu Genüge getroffen und was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass sie null Selbstvertrauen haben, sich nur in der Gruppe ihrer Möchtegernemofreunde stark fühlen.
    Emos an sich möchte ich da nicht in diese Schublade stecken, weil ich nicht wirklich welche kenne, aber solcherlei Mädels schon und ob die Emos sind oder nicht, die sind größtenteils einfach dumme Kinder, die Aufmerksamkeit haben wollen. Die werden nicht in erster Linie aufgrund ihres Aussehens abgelehnt, denn da kenne ich welche, die ähnlich rumlaufen und nicht abgewiesen werden, sondern aufgrund ihres Verhaltens. Sie können sich nicht erklären und reagieren dementsprechend selbst abweisend anderen Leuten gegenüber. Ich bin offen für vieles, denn hier in Berlin läuft so einiges rum, solange die entsprechende Person freundlich ist und man sich mit ihr unterhalten kann, ist das alles kein Problem, aber bei zickigen Gören, da müssen die sich nicht wundern, wenn die anhacken.

RTL=BILD

@Telefonstimme

Jaja, das kenne ich. Erst vor einer Weile hat mich ein Telekomtyp angerufen, um mir neue Angebote vorzustellen, etc. Man der hatte eine so sympathische und tolle Stimme, hätte ihn mal auch loben sollen. Also dem hätte ich wirklich alles abgekauft, wenn das Gehirn nicht doch noch zur richtigen Zeit mitgearbeitet hätte.

Ich habe das Gefühl eine nicht so tolle Stimme zu haben. Würde sagen eine ganz normale, manchmal nervt sie mich sogar, weil sie sich so komisch anhört. Aber wenn ich krank bin, so wie jetzt, dann hat sie manchmal so einen tollen Klang.

Im Winter trage ich auch ein Palituch. Sogar ein schwarz/weißes. Ich glaube, ich bin jetzt Emo genug um Papa's Rasierklingen zu benutzen.

LOL, den Emo-Beitrag hab' ich auch gesehen. Bestes:

"Emos - oder auch Satanisten..."

Oder:

"Die haben Angst, weil wir uns so dunkel kleiden..." -> LOL?! Die eine pinke da?
    "... oder wegen unserer starken Persönlichkeit!" ->
    "Ritzt ihr euch?" - "Kein Kommentar" -> Wenn man nicht gewollt hätte, dass es RTL erfährt, hätte man auch einfach "nein" sagen können, aber dann wäre ja die Aufmerksamkeit dahin

Wie gesagt, ich stimme da vollkommen mit Aius Meinung überein ^^

Ich kenne eine Freundin, die kleidet sich zwar nicht wie die Emos, aber ihr geht's dennoch nicht wirklich gut - zumindest damals nicht. Eigentlich ist sie auch immer sehr fröhlich und lebensfroh, aber das schien früher mal nicht der Fall gewesen zu sein.
    Und diese sah in der Bahn mal ein Emo-Kiddie, was sich an die Seite der Bahn lehnte und den Ärmel hochschub. Was man dann sah war ein Mini-Ritz, der eher nach "ich-habe-mich-an-einer-Agave-gepiekst" aussah Auf jeden Fall meinte dieser Emo dann zu meiner Freundin: "Ja, die Welt war heute wieder besonders sch****.". Sie hat die Augen gerollt und zu mir gesagt: "Wenn's nicht wirklich schlimm aussehen würde, dann würde ich meinen Ärmel jetzt hochschieben und diesem verblödeten Emo-Kind das unter die Nase reiben!"

Ach, wie ich diese Modepuppen doch absolut nicht ausstehen kann Pochen auf Individualität und sehen aber eigentlich alle gleich aus
    Wartet ab, ein paar Jahre werden vergehen und auch dieser pubertäre Trend wird wieder abklingen, Stichwort "Modepunks". Das ist auch wieder abgeebbt

Und ein Palituch habe ich auch Ich bin ein Emo, omfg!
    Geändert von zuffel (10.07.2008 um 12:40 Uhr)

Damn...I listen to the music...how emo is that than xD

Ja das war ja gestern so geil. Zum ersten mal nach einem halben Jahr wieder richtig Fernseh geschaut und dann so einen genialen arschablach Bericht

edit:

auserdem hab ich grade mit der Katze gespielt...jeder Emo der meinen Arm sieht dürfte jetzt vor Neid erblassen....Katzen = optimale Haustiere für Emos

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @Telefonstimme

Jaja, das kenne ich. Erst vor einer Weile hat mich ein Telekomtyp angerufen, um mir neue Angebote vorzustellen, etc. Man der hatte eine so sympathische und tolle Stimme, hätte ihn mal auch loben sollen. Also dem hätte ich wirklich alles abgekauft, wenn das Gehirn nicht doch noch zur richtigen Zeit mitgearbeitet hätte.

