Damit mir das nicht passiert, habe ich gezwungenermaßen neu gewählt. ^^Zitat von mq
Wobei Physik da auch nicht das einzige Übel war. Insgesamt war es schon wichtig, alle Kurse neu zu wählen.
Auf den NC würd ich am liebsten ja auch pfeifen, aber da ich wirklich null Ahnung davon habe, was ich studieren könnte, muss ich mir wohl oder übel möglichst alles offen halten. Wobei diese NC-Klassiker wie Jura, Medizin, Bio, Psychologie u.Ä. schon aus mangelndem Interesse wegfallen.Zitat
Und das Glück, T5 zu bekommen, hatte ich auch nicht. Ich glaube, alles was über 1,90 ist, und noch mehr als fünf Jahre zu leben hat, wird mit T2 abserviert. Anders kann ich mir das nich erklären. -.-
Soweit ich weiß, ist Saarbrücken übrigens nicht mehr ganz so gut für Info, weil ein oder zwei Proffessoren weg sind. Genau weiß ichs nicht, aber ich meinte, sowas am Rande gehört zu haben.
Wieso komische Berufswahl? Du kannst das doch jetz nich mit Freibeuter vergleichen.
Eigentlich find ichs bemerkenswert, wenn bei jemandem eine Leidenschaft schon so früh anfängt, und so lange anhält. Macht, glaube ich, einiges im Leben leichter, wenn man genau weiß, was man will.