Hallo QFRAT.

Zwei Themen lasten mir gerade auf den Schultern. Zwei Themen, die ich mit euch teilen möchte. Und damit diesen Eingangspost auch irgendwer liest, komme ich gleich zur Sache.

A) Internet equals Stars.

South Park (Altbekannt)
Das im Moment beste Lied der Welt.

Besonders das letzte Video verdient Respekt. Weezer spielen sich damit in die Herzen der Internetfans, da sie YouTube und Konsorten nicht verächtlich beäugen, sondern mitmischen. Wundervoll, besonders da sie nicht nur nachspielen, sondern die Leute wirklich einbeziehen.

B) The next Generation

Wrestlingfans von vor Jahren kennen den "Million Dollar Man" Ted DiBiase. Den "British Bulldog" Davey Boy Smith. Dusty Rhodes. Jim "The Anvil" Neidhart (links).

Willkommen in der neuen Generation. Wrestlingsstars aus meiner Kindheit sind alt oder/und tot. Zeit also, die nächste Generation aufzukaufen.

Die Tochter von Jim Neidhart: Natalya
Der (eine) Sohn vom Million Dollar Man: Ted DiBiase Jr.
Der Sohn vom British Bulldog: DH Smith
Der (eine) Sohn von Dusty Rhodes: Cody Rhodes (sein Bruder ist übrigens Goldust...)

Und das sind bei weitem nicht alle. Mr. Perfects Kinder stehen gerade in den Startlöchern, die Tochter vom Texas Tornado ebenfalls. The Rock beispielsweise ist schon die dritte Generation gewesen. Wuhu!

Pork and Beans: Greatest Musicvideo of all time!

Sig aus, sonst Schniedel ab.