mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #215 - 2nd Generation Pork and Beans

    Hallo QFRAT.

    Zwei Themen lasten mir gerade auf den Schultern. Zwei Themen, die ich mit euch teilen möchte. Und damit diesen Eingangspost auch irgendwer liest, komme ich gleich zur Sache.

    A) Internet equals Stars.

    South Park (Altbekannt)
    Das im Moment beste Lied der Welt.

    Besonders das letzte Video verdient Respekt. Weezer spielen sich damit in die Herzen der Internetfans, da sie YouTube und Konsorten nicht verächtlich beäugen, sondern mitmischen. Wundervoll, besonders da sie nicht nur nachspielen, sondern die Leute wirklich einbeziehen.

    B) The next Generation

    Wrestlingfans von vor Jahren kennen den "Million Dollar Man" Ted DiBiase. Den "British Bulldog" Davey Boy Smith. Dusty Rhodes. Jim "The Anvil" Neidhart (links).

    Willkommen in der neuen Generation. Wrestlingsstars aus meiner Kindheit sind alt oder/und tot. Zeit also, die nächste Generation aufzukaufen.

    Die Tochter von Jim Neidhart: Natalya
    Der (eine) Sohn vom Million Dollar Man: Ted DiBiase Jr.
    Der Sohn vom British Bulldog: DH Smith
    Der (eine) Sohn von Dusty Rhodes: Cody Rhodes (sein Bruder ist übrigens Goldust...)

    Und das sind bei weitem nicht alle. Mr. Perfects Kinder stehen gerade in den Startlöchern, die Tochter vom Texas Tornado ebenfalls. The Rock beispielsweise ist schon die dritte Generation gewesen. Wuhu!

    Pork and Beans: Greatest Musicvideo of all time!

    Sig aus, sonst Schniedel ab.

  2. #2

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    pork and beans ist ein SO geiles lied mit einem exorbitant geilen video. habs schon in den letzten QFRAT gepostet. schön, dass es nen eigenen QFRAT bekommt

    weezer sind eh kingscheiß. das blaue album ist genial, pinkerton ist fast genauso genial, das grüne album ist wieder übelst genial, maltaroid war ganz passabel, make believe war grottenscheiße - und das rote album ist wieder DER hammäääääääääää! und das nicht nur wegen pork and beans, sondern auch wegen songs wie "heart songs" oder der red hot chili peppers-homage "everybody get dangerous"

    When I was younger
    I used to go and tip cows for fun, yeah
    Actually I didn't do that
    'Cos I didn't want the cow to be sad


    bewaffnet und gefährlich halt...

    aaah nachher hol ich meine freundin vom hbf ab. sie war in düsseldorf auf dem japan-day und ich trainier jetz schon mal meine ohren für minimum 3 stunden rekapitulation ihrerseits *weezer derbs laut hör*

  3. #3
    Der Link den du zu diesem "weezer" Video gepostet hast,das Lied hat echt was muss ich sagen.
    Also Die ganzen Leute wie Chris Cocker und konsorten sind nicht gedoublet sondern wurden wirklich arrangiert um das Video zusammenzustellen.
    Tolle Sache vorallem der Song an sich.

  4. #4
    MUhaa geiles Video. Und gerade als ich dachte wo ist Charlie The Unicorn? Sah ich die zwei schwulen im hintergrund rum rennen

  5. #5

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    MUhaa geiles Video. Und gerade als ich dachte wo ist Charlie The Unicorn? Sah ich die zwei schwulen im hintergrund rum rennen
    chaaarliiiieee... chaaaaarliiiiiieeeeeeee...... we're on a bridge charliiiiieee...!!!

    charlie the unicorn ist der übertreibershit aber auch cool dass sie die "shoes"-tante mit eingebaut haben, ich finde die art und weise, wie er/sie/es "bitch" ausspricht zu herrlich und auch cool, dass sich der afro ninja rehabilitieren und ein paar ninjas verkloppen durfte und natürlich miss "why do 50% of the americans not know where america is set on a world map?!" south carolina, die sowohl lichtschwert als auch mixer bedienen darf

    aber dieser "leave britney alone!"-typ ist mir nach diesem video richtig sympathisch

  6. #6
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    chaaarliiiieee... chaaaaarliiiiiieeeeeeee...... we're on a bridge charliiiiieee...!!!

    charlie the unicorn ist der übertreibershit
    Ich hab das video mal an ein par Freunde geschickt, jetzt laufen alle hier rum und machen die ganze zeit: Chaaaarliiiieeee...Chaaarlliiiiiiiieeeee
    Über geil ist auch das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=HUpggXGHYjk

    Play the Violin Johnny, play it!