Ich habe das Gefühl eine nicht so tolle Stimme zu haben. Würde sagen eine ganz normale, manchmal nervt sie mich sogar, weil sie sich so komisch anhört. Aber wenn ich krank bin, so wie jetzt, dann hat sie manchmal so einen tollen Klang.
    Tja, wer weiß, vielleicht ist seine tolle sympathische Stimme der Grund, weshalb die Telekom ihn eingestellt hat

Und ich mag meine Stimme selbst eigentlich auch nicht. Wenn ich mal ne Aufnahme von mir höre, finde ich auch, dass sie komisch klingt. Aber ich denke, dass es vielen so geht.
    Aber am Telefon bemüh ich mich eigentlich immer freundlich zu sein, weil hier doch häufig Leute anrufen, die ich angeschrieben habe und dazu eine Rückfrage haben (in der Regel will ich Geld von denen ). Nur wenn mir mein Gegenüber am Telefon blöd kommt, dann kann ich auch unfreundlich werden

Das Emofilmchen da hab ich nicht gesehen, und kann ich auch hier von der Arbeit aus nicht, aber ich kann mir so ungefähr vorstellen um was es dabei geht...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und ein Palituch habe ich auch Ich bin ein Emo, omfg!
    Ich dachte das sind Palästinensertücher/Terroristentücher. Haben die Scheiß-Emos dass nun den Taliban geklaut?!

"Emos... oder Satanisten"

Wie ich den drei Schicksen gern mal eine scheuern würde... es gibt ja "Emos" die sich wirklich interessant/gut anziehen, aber die Teenager mit ihrem Ruß in der Fresse und den Lumpen... bah.

Ich find das schlimm, wie hier auf den armen Emos herumgehackt wird, die können gar nix dafür.

Emo (das) (lat.: heulus rummus langus)

bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann.
    Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

Ihr seht, das ist erblich bedingt.

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    Sie haben es erfast Dr. Squaregamer!

Seid ich das hier gesehen habe, ist mein Tag anders geworden.

[YT]qS_pYnEm3JM[/YT]

die awesome videos sind so geil xD

argh, und dank dem vid hab ich jetzt wieder den "angriff der endoplasmatischen retiklen" im kopf herumschwirren

Leon der Pofi Gast
    @emofilmchen

was habt ihr denn alle? es ist sicher schön in so einer schublade. eng, warm, bequem, man muss nicht viel selber nachdenken, man kann sich nicht viel bewegen und sich endlich baumeln lassen.
    ich will als nächstes die kiffer, hiphopper, gangster-türken und nerds sehen. darüber können sie sicher etwas reisserisches gestalten ^^

Ich find das schlimm, wie hier auf den armen Emos herumgehackt wird, die können gar nix dafür.

bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann.
    Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

Das kann nur Stupipedia sein, oder?
    Ich bin ganz ehrlich froh, dass hier in der Gegend kaum so extreme Emos rumrennen. Wir haben einen in der Klasse, der sich sichtlich ritzt und auch total aussieht wie der typische Emo. Zugeben will er nichts - Da frage ich mich, wieso? Wenn ich einen Hopper hier fragen würde, ob er Hopper ist, käme nur: "Alta, bin isch voll krass Hopper, guckst du!". Wenn ich einen Nazi fragen würde, ob er Nazi ist, würde er mir auch einen typischen Spruch an den Kopf donnern. Nur so mancher Emo stellt sich dann ganz beschämt hin und meint: "Äh nee, also ich bin kein Emo!!11eins" (*heul*) Naja, wahrscheinlich sind das alles nur Mitläufer oder "Mode-Emos" hier.

Wo wir beim Thema, sind ich hatte bis vor kurzem einen schlimmen Freudschen... Vertipper in meiner Hausarbeit:
    Wichtiger Bestandteil jedes Kommunikationssystems ist der Emofänger.

Ich sollt mir mehr Schlaf gönnen

Oh lol
    Was für eine Fantasie
    Ich ziehe auch absolut sehr gern schwarz-weiß an... grummel

Btw.: Wuhuuuuuuuu, ich habe ein neues (eigenes) Glätteisen und es ist verdammt gut
    (Später, wenn ich älter und reich bin, hol' ich mir eins von "ghd", dann mach' ich alles platt )

Oh lol
    Was für eine Fantasie
    Ich trag auch gern schwarz und weiß. Und ich bin sicherlich alles Andere als ein Emo. :P

Zitat Zitat
    Btw.: Wuhuuuuuuuu, ich habe ein neues (eigenes) Glätteisen und es ist verdammt gut
    (Später, wenn ich älter und reich bin, hol' ich mir eins von "ghd", dann mach' ich alles platt )
    Gratz. <3 Wann ist denn das mit dem reich sein? Und hast du noch jemanden in der Familie, in den ich mich einheiraten könnte?

Ich hänge gerade bei meinem Bruder in Buxtehude. Wir kamen gerade von der Arbeit. Und aus irgendeinem Grunde hat er auf einmal wieder einen funktionierenden Internetzugang. o.o

Tut mir Leid, aber ich hab gerade nicht soooo viel Zeit. Bitte verzeiht mir also, dass ich mir seit meinem letzten Post nicht alles durchgelesen habe. ._.

Morgen,

Gerade aufgestanden nach vielleicht 5 Stunden Schlaf.
    Gestern war unsere Abiparty. Merkwürdigerweise hatte ich das Gefühl, da waren mehr Unbekannte als die von meinem Semester drin. Aber na gut, wurde ja jeder reingelassen. Es war schon viel Stimmung, aber lange hielt das nicht so. Der Dj war wirklich mies. Merkt euch, dass wichtigste an einer guten Party ist die Musik, wenn die nicht stimmt, dann kann auch die nette Location und selbst der Alkohol nichts retten. Aber na gut, bis fast 4 haben es die meisten ausgehalten und das war schon ok so. Meine blöde Erkältung hat mich zwar etwas belastet, aber die werde ich jetzt wieder so langsam auskurieren.
    Jetzt kommt erstmal ein Putzwochenende auf mich zu und ich habe sogar Lust darauf. Unsere Wohnung sieht nämlich nicht mehr menschenfreundlich aus....

abi...wie lang is das schon her? xD
    ich vermiss die zeit nich. hab mich damals, nachdem ich mein zeugnis erhalten hatte, still und heimlich verkrümelt

(was sollte ich auch anderes tun nach 9 jahren außenseiter-dasein )

gott, hab ich mies geschlafen, mir tun alle knochen weh
    und der lüfter von dieser verdammten grafikkarte macht mich langsam irre

kennt jemand irgendwas passiv gekühltes von nvidia? xD

THE FRIKKIN BEST MUSIC VIDEO EVER MADE

http://www.youtube.com/watch?v=2eacxC3D4uo

Das war sogar damals auf der Single als mpeg drauf

Gleiches Jahrtausend, kam aber bestimmt bedeutend schlechter an. Sell-Out Ärzte. Ob sie sich heute dafür schämen?
    Geändert von Viddy Classic (12.07.2008 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Gratz. <3 Wann ist denn das mit dem reich sein? Und hast du noch jemanden in der Familie, in den ich mich einheiraten könnte?
    Na, ich weiß das doch, dass ich später in meinem Beruf mal richtig viel verdienen werde
    Aber in meiner Familie gibt's niemanden, den du heiraten könntest. Ich hab' bloß noch 2 "freie" Brüder

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    THE FRIKKIN BEST MUSIC VIDEO EVER MADE

http://www.youtube.com/watch?v=2eacxC3D4uo

Das war sogar damals auf der Single als mpeg drauf
    Das erinnert mich an die schrulligen Erinnerungen von einer Klassenfahrt damals.

Das hier ist aber viel besser!
    Haben die letztens bei der SZ vorgestellt.
    Viel nackte Haut, ein Meisterwerk der Kunst.

Klick mich

Ich bevorzuge Rot-Schwarz. Ein bisschen Farbe muss schon sein. ^^

Ich hab meine Liebe (mal wieder) zu Finger Eleven gefunden. \o/ Paralyzer und Good Times (nein, nicht Kabel 1) sind einfach der Hammer. 8)

Und zum Sommer immer wieder: Summer Jam!!!