  7. #7
    Auf dem Ku'Damm in Berlin ist die Hölle los - und Indikatorgroupie/Whigger und ich mittendrin.

    Erst einmal waren wir auf der Suche nach einer Location am Potsdamer Platz, bis wir dann zur 30. Minute in unser "Stammlokal" am Ku'Damm eintrafen. Gut, nur Tschechen-Fans drin - egal. Tschechien schießt das 1:0 - sie feiern. Tschechien schießt das 2:0 - sie feiern. Indikatorwhigger und ich zocken New International Track & Field.

    Dann... BÄM! 1:2 - kaum einer außer mir registriert es. Tschechien hat doch eh gewonnen. Dann dieser unglaubliche Torwartfehler von Cech. 2:2 - riesen Empörung. BÄM 3:2 - Indiwhigg und ich feiern leise, die Tschechien-Fans meckern. Freuen sich über Volkans rote Karte, hoffen - aber es bringt nichts.

    Schnell raus, schnell auf den Ku'Damm. Ein rot/weißes Meer voller Freude, Türken klatschen mit uns ab, hoffen, dass Deutschland weiter kommt, feiern (zumeist) friedlich.

    Gott, ich liebe Fußball! Türkiye! Türkiye!

    Ich hoffe, die kommen weit. Schafft es Deutschland nicht, gönne ich den Türken diesen Erfolg, alleine wegen dem Kampfgeist dieser Mannschaft!

  8. #8

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=HUpggXGHYjk

    Play the Violin Johnny, play it!
    hahaha

    http://www.youtube.com/watch?v=wCF3ywukQYA
    let's get some shoes, betches! youtube ist ein paradies der freude merk ich grad

  9. #9
    Guten Morgen.

    Alten... Kinder sind was Tolles, nur zu viele davon sind Stressgarant. Vor allem, wenn 2 davon (beide knapp 3 Jahre alt) pure Energiebündel und Wirbelwinde sind. Alter Schwede x__X Aber trotzdem war die Nachfeier der Hochzeit von Freunden nett
    Und - ja, man glaubt es kaum - Fußball habe ich an diesem Wochenende gar nicht gesehen; das Leben bietet mehr, als vor dem Fernseher zu hängen und Fußball zu schauen

    So, und nun einen schönen Tag.

  10. #10

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Alten... Kinder sind was Tolles, nur zu viele davon sind Stressgarant. Vor allem, wenn 2 davon (beide knapp 3 Jahre alt) pure Energiebündel und Wirbelwinde sind. Alter Schwede x__X Aber trotzdem war die Nachfeier der Hochzeit von Freunden nett
    das schön trotzdem bin ich bei den meisten kindern entweder aggressiv oder genervt (und kommt mir nicht mit "du warst selber eines!" - ich weiß das). weil es kommt immer darauf an: wenn ich irgendwann kinder hab (natürlich mit russischen namen ), dann bitte ich inständig darum, dass es ruhige, relaxte und nicht dauernd am rumbrüllen seiende (???) kids sind wie diese nervtötenden arschkiddies neben denen ich immer im bus oder in der bahn sitzen muss >_<'

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und - ja, man glaubt es kaum - Fußball habe ich an diesem Wochenende gar nicht gesehen; das Leben bietet mehr, als vor dem Fernseher zu hängen und Fußball zu schauen

    So, und nun einen schönen Tag.
    jo, und zwar aufm fanfest zu hängen, überteuertes bier zu trinken und mit nem haufen polnischer models party zu machen wie ichs heute machen werde öööhm... und natürlich mit einer estnischen *hat angst vor seiner freundin*

    in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=hBCxj58Iakc
    fexy, fexy, fexy!

  11. #11
    Ich hätte da noch ein Video das ist aber nicht ganz jungendfrei

  12. #12
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ein Video das ist aber nicht ganz jungendfrei
    Vergiss nicht: immerhin 36,92% aller Befragten waren für mehr Nacktheit im QFrat. Es würde dein Ansehen erheblich steigern.

    Gitarre spielen ist ziemlich kompliziert, wenn man von zig Seiten mit zig Vorschlägen bombardiert wird, die sich teilweise gegenseitig widersprechen oder im Weg stehen. xD

    Und hier fliegen schon wieder die ersten Raketen gen Himmel, wegen des einen Tores. -__-

  13. #13
    Wuhu, gewonnen. Spiel war trotzdem schlecht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht: immerhin 36,92% aller Befragten waren für mehr Nacktheit im QFrat. Es würde dein Ansehen erheblich steigern.
    Also ich glaube für soviel nacktheit würde ich doch gebanned werden xD
    Aber wer will und über 18 ins kann sich melden ich schicks dem dan per PN

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Gitarre spielen ist ziemlich kompliziert, wenn man von zig Seiten mit zig Vorschlägen bombardiert wird, die sich teilweise gegenseitig widersprechen oder im Weg stehen. xD
    Ich hab dir doch gesagt Rock House Method ist das einzig ware. Ansonsten würde ich mich doch eher auf eine seite konzetrieren oder einfach das tun was einem am besten passt ^^"

  15. #15
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Also ich glaube für soviel nacktheit würde ich doch gebanned werden xD
    Aber wer will und über 18 ins kann sich melden ich schicks dem dan per PN
    Du musst es den Staffis ja nicht sagen. Poste es doch einfach und sag nix den Stafflern, dann merkts auch keiner...

    Deutschland hat gewonnen Das Spiel war zwar übelste Scheisse, aber trotzdem, wir haben die Österreicher kekickt und nun steht die EM ohne Gastgeber da... Man, was bin ich glücklich. Ich hätte mich auch tierisch aufgeregt, wenn wir verloren hätten.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  16. #16
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Wuhu, gewonnen. Spiel war trotzdem schlecht.
    schlecht nicht, aber määäßig

    aber gomez hätte schon viel früher rausgemusst. jetzt nicht bezogen auf die vergebene tor chance, aber er hat so auch leider viel mist gespielt

  17. #17
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    schlecht nicht, aber määäßig

    aber gomez hätte schon viel früher rausgemusst. jetzt nicht bezogen auf die vergebene tor chance, aber er hat so auch leider viel mist gespielt
    Joar, sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wie sie gegen Portugal auflaufen, das wird ein schweres Stück Arbeit. In der jetzigen Form haben sie kaum eine Chance gegen die, da müssen sie wirklich zeigen, was sie können.
    Und dass sie es können, ist spätestens seit der WM klar...

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sig aus, sonst Schniedel ab.
    Aua aua aua.

  18. #18
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du musst es den Staffis ja nicht sagen. Poste es doch einfach und sag nix den Stafflern, dann merkts auch keiner...
    Stimmt... in einem öffentlichen Forum, wie sollte da der Staff etwas mitbekommen?
    diesen Smily habe ich schon lange nicht mehr benutzt oo

    Joa, guten Morgen erstmal.
    Was soll ich sagen? Ich bin müde, habe mal wieder bescheiden geschlafen und an sich keinen Bock auf diese sinnlose Arbeit, die ich machen soll... na ja, aber was will man machen... und gleich darf ich sogar noch den Fahrer für jemanden spielen... super... der Tag ist für mich jetzt schon im Eimer

  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ind gleich darf ich sogar noch den Fahrer für jemanden spielen... super... der Tag ist für mich jetzt schon im Eimer
    coole wurst, also geht 10 uhr hauptbahnhof klar? das ist ja super, dann bis nachher!


  20. #20
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    coole wurst, also geht 10 uhr hauptbahnhof klar? das ist ja super, dann bis nachher!

    Du kannst mich mal an die Füsse fassen ey
    Ich fand' die Aktion eben eh schon nervig genug... und jetzt kann ich (mal wieder) nicht arbeiten, weil ein Kollege, von dem ich Infos brauche, nicht aus dem Quark kommt... grrr... nächstes Mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bleibe an solchen Tagen im Bett...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •